Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Milbertshofen Am Hart
EssZimmer
EssZimmer Reviews

EssZimmer

Photo of restaurant EssZimmer in Milbertshofen Am Hart, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of EssZimmer (9)

Read what people think about EssZimmer. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about EssZimmer before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about EssZimmer and book a table with confidence!

6/6

9 reviews

6/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
69
5
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Romy Z.6 days ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein sehr schöner Abend mit wahnsinnig leckeren und kreativen Essen.

New"Excellent"
6/6
Konstantin A.6 days ago · 1 review

Ein einzigartiges Erlebnis. Vielen Dank an Bobby und das gesamte Team!

"Excellent"
6/6
Ellen K.15 days ago · 1 review

Man kann nur sagen, ein Traum. Sehr schöne, angenehme Atmosphäre. Halt wie in einem Esszimmer. Der Service sehr freundlich, kompetent und locker. Das Essen: Nicht von dieser Welt. Eine Geschmacksexplosion nach der Anderen. Preisleistung perfekt. Rundum ein Erlebnis. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Monika L.a month ago · 1 review

Es war ein genussvoller, entspannter und harmonischer Abend. Die Küche perfekt und die Betreuung vom Service war SUPER.

"Excellent"
6/6
Lillian Gray R.a month ago · 1 review

An unforgettable food experience that will linger long after the last empty plate.

"Excellent"
6/6
Johannes M.a month ago · 1 review

Das Esszimmer ist ein Restaurant, in dem alles passt. Super leckere Gerichte, wunderbar präsentiert und mit teilweise sehr überraschenden (aber immer gelungenen) Geschmackskompositionen. Die durchaus stimmige Weinbegleitung könnte (dann bei wahrscheinlich etwas höherem Preis) auf noch höherwertigerer Auswahl aufgebaut sein. Der Service verdient ein uneingeschränkt großes Lob. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Claudia R.a month ago · 1 review

Schönes Ambiente… Perfekt abgestimmtes Essen & Wein … gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Richard H.a month ago · 2 reviews

Der erste Besuch im "Esszimmer" war tatsächlich ein Geschmackserlebnis. Von der ersten Minute bis zum Schluss ein sehr schöner Abend. Es gibt absolunt nichts zu meckern. Sehr nettes Personal, sehr ungezwungen und alle freundlich und nett. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Mir fällt tatsächlich kein Verbesserungsvorschlag ein. Nicht ganz billig, aber Preis und Leisutng sind angemessen, Für uns war es jeden Cent wert.

"Excellent"
6/6
Rainer S.2 months ago · 1 review

Wir hatten einen ausgesprochen entspannten und harmonischen Abend, umrahmt durch perfekt dezenten freundlichen Service. Das ausgezeichnet aufeinander abgestimmte leichte Menü bescherte uns sensationellen Gaumengenuss und bediente all unsere Geschmacksknospen.