Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
West
Flachs Hof
Flachs Hof Reviews

Flachs Hof

German, International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Flachs Hof in West, Mönchengladb.
Flachs Hof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Flachs Hof (663)

Read what people think about Flachs Hof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Flachs Hof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Flachs Hof and book a table with confidence!

5.5/6

663 reviews

5.5/6

663 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6422
5189
427
310
213
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war das Essen sehr gut, nettes Ambiente und toller Service. Wie finden immer neue kulinarische Highlights. Es war ein schöner Abend! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Walter G.7 years ago · 5 reviews

Das Essen war hervorragend. Wir wählten mal wieder das Überraschungsmenue. Die einzelnen Gänge waren geschmacklich fein abgestimmt, die Portionen völlig ausreichend. Dazu hat man eine schöne Auswahl loser Weine. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, vor allem beim Essen, unschlagbar.

"Good"
4/6
Christiane K.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres und besonderes Essen. Freundliche Bedienung..... wir alle zufrieden. Die Akkustik ist nicht optimal. Es war unheimlich laut, was die Unterhaltung am Tisch beeinträchtigt hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr leckeres Essen, welches mit viel Respekt und Liebe zum Detail zubereitet wird . Das Personal kümmert sich sehr freundlich und professionell um die Gäste , wir hatten einen schönen Abend .

"Excellent"
6/6
Wolfgang D.7 years ago · 40 reviews

Als Stammgast ist es besonders nett, wenn man persönlich begrüßt wird. Die Auswahl an Vor- und Hauptspeisen war wieder super und alles war köstlich. Deshalb gehen wir immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Barbara S.7 years ago · 3 reviews

Alles wie immer bestens.Sehr netter Service.In einer liebevollen Gastraun.Sehr liebevoll dekoriert ,mit frischen Wiesen bzw Wildblumen.Das Essen war einfach nur lecker und Geschmackvoll.Ein sehr netter Abend im Ganzen.

"Very good"
5/6
Wolfgang D.7 years ago · 40 reviews

Jeden Monat aufs Neue kann man beim Happy Dienstag erfahren, dass die Küche in diesem Restaurant sehr kreativ ist. Es gibt immer wieder eine andere Auswahl an köstlichen Vorspeisen und nicht weniger köstlichen Hauptgerichten. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, die Wartezeiten nicht zu lang. Hier kann man einen schönen Abend erleben.

"Very good"
5/6
Wolfgang D.7 years ago · 40 reviews

Wenn man am Happy Dienstag zum Flachshof geht, wird man praktisch nie enttäuscht. Es gibt immer eine sehr schöne Auswahl an Vorspeisen und an Hauptgerichten. Dazu wird ein ordentlicher Wein serviert.

"Very good"
5/6
Wolfgang D.7 years ago · 40 reviews

Nach der herzlichen Begrüßung kommen die Getränke zügig an den Tisch. Die herrliche Auswahl an Vor- und Hauptspeisen lässt keine Wünsche offen. Es war wie immer ein gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Wolfgang D.7 years ago · 40 reviews

Auch bei diesem Besuch am Happy Dienstag war wieder alles sehr schön. Bei der großen Auswahl an Vorspeisen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei den Hauptgerichten gab es wie üblich die Auswahl zwischen Fisch, Fleisch und einer vegetarischen Hauptspeise. Alles in allem wiederum eine runde Sache.

"Very good"
5/6
Wolfgang S.7 years ago · 5 reviews

Das nostalgische Ambiente im Innenhof hat mir sehr gut gefallen. Der Service war wie immer freundlich und entgegenkommend. Essen und Getränke waren von recht guter Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis war okay.

