Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Fette Henne
Fette Henne Reviews

Fette Henne

German, French, Mediterranean, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Fette Henne in Nordend, Frankfurt
Fette Henne is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Fette Henne (229)

Read what people think about Fette Henne. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Fette Henne before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Fette Henne and book a table with confidence!

5.4/6

229 reviews

5.4/6

229 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6140
562
413
38
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Worth the money. Good service, good food, good atmosphere. Only limited number of wines, and also a limited number of dishes - which is good because the cook will be concentrating on those dishes.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns wohl gefühlt und den Abend in entspannter Atmosphäre genossen. Köstliche und hervorragend zubereitete Speisen. Angenehmer Service. Gute Weinauswahl. Ich würde unser Familienessen hier jeder Zeit wiederholen.

"Excellent"
6/6
Heidrun H.6 years ago · 1 review

Tolles Essen, sehr aufmerksamer Service in gemütliche Atmosphäre. Preis-Leistung wirklich 1a. Es war ein schöner Abend mit Freunden und wir kommen bestimmt wieder. Danke fette Henne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfekt. Sehr guter Wein, anspruchsvolles Essen und entspannte Atmosphäre mit freundlichem Personal. Nett eingerichtet und wirklich zwanglos, sodass man sich wohlfühlt. Trotzdem ein gehobenes Restauranterlebnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kurz gesagt: sehr gut! Bedienung, Ambiente, das Essen, der Wein, Preis Leistung, absolut unschlagbar. Ich habe mich selten in einem Restaurant so wohl gefühlt. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker nur zu empfehlen! Super Service und Beratung zum Essen (Wein) dazu! Küche top zu dem Preis! Ein tRaum! Warum muss ich 25 Wörter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, nette Bedienung. Es war ein rundum toller Abend.

"Very good"
5/6
Alexander W.6 years ago · 3 reviews

Ein kleiner aber sehr feiner Laden. Schon mehrfach da gewesen. der Service ist immer sehr gut, freundlich und auch für Extrawünsche offen. Das Essen ist sehr lecker und für jeden Geschmack.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleine aber feine Karte, immer lecker, Service immer total nett, entspannt, kompetent. Wir gehen immer gerne in die Fette Henne, wenn wir was zu Feiern haben, weil die Atmosphäre ruhig, romantisch und gemütlich ist, das Essen delikat, der Wein toll. Dafür kostet es dann halt ein paar Euro mehr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderbar unaufgeregte und entspannte Atmosphäre. Leckeres Essen, gute Weine und ein sympathischer Service. Wir sind bestimmt nicht das letzte mal in der "fetten Henne". Weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen in einer gemütlichen, lockeren Atmosphare. Kleine, aber feine Karte ganz nach unserem Geschmack. Freundlicher Service. Man fühlt sich wohl. Von außen kann man das nur erahnen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

So macht Essen Spaß! Nette Bedienung, Gruß aus der Küche, beste Fleischqualität, aber auch Genuss im Speziellen: die Tomatensuppe mit Anis-Fenchel und karamellisiertem Ziegenfrischkäse war derart aromatisch und inspirierend, das war ein echter Gewinn! Wein, Dessert, alles gut. Da gehe ich wieder hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen zu einem absolut fairen Preis, freundliche Bedienung und nette Atmosphäre. Wir werden es sicher wiederholen. Hier sieht man, dass auch die Kleinigkeiten einen guten Service ausmachen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter Serivce, der auf Zack war! Alle 3 Gänge waren ausgezeichnet und auch die Weinauswahl konnte überzeugen! Wir hatten einen sehr schönen Abend in der fetten Henne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Vom außen sieht das Restaurant unscheinbar aus, aber es gab sehr leckeres Essen und einen ebenso freundlichen Service. Insgesamt ein sehr gelungener Abend, ich werde wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter und aufmerksamer Service. Sehr gute Küche aber dieses andauernde "Gerne" und "Sehr gerne" seitens des Services ist doch ein wenig unglaubwürdig. Gerne besuchen wir dieses Lokal wieder. Waren jetzt zwei mal hier und jedes mal zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes und ruhiges Lokal mit freundlichen Personal. Das Essen dort ist richtig lecker und die Weine top. Man kann sich schön viel Zeit lassen und es genießen. Werde dort öfters hingehen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen (wir hatten Gänsebrust+ Gänsekeule mit Kloß und interessantem köstlichem Rotkraut) war vorzüglich. Der Rotwein schmeckte spannend, erlebnisreich. Die Bedienung war anfänglich sehr präsent und engagiert, später nicht mehr. Wir haben einen leicht schmuddeligen Eindruck mitgenommen und ab ca. 21.00h nahm die Lautstärke arg zu.

