Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing
Emmi's Kitchen Schwabing
Emmi's Kitchen Schwabing Reviews

Emmi's Kitchen Schwabing

Photo of restaurant Emmi's Kitchen  Schwabing in Schwabing, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Emmi's Kitchen Schwabing (65)

Read what people think about Emmi's Kitchen Schwabing. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Emmi's Kitchen Schwabing before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Emmi's Kitchen Schwabing and book a table with confidence!

5.3/6

65 reviews

5.3/6

65 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
636
520
43
32
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Not good "
2/6
Sirnaz Y.3 days ago · 1 review

Wir waren zu acht am Samstg für eine Geburtstagsehrung eingeladen. Es waren auch Gäste dabei, die sich privat nicht vegan ernähren. Die Burger waren kalt und geschmacklich haben sie sehr schlecht abgeschnitten. Die Avocadotoasts waren nicht getoastet und nach jahrelanger Erfahrung über den Geschmack dieses Gerichts, war es diesesmal das Schlechteste. Die Rahabarber Baiser Torte/Kuchen war nicht so wie erwartet, hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Der Baiser zerlief, es war eher wie eine aufgeschäumte über den Rahabarber gestrichene Mischung. Die Himbeeren als Verziehrung haben gefehlt, die waren aber jedoch das Highlight auf dieser Torte/Kuchen. Die Kartoffelecken sahen seltsam aus. Ich war enttäuscht und konnte meinen nicht vegan lebenden Familienmitglieder damit leider nicht überzeugen.

New"Very good"
5/6
Elke T.3 days ago · 1 review

Das Lokal war gut besucht und wir haben drei verschiedene Hauptgerichte bestellt. Alle waren vegan und sehr gut

New"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 days ago · 1 review

Sehr schönes Café mit leckerem Essen :) wir kommen wieder

New"Excellent"
6/6
Maik Michael H.6 days ago · 1 review

Von A bis Z alles bestens. Wunderschönes Verhältnis und Ambiente.

New"Excellent"
6/6
Helena H.7 days ago · 1 review

vegane Optionen, leckeres Essen, alle waren zufrieden, gerne bald wieder👌

"Very good"
5/6
Tanja H.15 days ago · 4 reviews

Wirklich tolles Essen, sehr netter Service und gemütliche Atmosphäre! ♥️🌸

"Excellent"
6/6
Ceren Ç.20 days ago · 2 reviews

really delicious food, definitely we will come back as soon as possible :)

"Excellent"
6/6
Ceren Ç.20 days ago · 2 reviews

Good food, good atmosphere, kind people :) everything was perfect

"Very good"
5/6
Fran E.20 days ago · 2 reviews

Gut zum Frühstücken in München mit leckeren vegetarischen und Veganen Gerichten

"Very good"
5/6
Stefan K.22 days ago · 1 review

Emmis Kitchen macht tolle, vegane Gerichte, die uns sehr gut geschmeckt haben. Die Karte ist relativ klein, bietet aber sowohl für Süß- als auch für Herzhaft-Liebhaber genügend Auswahl.

"Very good"
5/6
Christine B.23 days ago · 1 review

Toll, mal als VeganerIn einfach aussuchen zu können, ohne dauernd nachfragen zu müssen! Tolle Speisekarte!! Portionen vielleicht ein bisschen riesig, wir haben es kaum/nicht geschafft - halbe Portionen wären toll! Sogar unserem Nicht-Vegetarier haben die Kaaspressknödl geschmeckt. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ben B.a month ago · 1 review

The food is amazing. The place is great. Always a pleasure to eat here.

"Very good"
5/6
Zuzanna C.a month ago · 1 review

Very pleasant place with great vegan food. I recommend for brunch!

"Excellent"
6/6
Lisa D.a month ago · 1 review

Leckere Bowls, freundliche Mitarbeiterinnen, schöne Atmosphäre, alles vegan und sogar glutenfreie Optionen.

"Excellent"
6/6
Annette L.a month ago · 1 review

Der Tisch wurde pünktlich zu unserer gebuchten Zeit frei. Das Personal war sehr aufmerksam und kam immer wieder vorbei um zu fragen, ob bei uns alles gut ist. Und das war es! Super leckeres Essen und Trinken. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Leonie S.a month ago · 1 review

Super Service & Kuchen war auch sehr lecker! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Joana B.a month ago · 1 review

Wiedermal super gutes Essen und ein schönes Erlebnis! Mega Empfehlung

"Excellent"
6/6
Anja G.a month ago · 1 review

Unser Besuch bei Emmis Kitchen in Schwabing war einfach fantastisch! Als Mädelsgruppe waren wir auf der Suche nach einem Ort für einen entspannten Brunch und haben hier genau das gefunden, wonach wir gesucht haben. Die Atmosphäre war einladend und gemütlich, perfekt für unsere Zusammenkunft. Das vegane Brunch-Angebot war einfach phänomenal! Von frischen Säften bis hin zu herzhaften und süßen Speisen war alles köstlich und liebevoll zubereitet. Die Vielfalt an Gerichten hat uns wirklich beeindruckt. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam, was unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Wir können Emmis Kitchen Schwabing uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen!

