Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Enoteca L'Angolino
Enoteca L'Angolino Reviews

Enoteca L'Angolino

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Enoteca L'Angolino in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Enoteca L'Angolino (122)

Read what people think about Enoteca L'Angolino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Enoteca L'Angolino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Enoteca L'Angolino and book a table with confidence!

5.3/6

122 reviews

5.3/6

122 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
665
544
44
37
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Renate S.7 years ago · 90 reviews

Das Restaurant Enoteca L`Angolino hat uns sehr gefallen. Man fühlt sich in der heimischen Atmosphäre sofort wohl. Der sehr zuvorkommende,kompetente und freundliche Service hat viel dazu beigetragen. Die Küche war excellent.

"Excellent"
6/6
Birgit W.7 years ago · 1 review

Sehr freundliche und kompetente Beratung - das Essen wie immer ausserordentlich gut. Ein schönes Ambiente, nette Gäste und ein sehr guter und aufmerksamer Service. Wir kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Renate S.7 years ago · 90 reviews

Das Restaurant Enoteca L`Angolino ist ein sehr gemütliches Lokal.Auch draußen auf der Terrasse lässt es sich gut aushalten.Das Weinangebot ist überdurchschnittlich und die Küche prima.Uns hat esdort sehr gut gefallen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Stimmung und leckeres Essen war Pflichtprogramm, es war ein sehr schöner Abend für mich und meine Gäste.... ich empfehle die location jedem der mal fein italienisch essen will und eine gute Stimmung mag.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Lokal, super Service, gute Weine und herrliches Ambiente... wir hatten einen Vorspeisenteller für 2 Personen - war liebevoll angerichtet und total leckere Käsesorten..

"Excellent"
6/6
Ingrid M.7 years ago · 6 reviews

sehr schönes Restaurant, sehr empfehlenswert, das Essen ist hervorragend, auf alle Fälle werden wir hier regelmäßig herkommen, freuen uns schon auf den nächsten Besuch, DANKE

"Excellent"
6/6
Gabriele F.7 years ago · 2 reviews

Essen in gewohnter ausgezeichneter Qualität. Hervorragende Weine.Das Personal ist freundlich und kompetent. Der Service ist super, die Atmosphäre gemütlich. Klein,aber fein. Immer wieder ein Genuß.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Good Italian food served in a pleasant atmosphere. Wines were excellent and reasonably priced. Not a huge menu but the dishes we had were excellent. We felt it was good value for money Tim and Pat, London, England

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Schönes Restaurant! Tolles Ambiente! Leckeres Essen und eine tolle Bedienung. Wir kommen sicher wieder mal vorbei :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Ambiente, Personal war zu mir freundlich und angemessen fix. Keine Hektik und auch nicht zuviel Gerede. Essen war gut und der lelbstgewählte Wein hat gestimmt. Wir würden wiederkommen, menuetaxi.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker, ganz tolles Restaurant...immer wieder schön dort. Wir waren jetzt das vierte mal dort, einfach toll. Bedienung sehr freundlich, nett, aufmerksam. Man fühlt sich dort sehr wohl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Good food, Nice wine and friendly people! We would definitly come back here. We were in Berlin for the marathon and the pasta at enoteca was just what we needed.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, guter Wein, nette Atmosphäre. Die Reservierung hat super geklappt. Einziges Problem, wenn wie bei uns Samstags abends viel los ist, muss man Geduld mitbringen. Aber trotzdem alles gelungen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein schon lange geplanter Besuch hat bis zum Dessert begeistert! Absolut empfehlenswerte Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts. Die Weine, die Location und der Service sind ein weiteres Highlight. Ein Traum, Dankeschön!

"Excellent"
6/6
Yvonne E.7 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, freundliche und individuelle Bedienung, wir kommen gerne wieder! Die Karte ist übersichtlich. Aber hier jedes Essen von ausgesuchter Qualität. Es hat allen geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker, besonders zu empfehlen ist die Antipasti-Platte. Service war auch wieder besondes herzlich und aufmerksam. Und natürlich die hervorragende Wein-Beratung nicht zu vergessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein erster Besuch hier war absolut überzeugend. Das Essen war fantastisch und der Wein unglaublich lecker. Die Preise sind der Qualität entsprechend höher. Das Ambiente ist romantisch elegant entspannt. Der Service war aufmerksam und freundlich. Ich komme in jedem Fall nochmal hier her.

"Very good"
5/6
Michael R.7 years ago · 23 reviews

Tolles Menü in der Eatalian Food Week (entschuldigt die Orthographie, aber das heißt wirklich so). Sarde in saor waren gut (OK, die Sardinen hätten etwas länger im süßsauren Sud liegen und durchziehen können, aber wann bekommt man das schon mal in Berlin?), feine Kalbsleber venezianisch, gelungenes Dessert und ein feiner friulanischer Weißwein. Das Ganze für 20 Euro, aber das war EFW und stand spannenderweise nicht auf der Karte. Die normalen Preise sidn deutlich höher. Sehr nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Friederike D.7 years ago · 4 reviews

Der Mittagstisch bei der Enoteca L'Angolino ist abwechslungsreich, lecker und hat ein ausgewogenes Preis - Leitungs - Verhältnis. Das angenehme Ambiente ermöglicht eine entspannte Mittagspause.

