Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hagen
Centre
Enotria Ristorante & Weinbar
Enotria Ristorante & Weinbar Reviews

Enotria Ristorante & Weinbar

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Enotria Ristorante & Weinbar in Centre, Hagen

Fast and free booking for:

Reviews of Enotria Ristorante & Weinbar (88)

Read what people think about Enotria Ristorante & Weinbar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Enotria Ristorante & Weinbar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Enotria Ristorante & Weinbar and book a table with confidence!

5.5/6

88 reviews

5.5/6

88 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
662
515
48
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir empfehlen Enotria Ristorante&Weinbar weiter! Ausstattung und Ambiente im Restaurant haben uns gut gefallen. Beeindruckend war die Führung durch den Gewölbekeller der Weinbar Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super toll. Sehr nette Bedienung und auch der Chef ließ sich Zeit und erklärte uns vieles über verschiedene Weine. Sehr zu empfehlen. Werden demnächst wieder dort essen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war soweit in Ordnung, aber meins war ziemlich kalt. Die Weine waren sehr gut, aber es gab nur Flaschenbier. Unser Tisch war nicht so gemütlich inmitten der Weinregale, Fenster hätte uns wesentlich besser gefallen und wir hatten ja reserviert. Dazu kam, dass es um uns herum ein ziemliches "Gewusel" war, da schon am frühen Abend für den nächsten Tag eingedeckt und umgeräumt wurde. Wenige Meter neben uns war eine Raucherecke!!! Es störte der Zigarettengeruch!!! Im Lokal ist Rauchen ja auch nicht erlaubt!!! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten Vitello tonnato, danach Ente und zum guten Schluß ein Küchlein mit Mascarpone-Creme und einem doppelten Espresso. Ausgezeichnet wie immer bis in die Details (heiße Espressotassen, einen netten Gruß aus der Küche und gute Weinempfehlungen zum Essen).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben zum ersten mal das Ristorante kennengelernt.Es passte einfach alles, ob Getränke, Essen, Service und Ambiente. Wir werden auf alle Fälle mit Freunden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch hat uns sehr gut gefallen. Essen hat toll geschmeckt . Bedienung sehr freundlich . Tolle Beratung bei der weinauswahl . Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Ambiente, Empfang am Eingang. Mäntel wurden uns ab genommen. Sektempfang im Weinkeller.Als wir wieder in das Restaurant gingen wurden wir zu unserem Tisch begleitet. Tolles 4 Gänge Menü, Portionen für mich leider zu groß. Super Beratung bei der Weinbestellung und beim Digestiv.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme freundliche Atmosphäre, feines Essen und klasse Weine! Sobald wir mal wieder in Hagen sind, brauchen wir nicht nach mehr nach einem Restaurant suchen - dann geht es ohne Umwege zu Enotria Ristorante&Weinbar.