Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Issum
Issum
Esszimmer im hygge
Esszimmer im hygge Reviews

Esszimmer im hygge

German, Burgers, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Esszimmer im hygge in Issum, Issum
Esszimmer im hygge is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Esszimmer im hygge (13)

Read what people think about Esszimmer im hygge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Esszimmer im hygge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Esszimmer im hygge and book a table with confidence!

5.7/6

13 reviews

5.7/6

13 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
69
54
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Manuela I.7 months ago · 1 review

Mein ausgewähltes Gericht schmeckte hervorragend und auch die Menge war mehr als ausreichend. Werde ich gerne wiederholen!

"Excellent"
6/6
Ulrike W.a year ago · 1 review

Essen und Getränke waren topp. Durch Zufall war auch noch comedy life Unterhaltung vor Ort. Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sonja M.a year ago · 1 review

Super lecker, Hammer Location und mega nette Bedienung! Kommen jetzt öfter🙂

"Excellent"
6/6
Sonja R.a year ago · 1 review

Sehr leckeres Essen Super freundliche und witzige Bedienung Leckere Cocktails

"Excellent"
6/6
Anja V.2 years ago · 1 review

Sehr schöne Location, sehr netter Service, zufällig einen tollen Auftritt einer sehr netten Singer-Songwriterin miterlebt, rundum zufrieden. Wenn es jetzt noch das ein oder andere vegane Gericht auf die Speisekarte schaffen würde wäre alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Tobias B.2 years ago · 8 reviews

Die Brezel Pizza ist mal wieder was neues und schmeckt sehr gut.

"Excellent"
6/6
Tobias B.2 years ago · 8 reviews

Es war wie immer sehr gut. Immer wieder gerne hin.

"Very good"
5/6
Ingrid B.2 years ago · 1 review

Es hat uns allen sehr gut geschmeckt und wir würden sehr freundlich bedient. Wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Melina P.2 years ago · 1 review

Insgesamt war es ein gelungener Abend. Die Location ist liebevoll gestaltet und das Personal sehr freundlich. Dazu gibt es eine große Getränkeauswahl mit Getränken, die man sonst nicht überall bekommt. Auch die Speisekarte bietet reichlich Auswahl und so ist für jeden etwas dabei. Das Essen war super lecker und man merkt, dass es wirklich frisch gekocht wurde. Wir kommen definitiv wieder :)

"Very good"
5/6
Wilma K.2 years ago · 1 review

Kurze Wartezeit, sehr lecker, sehr freundlich, Livemusik leider etwas laut

"Very good"
5/6
Wilfried E.2 years ago · 1 review

Es war wieder sehr gut. Die Abendkarte gefällt mir besser als die Mittagskarte, ich verstehe aber, dass man eine eingeschränkte Karte anbietet, wenn gleichzeitig noch der Frühstücksbetrieb läuft. Die Schnitzel waren gut und das Bier lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Christiane P.2 years ago · 1 review

Insgesamt sehr gut, wie immer. Sehr persönlich und sehr freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

wir waren zum stromlosen Event im Esszimmer Issum mit 4 Personen. das gante Restaurant war in Kerzenschein getaucht - sehr schönes Ambiente es wurden Speisen vom Grill angeboten - meiner Meinung war das Rumpsteak - was ich hatte etwas zu klein geraten für den Preis von ca. 25,00 €. der Service war hervorragend - das gesamte Personal war sehr freundlich. uns hat es sehr gut gefallen - jeder Zeit wieder.