"Very good"
5/6
Wolfgang D.7 years ago · 40 reviews

Hallo, liebe Feinschmecker! Hier im Flachshof kann man absolut auf seine Kosten kommen. Die Auswahl bei den Vorspeisen und den Hauptspeisen lässt keine Wünsche offen, die Küche lässt viel Fantasie walten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Gastronomie und Küche in einer urigen bäuerlichen Umgebung. Freundliches und zuvorkommendes Bedienungspersonal. Der Besuch der Örtlichkeit ist allerdings nach der Anfahrt eine angenehme Überraschung , da die übrige Ortsumgebung eine solche nicht vermuten läßt.

"Excellent"
6/6
Lisa S.7 years ago · 8 reviews

Wir kommen öfter zum Essen in den Flachshof und wurden noch nie enttäuscht. Das Essen ist jahreszeitlich und regional ausgerichtet und wird ansprechend präsentiert. Auch Vegetarier werden auf der Spesekarte fündig. Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

"Excellent"
6/6
Lisa S.7 years ago · 8 reviews

Das Restaurant liegt ein wenig außerhalb, dennoch lohnt sich eine Fahrt dorthin. Der Flachs Hof ist ein alter umgebauter Hof mit einem tollen Innenhof. Das Essen ist hervorragend. Viele regionale Produkte, immer frische Qualität, einfach klasse!

"Excellent"
6/6
Lisa S.7 years ago · 8 reviews

Wir waren in den letzten Monaten mehrfach im Flachshof und sind nie enttäuscht worden. Die Speisekarte hält tolle crossover-Überraschungen bereit. Einziger Wermutstropfen: Wenn das Lokal voll ist,besonders wenn kleinere Gruppen da sind , wird es schnell laut.

"Excellent"
6/6
Lisa S.7 years ago · 8 reviews

Für uns ist der FlachsHof eines der besten Restaurants am Niederrhein. Sehr außergewöhnliche Küche in herrlich entspannter Atmosphäre am Rande von Mönchengladbach. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder.

"Excellent"
6/6
Lisa S.7 years ago · 8 reviews

Wir waren im Flachshof zu einer Feier mit ca. 30 Gästen eingeladen. Die Feier war rundum gelungen. Sehr freundliche Bedienung, das Essen war sehr gut und das Ambiente einfach urig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles gut geklappt. Wir wurden freundlich empfangen und konnten uns einen Platz aussuchen. Die Karte enthält eine gute Auswahl unterschiedlichster aber immer leckerer und oft außergewöhnlich kombinierter Gerichte zu angemessenen Preisen. Die etwas längere Wartezeit wird mit Brot mit Aufstrich und einem Gruß aus der Küche versüßt. Das Essen war durchweg lecker. Der Service umsichtig, schnell und gut. Was mir unverständlich ist, sind die Preise der alkoholfreien Getränke, die über denen z.B. von Bier liegen. Aber das ist anderswo nicht anders - was es nicht besser macht. (Ich hoffe die zahlenmäßige Bewertung meint Punkte und nicht Schulnoten, sonst wäre sie falsch.)

"Excellent"
6/6
Lisa S.7 years ago · 8 reviews

Wir waren an einem Donnerstagabend im Flachs Hof. Jeden Donnerstag ist "Rösti-und Reibekuchentag".Nie zuvor habe ich so schmackhafte und fettarme Reibekuchen gegessen. Die Bedienung war wieder sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Lisa S.7 years ago · 8 reviews

Wir waren im Rahmen des "Happy Dienstag" im Flachs Hof. Dieser findet immer am ersten Dienstag im Monat statt und ist sehr begehrt. Das Essen war reichlich und schmackhaf. Der Service war sehr freundlich

"Very good"
5/6
Bernd G.7 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, gutes bis sehr gutes Essen, tolle Auswahl, freundliche Bedienungen, ordentliches Preis- Leistungsverhältnis. Wartezeiten auf das Essen leider etwas zu lang. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war zum zweiten mal im Flachshof: das erste Mal auf einer Geburtstagsfeier wo mir Ambiente und Qualität des Essens so gut gefallen hatten, dass ich dieses mal mit meinem Besuch aus Spanien dort war. Ich wurde wieder nicht enttäuscht und es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich dort war.