"Very good"
5/6
Serena W.a month ago · 6 reviews

komme wieder ! War toll und so freundlich ! Dankeschön

"Very good"
5/6
Mirlinda S.a month ago · 2 reviews

Very nice place and the food very good. Everything is vegan.

"Very good"
5/6
Stefanie R.a month ago · 1 review

Super große Portionen, fast schon zu groß :) vielleicht könnte man groß und klein anbieten?

"Very good"
5/6
Nikita P.a month ago · 2 reviews

It’s a very nice cozy restaurant with a good vibe. Many interesting options for vegan lovers! Especially the Tofu scramble 👌

"Very good"
5/6
Franziska S.a month ago · 1 review

Schönes Ambiente und freundlicher Service! Mir persönlich war es nur etwas zu laut, da viel los war.

"Excellent"
6/6
Astrid K.a month ago · 1 review

Sehr schönes Café mit gutem Essen und super Bedienung. War bei Zeiten etwas laut, aber kann man guten Gewissens empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bérénice T.a month ago · 1 review

Mega lecker und tolle Atmosphäre! Einer der besten Brunch Spots in Schwabing

"Excellent"
6/6
Verena B.a month ago · 1 review

Super, sehr empfehlenswert - süßes und deftiges, für jeden Geschmack was dabei.

"Excellent"
6/6
SABINE S.2 months ago · 1 review

Super leckeres Essen vegan Große Portionen Nette Bedienung Wenig Parkplätze

"Excellent"
6/6
Susanne L.2 months ago · 1 review

Spitzen Essen nettes Personal schönes Ambiente auf alle Fälle wieder mal hin

"Excellent"
6/6
Florian S.2 months ago · 4 reviews

Nice restaurant with a large selection of delicious vegan food

"Very good"
5/6
Peter B.3 months ago · 2 reviews

Obwohl sehr haben die drei jungen Damen alles im Griff gehabt, immer freundlich.

"Very good"
5/6
Pia H.3 months ago · 1 review

Been 2 times. First time it was full and the noise level was way too loud so we almost left, but asked to sit at one of the tables by the doot and it got a touch better but still very loud. Today it wasn‘t busy, but we still chose to sit by the door in case it would fill up. I find it being too many faux meat/fish options since I don’t eat that. But still choices and happy the burger patty is not. Lovely young man waiting on us.

"Excellent"
6/6
Gert K.3 months ago · 2 reviews

Ein echt wunderbares Erlebnis. Menschen, die Service nicht nur kennen, sondern können, Freude vermitteln und das Essen war echt richtig gut. Wir kommen zu 100 Prozent wieder.

"Excellent"
6/6
Josef R.3 months ago · 1 review

Wir waren für ein spätes Frühstück da und alles hat sehr lecker geschmeckt. Jederzeit wieder!

"Not good "
2/6
Kathrin S.3 months ago · 1 review

Leider wurden wir über 15 min nicht bedient, dann kamen Gäste am Nebentisch an, diese konnten sofort bestellen aber wir wurden weiterhin ignoriert. Sond dann gegangen. Sowas muss man sich nicht Bieten lassen.

"Very good"
5/6
Ina N.3 months ago · 1 review

Tolles Frühstück und liebe und sehr aufmerksame Kellnerin! Danke für den tollen Vormittag❤️

"Excellent"
6/6
AnNETTE R.4 months ago · 1 review

Bin ja öfter dort 💖- immer lecker und liebe Leute 😍🙏 NETTEn Gruß 🎶

"Average"
3/6
Simone M.4 months ago · 1 review

Essen gut, aber teuer. Unflexibel bzgl. Kundenwünschen. Wir werden nicht wiederkommen

"Excellent"
6/6
Kevin D.4 months ago · 1 review

Das Frühstück war absolut hervorragend und perfekt. Schönes, kleines Restaurant und dazu 100% vegan - besser geht's nicht.

"Excellent"
6/6
Philipp R.4 months ago · 1 review

Super Service und echt super leckeres Essen. Definitiv ein Brunch wert.

"Not good "
2/6
Jenny J.4 months ago · 1 review

für 10 Euro 3 Brote mit bisschen Aufstrich ist schon ne Frechheit