Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
factory girl
factory girl Reviews

factory girl

International

Photo of restaurant factory girl in Mitte, Berlin
factory girl is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of factory girl (43)

Read what people think about factory girl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about factory girl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about factory girl and book a table with confidence!

5.3/6

43 reviews

5.3/6

43 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
623
512
46
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Olaf N.6 years ago · 2 reviews

Vorab, das Essen (Frühstück) ist wirklich gut, frisch zubereitet, liebevoll gestaltet, sehr schmackig. Der Kaffee war außergewöhnlich gut, die Säfte frisch gepresst. Gewöhnungsbedürftig für uns war die Tatsache, dass die Kommunikation ausschließlich in englischer Sprache erfolgte (Bedienung sprach nur Englisch, Speisekarte ebenfalls nur in englischer Sprache). Warum das mitten in Berlin so sein muss ist mir ein Rätsel. Ich werde mir bei meinem nächsten Berlin-Besuch ein anderes Lokal wählen.

"Excellent"
6/6
Stefanie H.6 years ago · 1 review

Super Frühstück mit Allem, was man sich wünscht..... Dazu eine ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Bedienung !!! Haben uns sehr wohl gefühlt und würden dort jederzeit wieder gerne frühstücken

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Frühstück ist einsame SPITZE und ist von sehr hohe Qualität. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Großer Andrang, wir waren froh dass wir reserviert hatten. Wir kommen auf jeden Fall bein unserem nächsten Berlin-Besuch wieder!

"Good"
4/6
Katharina K.6 years ago · 1 review

Es war echt sehr lecker, vllt etwas wenig für dein Preis. Service aber gut, freundlich und süßes Lokal mit toller Einrichtung. Ich würde wieder kommen !

"Excellent"
6/6
Kati L.6 years ago · 13 reviews

Ich liebe es einfach dort , klein gemütlich iwie familiär . Das Frühstück ist ein Traum und mit viel liebe zubereitet ... immer einen Besuch wert wenn man in Berlin ist

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The dishes are in great portion and it is not pricy at all! Good food and nice service, recommended to people who want a cosy brunch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war einfach gemütlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Ein toller Start in den Tag

"Average"
3/6
Michaela B.7 years ago · 2 reviews

Die Kellner haben mich ignoriert, Karte hab ich mir selbst besorgt und bestellen konnte ich nur auf Nachfrage. Essen war soweit lecker. Preise auch ok. Gibt bestimmt Kundenfreundlichere Lokale.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Kuchen war einfach genial. Perfekter Ort für eine kleine Kaffeepause.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, die beste homemade lemonade Berlins! Unbedingt probieren! Superleckeres Essen, die Rühreier zum Frühstück sind Hammerspitze! Freundlicher Service, der gute Empfehlungen gibt. Ich komme gern wieder.

"Very good"
5/6
Natalia M.7 years ago · 9 reviews

Nice and cozy place for breakfast with friendly and responsive personnel. It's located on a quiet street in Berlin center, easy to reach from Ubahn Rosenthaler platz.

"Good"
4/6
Tobias W.7 years ago · 6 reviews

Lange Wartezeit auf das Essen, aufs aber frisch. Kostenloses wifi. Viele internationale Gäste. Leider wurde ein Getränk vergessen aber berechnet. Nicht jeder vom Personal versteht Deutsch.

"Very good"
5/6
Anne D.7 years ago · 8 reviews

Das Essen war lecker, die Atmosphäre stimmte und die Gesellschaft war eh optimal! Kann man immer wieder hingehen. Besonders empfehlenswert ist das Magnolia! Auf jeden Fall probieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Brunch-Optionen, sehr nettes Personal! Wir gehen immer mal wieder gerne dorthin. Auch der Kaffe und die Kuchen sind sehr lecker! Kann ich nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war sehr lecker und auch optisch sehr ansprechend! Vielen Dank! Wir können ein Frühstück dort wirklich empfehlen und kommen demnächst bestimmt wieder her.

"Excellent"
6/6
Mathias R.7 years ago · 4 reviews

Sehr außergewöhnliches Ambiente für einen besonderen Abend. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wirklich zu empfehlen!!! Vielen Dank für ein besonders kulinarisches Erlebnis und außergewöhnliche Gastfreundschaft.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker essen, nette Bedienung, Ambiente zum Wohlfühlen, gut zu finden, direkt im Galerie Viertel, perfekt für kleine Geschäftsmeetings von 4 Personen, Einrichtung wie bei Oma 1990

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nice place, kind service, food is ok but not outstanding. coffee was good and cakes looked amazing. The place is worth to check it out.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Köstliches Ei, leckerer Kaffee, netter Service in entspannter Atmosphäre. In Mitte, aber nicht zu sehr "Mitte-Style" wir kommen auf jeden Fall gern wieder mit großem Hunger