"Excellent"
6/6
Ulrike M.6 years ago · 1 review

super toll lecker nett etwas anders empfehlenswert personal top köstlich hervorragend toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll

"Excellent"
6/6
Marcel T.6 years ago · 2 reviews

Die Fette Henne ist eine sehr schöne Location, mit sehr leckerem Essen und ausgezeichneten Service. Die Karte ist klein aber die Auswahl an Speisen und Getränken ist exquisit. Der Service ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich, es wird wird viele Kleinigkeiten geachtet und des Personal weiß was ein guter Service ist. Das Essen war ausgezeichnet nicht nur vom Geschmack sondern auch von der Präsentation.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung über Wyandotte.de hat problemlos geklappt. Bedizening ist super freundlich, das Essen war vorzüglich und das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Können wir nur empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider ist Huckleberry nicht mehr Koch in der "Fetten Henne". Essen gut, aber nicht herausragend. Wartezeit bis zum Hauptgericht selbst für geduldige Gäste mit zwei Stunden sehr lang, selbst wenn man berücksichtigt, dass es Samstag Abend und sehr voll war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Menue, sehr gute Weinauswahl und -empfehlung, aufmerksamer und kompetenter Service. Von aussen eher unauffällige, innen sehr schön mit klassischen Kacheln, im Sommer kann man sogar draussen sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal hält deutlich mehr, als es von außen verspricht. Schönes Ambiente mit besonderen Hinguckern. Sauber & angenehm. Das Essen war vorzüglich - egal ob die weibliche französische Entenbrust oder das Wildschwein, ebenso wie der Ziegenkäse mit wunderbarem Dressing. Der Gruß aus der Küche eine Gaumenfreude. Sehr nette Bedingung, freundliches Küchenpersonal, die auch schon einmal beim einparken auf den wenigen Stellplätzen in der Hofeinfahrt helfen. Die ausgesuchten Weine mundeten und auch der Esspresso war original. Was also willste mehr? Einfach hingehen und den Abend genießen. Es lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

+ + + + + Wie beim letzten Mal wieder Top Service und köstliches Essen! Wir waren sehr zufrieden. + + + + + +

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend! Das Ambiente gefällt auch. Und die Bedienung war sehr freundlich, professionell und gleichzeitig nicht aufdringlich. Es war ein sehr angenehmer Abend!

"Excellent"
6/6
Tim H.6 years ago · 2 reviews

Wie immer ein fantastisches Essen in sehr netter Atmosphäre mit freundlichem Personal. Der Eindruck war durchweg positiv und ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war frisch und freundlich, das Ambiente war einladend. Die Karte hatte Gott sei Dank nicht zig standardisierte Speisen, sondern eine schöne Auswahl. Da gehe ich sicher wieder hin.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches, kompetentes aber natürlich auftretendes Personal. Gemütliche Atmosphäre, enge Bestuhlung. Call a bike Station direkt um die Ecke. Speisen gut. Der Espresso war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gut. Super Service und super Essen. Dieses Restaurant ist eine Perle in Frankfurt, die man unbedingt mal ausprobiert haben muss. Preis / Leistung top

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr, die Getränke genauso. Das Personal war sehr aufmerksam. Die Parkplatzsituation im Nordend ist recht schwierig. Aber das Restaurant hat einige Plätze für Gäste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist Spitze, das Essen war ein Traum und die Bedienungen super aufmerksam. Man kann diese Location nur weiter empfehlen. Es war ein rundum gelungener Abend, Danke!

"Very good"
5/6
Markus K.7 years ago · 6 reviews

Von außen nicht besonders ansprechend, von innen aber ein Juwel. Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, lockere Atmosphäre. Mit ein paar weißen Tischdecken wäre es noch schöner!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Das Personal war nett und zuvorkommend, das Essen hervorragend. Leider ist die Bewertungsskala für mich etwas undurchsichtig. Soll hier nach Noten oder Punkten bewertet werden ? Ich habe mich für die Punktevergabe entschieden. (6 von 6 Punkten)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder eine gute Wahl! Die Karte ist kurz und liest sich sehr lecker. Und das ist das Essen dann auch, geschmacklich toll abgerundet. Besonders mag ich den Service: Charmant, freundlich, unaufdringlich!

"Excellent"
6/6
Matthias L.7 years ago · 1 review

wir waren zum wiederholten Mal hier... wieder ein super Erlebniss, tolles Essen, der empfohlene Wein hervorragend... und natürlich herzliche Bedienung. Zunächst saßen wir draußen bei schönem Wetter, bei eintretenden Regen sind wir nach drinnen umgezogen worden. Danke, bis bald

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres, aussergewöhnliches Essen in sehr angenehmen Ambiente. Von aussen würde man das nie erwarten. Auch dem Personal gehört ein großes Lob. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Thomas O.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen zu einem vernuenftigen Preis. Sehr nettes, freundliches Service. Wuerde sofort wieder hingehen. Weiss nicht, wie ich jetzt unbedingt auf 25 Woerter kommen soll. Die ersten 15 erscheinen mir ziemlich aussagekraeftig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, freundlicher und guter Service, sehr leckeres Essen und Wein, erwartet man nicht, wenn man von außen vorbei geht. Werden sicher wieder kommen,

"Very good"
5/6
Michael S.7 years ago · 1 review

Overall, great food and fantastic service. Food wasn't too salty and we felt the prices were reasonable as well as the portions. We will return.