Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hagen
Centre
Enotria Ristorante & Weinbar
Enotria Ristorante & Weinbar Reviews

Enotria Ristorante & Weinbar

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Enotria Ristorante & Weinbar in Centre, Hagen

Fast and free booking for:

Reviews of Enotria Ristorante & Weinbar (88)

Read what people think about Enotria Ristorante & Weinbar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Enotria Ristorante & Weinbar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Enotria Ristorante & Weinbar and book a table with confidence!

5.5/6

88 reviews

5.5/6

88 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
662
515
48
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tanja L.a month ago · 1 review

Der Besuch war wieder ein Erlebnis. Hervorragendes Essen und ein toller Service!

"Excellent"
6/6
Vanessa S.a month ago · 11 reviews

es war ein rundum gelungener Abend - toller Wein, hervorragendes Essen und ein guter Service in tollem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Jörg J.5 months ago · 1 review

Wir haben uns mit einer großen Gruppe sehr wohl gefühlt, das Ambiente und das Essen sehr genossen. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank.

"Very good"
5/6
Ceyhun H.a year ago · 7 reviews

Wir wurden von einem tollen Ambiente begrüßt, mit leckerer und authentischer italienischer Küche. Gerne kommen wir wieder!

"Excellent"
6/6
Dr. Andreas L.4 years ago · 1 review

das beste Lokal in Hagen! Qualität, Preis-Leistung, Service, alles stimmt Dr. Andreas Lohmeyer

"Excellent"
6/6
Hans-Jürgen B.4 years ago · 1 review

Nicht der erste und nicht der letzte Besuch! Alles sehr gut!

"Excellent"
6/6
Kirsten H.4 years ago · 1 review

Es war ein wunderschöner Abend! Wir haben den hervorragenden Fisch sehr genossen.

"Excellent"
6/6
Sandra S.4 years ago · 2 reviews

Freuen uns auf das nächste Mal !! Toller Service, sehr gutes Essen

"Excellent"
6/6
Carmen C.4 years ago · 1 review

Super Karte, tolle Atmosphäre, freundlicher, gehobener Service. Exzellente Speisen. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Alles gut. Esssen gut, Bedienung sehr nett. Atmosphäre sehr angenehm. Immer wieder.

"Excellent"
6/6
Jana S.4 years ago · 1 review

Es hat mal wieder alles gepasst: Ambiente, Team, Weinberatung, Weine und das Essen. Danke für den tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, sehr guter Wein und freundlicher Service, kommen wieder

"Excellent"
6/6
Sandra S.4 years ago · 2 reviews

Ganz toller Service , man fühlt sich pudelwohl und das Essen war einfach Spitze!!!! Wir kommen wieder

"Good"
4/6
Lydia F.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente Der Service sehr gut Das Essen sehr gut - allerdings sind die Preise etwas zu gehoben

"Excellent"
6/6
holger s.4 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität und herausragender Service! Der Wein war eine gute Empfehlung !

"Excellent"
6/6
Cerstin S.4 years ago · 1 review

Wie immer ein wunderbarer Abend , mit perfektem Essen und sehr gutem Wein.

"Excellent"
6/6
Werner K.4 years ago · 5 reviews

Wie immer super. Service bestens, Chef empfängt Gäste persönlich. Klasse

"Excellent"
6/6
Horst K.4 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend mit 5-Gangmenü, super Service- kann ich nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Tim S.4 years ago · 1 review

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Angelika B.4 years ago · 1 review

Ein sehr gelungener Abend. Super leckeres Essen. Das Rinderfilet war grandios. Die Partystimmung einfach toll. Danke Mauro. Danke für den schönen und stimmungsvollen Abend und dem gesamten Enotria-Team wünschen wir ein gutes und gesundes neues Jahr 2020

"Excellent"
6/6
Brigitte W.4 years ago · 1 review

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Wir würden dort immer wieder hin gehen

"Good"
4/6
Stefanie B.4 years ago · 1 review

Leider war die Musik zu laut für ein Restaurant. Ein Getränk war ohne Kohlensäure und man bekam kein neues. Der Wunsch nach einem Nachtisch wurde nicht nachgekommen. Das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich.

"Excellent"
6/6
Barbara G.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, große Portionen, angemessene Preise, herzlicher Service, schönes und wertiges Ambiente

"Excellent"
6/6
Jürgen B.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen, sehr gutes Essen, toller Wein ( und Grappa )

"Excellent"
6/6
Ille P.4 years ago · 1 review

Es war ein wunderschöner Abend, wir haben ihn sehr genossen

"Very good"
5/6
Poornehmat S.5 years ago · 4 reviews

Sehr schönes und charmantes Lokal! Nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

etwas neuer Schwung in der Karte wäre schön aber immer wieder schön für einen netten Abend

"Excellent"
6/6
Maja H.5 years ago · 1 review

Super netter Service, leckeres Essen & sehr interessantes Ambiente:) gern wieder!

"Very good"
5/6
Dietrich M.5 years ago · 1 review

Der Abend war sehr erfreulich. Wir kommen wieder und sagen danke!

"Excellent"
6/6
Thomas L.5 years ago · 1 review

Es war ein rundum gelungener Abend. Auch die von uns eingeladenen Gäste waren sehr begeistert. Das Personal war sehr nett. Die Beratung bezüglich Speisen und Getränke war hervorragend. Geschmacklich gab es an keinem Gericht etwas auszusetzen. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Christian F.5 years ago · 2 reviews

ich war bei meinem Geschäftsessen zufrieden wie immer, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches und schönes Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut und das Preisleistungsverhältnis passt. Hier würde ich gerne wieder essen gehen

"Excellent"
6/6
Werner K.5 years ago · 5 reviews

Super wie immer , schöne Einrichtung, gutes Essen, beste Weine und sehr freundliche Mitarbeiter

"Very good"
5/6
Wolfgang F.5 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend in schönem Ambmiente wir würden wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Kann nichts negatives berichten. Das Essen ist immer wieder eine Erfahrung wert. Kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nadine B.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, in wunderschöner Atmosphäre und mit sehr freundlichem Personal!!!

"Excellent"
6/6
Barbara K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen! Produkte in Top Qualität! Guter Service und Wein

"Very good"
5/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Der Abend war stimmig und nachhaltig, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jörg S.5 years ago · 1 review

Toller Service, sehr gutes Essen und prima Atmosphäre! Absolut empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Gerald H.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Bald ist auch wieder Weinfest in der Innenstadt.