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service Schönes Interieur, besonders die Tische durch das Fenster diätetische Einschränkungen und Änderungen an Speisen unterzubringen sehr leckeres warmes Fladenbrot vielleicht mehr Frühstücksgerichte hinzufügen, z.B. Teller nur mit Marmelade / Butter / Obst, einfacher Obstsalat

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war das Cafe nicht über unsere Reservierung informiert. Frühstück und Service war super! Einrichtung im shabby chic. Preise ok. Publikum sehr gemischt. Unisex-Toilette etwas gewöhnungsbedürtig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Delicious breakfast and a very friendly team of staff. My daughter (5 year) said it was the best breakfast ever and i had to agree.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen kam auch schnell und war Lecker (Suppe und Sandwich). Sehr gutes Preislesitungsverhältnis. Kann ich für den kleinen Hunger oder auch zum Kaffee weiterempfehen.

"Excellent"
6/6
susanne l.7 years ago · 2 reviews

Frühstück ist top, Speisen-Auswahl ist gut und offiert gesunde Optionen, 2-3 Kuchen zur Auswahl, sehr gemütliches Ambiente, nettes Team, WIFI ist verfügbar - alles in allem sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Nina M.7 years ago · 80 reviews

Supersüßer Laden mit leckeren kleinen Speisen (keine großen Gerichte hier!), tolle Inneneinrichtung und leckere Kuchen im Herzen von Mitte in der Auguststraße. Man fühlt sich tatsächlich wie Alice im Wunderland - eine super Location für einen Mädelsabend in Berlin.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr Schlechter Service. Staff War ziemlich überfordert. Auf unseren Kaffee mussten wir 45 min warten. Servicekräfte sprechen nur English. Essen ok. Kann ich nicht empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente in der Nähe der Hackeschen Höfe, urig, gemütlich, sehr nettes Personal, Essen super lecker. Wir schauen bei unserer nächsten Reise nach Berlin bestimmt wieder da rein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles so gut gepasst! Die Atmosphäre, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die freundlichen Bedienungen :-) wir haben unser Frühstück richtig genießen können ! Weiter so!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mal wieder zum frühstücken da. Das Essen war wie immer qualitativ gut und lecker und auch nicht zu wenig. Die Preise sind nicht niedrig, aber qualitativ angemessen. Nur der Service müsste sich endlich deutlich verbessern!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lieder mussten wir den Besuch im factory girl absagen, weil die Hauptpersonen eine Unfall hatten. Vieleeicht klappt es ja später noch mal mit einem Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und freundliche Bedienung, sehr angenehme Atmosphäre, coole Location mit Stil (schön angepasst an den Winter, sehr herzlich)! Preise angemessen und Frühstück sehr lecker! Danke für den schönen Vormittag!

"Excellent"
6/6
Yury T.7 years ago · 4 reviews

Always a good place to come by: friendly people, cozy ambiance, tasty food, what else can you wish for. Cheese platters are outstanding. Perfect choice for a grey weekend in Berlin!

"Excellent"
6/6
Anne D.7 years ago · 8 reviews

Das Essen war sehr lecker. Die Einrichtung ist sehr individuell und detailverliebt. Dort kann man sich rund um wohlfühlen. Perfekt für einen guten Start in den Tag oder auch für einen Snack am Nachmittag geeignet. Immer wieder gern!

"Very good"
5/6
Judith T.7 years ago · 74 reviews

Nettes und schön eingerichtetes Café. War mit Freunden hier zum Frühstück. Frühstück und Kaffee waren sehr lecker. Die Auswahl der Speisen könnte ein wenig größer sein und teilweise verstehen einen einiger der Servicekräfte nicht so gut, aber ich würde trotzdem wiederkommen und Factory Girl auch uneingeschränkt empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Frühstücken dort. Auswahl ist zwar klein aber alles sehr frisch zubereitet. Bedienung sehr nett, haben sogar noch einen Nachtisch aufs Haus bekommen :) die Atmosphäre ist auch sehr entspannt. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass das Café türkisch angehaucht ist, was man dort nicht erwartet hat. Also für mich hat es etwas besonderes.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Athmosphäre, gutes Essen, nette Bedienung! Selbst kleine Kinder kommen durch die Spielecke auf ihre Kosten. Schön wäre eine zweite Toilette gewesen ( vor allem mit kleinen Kindern). aber auch da war die Geduld groß genug.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfect Atmosphäre! I really like it!! Nice staff and cool location!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung über dieses Portal hat leider nicht geklappt. Wir hatten Glück und bekamen trotzdem einen Tisch. Lange Wartezeit, um eine Bestellung aufzugeben. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

"Excellent"
6/6
Bartosz O.7 years ago · 2 reviews

Das Frühstück war sehr lecker! Die Käseauswahl war vielfältig, zusätzlich Marmelade, Honig und Nutella. Man hätte sich noch vielleicht ein oder zwei Stücke Brot gewünscht - sonst muss man sparsam damit umgehen und das Essen gut planen ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker leider spricht die Bedienung kein Deutsch. Nachtisch ist perfekt