"Good"
4/6
Michael R.7 years ago · 23 reviews

Toller Antipastiteller mit knackigem Gemüse, feinem San-Daniele-Schinken, tollem Vitello Tonnato und verschiedenen anderen Leckereien. Service OK. Schade, dass es bei den offenen Rotweinen keinen, Nebbilo gab, dafür aber drei oder vier Cuvées mit Merlot- bzw. Cabernrt-Anteil.

"Very good"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Immer wieder ein tolles kulinarisches Erlebnis mit wechselnder Karte und sehr gutem Service sowie weinen!

"Excellent"
6/6
Sylvia M.7 years ago · 15 reviews

Nette Einrichtung. Draussen sitzt man auch gut. Die wechselnde Karte hat viele ausgefallene Speisen. Unser Essen war köstlich. Große Auswahl an Weinen. Sehr freundlicher, kompetenter und umsichtiger Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Feiner "kleiner Italiener "mit sehr guten Weinen und liebenswürdigem Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frische Zutaten, lecker zubereitet, sehr moderate Preise. Mann.sitzt sehr schön draußen unter der Markise. Flotter und sehr freundlicher Service. Gutes Angebot an Getränken wie zum Beispiel offene Weine.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We were served something different from what we ordered. It was late and some dishes were not on choice (and we were informed about some of those) but when we ordered our meals they did not say anything about those. As a result, we got fish and meat with some accompanying sides that were not in the ones in the menu, but some tasteless boiled vegetables. We also were served one glass of wine more than requested. Because it was our aniversary and to avoid ruining it, we did not want to make a fuss of it; in any case, this was my last time coming to this restaurant.

"Average"
3/6
Michael R.7 years ago · 23 reviews

Bedienung freundlich aber etwas unaufmerksam, Zucchinicrèmesuppe verkocht-matschig. Fisch war trocken und übergart. Tagliatelle Bolognese waren OK, Vorspeisenteller auch. Ich habe dort schon besser gegessen. Vielleicht hatten sie einfach einen schlechten Tag oder das Küchenteam hat gewechselt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher um zuvorkommender Service. Das Essen war lecker und der dazu passende Wein schmeckte prima. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anastasia C.7 years ago · 3 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, Personal sehr zuvorkommend. Das Essen hat exzellent geschmeckt - sehr natürlich und frisch. Tomaten, Kräuter, Salat schmeckten als ob die gerade geerntet sind. Weinauswahl ist sehr interessant. Wir haben Pecorino getrunken - war fantastisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant bietet mittags wie abends herzlichen und effektiven Service. Die Karte ist klein, sie vermeidet jedoch die Festlegung auf die in Deutschland geradezu monokulturell bevorzugten Spezialitäten wie Saltimbocca und Spaghetti Carbonara. Traditionsgemäß findet man hier eine kleine Auswahl ausgezeichneter italienischer Weine.

"Excellent"
6/6
Maria Theresia M.7 years ago · 41 reviews

Wir waren am 4.3.2015 in dem Restaurant Enoteca L´Angolino. Die Reservierung war ok und problemlos.Es hat uns gut gefallen. Freundliche Bedienung. Gutes Essen. Gutschmeckender Hauswein.

"Very good"
5/6
Maria Theresia M.7 years ago · 41 reviews

Heute waren wir zu viert im Restaurant und alles war ok. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war gut und der Hauswein schmeckte auch wieder sehr gut. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Wolf-Dietrich M.7 years ago · 11 reviews

Angenehme Atmosphäre; leckere Speisen (hervorstechend die leicht angeschärfte Erbsen-Ingwer-Suppe); das Angebot dürfte etwas vielfältiger sein. Die Preise sind sicherlich der Größe und Lage der Trattoria geschuldet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir gehen immer wieder gerne hin. Manchmal etwas lauter, wenn es voll ist, aber das ist ja nicht unitalienisch :-) Essen gut, Service gut, Preise absolut angemessen für die Qualität!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Not very good quality of the food and we had to wait too long both for the starters and the main course. Otherwise service was ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super geschmeckt, guter Service, nettes Ambiente, lecker Wein, Preis okay

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität, guter Service, mittlerer Preis, jederzeit gerne wieder

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war zwar nicht schlecht, aber die Portionen für den Preis echt zu mickrig. Satt wird man nur, wenn man mindestens Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise isst. Es hätten echt schon ein paar Nudeln mehr sein können... Für 25 €uro pro Person gingen wir hungrig raus! Nie wieder!

"Very good"
5/6
Ulrike S.7 years ago · 7 reviews

Sehr lecker, freundlicher Service, klassisch italienisches Restaurant! Es hat uns gut gefallen

"Average"
3/6
Bernd N.7 years ago · 5 reviews

Das Essen war diesmal enttäuschend. Teilweise waren die Beilagen ungewürzt und zudem kalt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte an diesem Abend nicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter aufmerksamer und geduldiger Service. Gute Weinberatung, ausgezeichnetes Essen. Für ein kleines Mittagessen sind 25 Wörter als Mindestlänge zu viel, dann tendiert man dazu oberflächlich zu werden und zu lanern