Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Foodie
Foodie Reviews

Foodie

International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Foodie in Mitte, Berlin
Foodie is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Foodie (24)

Read what people think about Foodie. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Foodie before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Foodie and book a table with confidence!

4.7/6

24 reviews

4.7/6

24 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
67
59
44
32
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Daniel M.7 years ago · 2 reviews

Insgesamt ein normaler Besuch: Burger waren ok, Atmosphäre etwas gediegen - war allerdings auch schon relativ spät. Portionen waren eher klein. Service nett und freundlich.

"Good"
4/6
Oliver B.7 years ago · 1 review

Es ist ok, das Essen ist ( sehr) gut, dass Ambiente und der Service ist okay

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war nicht frisch,teilweise aus der Tiefkühlkost zubereitet,dann kann ich auch gleich in den Supermarkt gehen und mir selber dies so zubereiten,dafür muß ich nicht in ein Restaurant gehen,zudem war es geschmacklich auch kein HighLight. Service hat viel zu lange gedauert,obwohl es nicht voll war,waren nur 3 weitere Tische zu bedienen. Hier gehe ich nie wieder essen auch nicht wenn es umsonst wäre.

"Very good"
5/6
Julia E.7 years ago · 10 reviews

Gute Küche und freundlicher Service, allerdings ist der Preis für eine Flasche Wasser mit 7,50 Euro doch wohl etwas übertrieben....Die Qualität der Gerichte hat überzeugt.

"Very good"
5/6
Ralph L.7 years ago · 3 reviews

Schickes Ambiente und sehr freundliches Personal (der Kellner war echt witzig). Das Essen klingt interessant, ist aber leider nur Durchschnitt. Wenn sich die Küche noch steigern könnte, würde zum Tipp.

"Good"
4/6
Ralf S.7 years ago · 11 reviews

Personal ist sehr freundlich. Preise für Hauptgänge sind fair. Getränke allerdings überteuert. Qualität der Speisen in Ordnung. Die Vorspeise (Dim Sum Tapas) recht nichtssagend und hatten mit Dim Sum wenig überein.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schlechter Empfang: beim aufsuchen der Garderobe wurde ich unhöflich darauf aufmerksam gemacht, dass man ja schließlich ein System habe um die Mäntel einem Tisch zuzuordnen. Als ich beim Servieren der Suppe um etwas Brot gebeten habe, bekam ich die patzige Antwort dass man ja schließlich nur 2 Hände zum Servieren habe und sich den Brotkorb nicht unter den Arm klemmen könne. Mein bestelltes 2. Glas Wein ließ lange Zeit auf sich warten - ich war dann bereits mit dem Hauptgang fertig - und der bestellte Cappuccino kam auf schmutzigem Geschirr. Um Längen besser war das Essen selbst, der "Gruß von der Küche" war eine Kostprobe einer Suppe die sehr schmackhaft und außerordentlich gut gewürzt war. Die Vorsuppe leider etwas fade, dafür die Entenbrust zusammen mit den Nudeln und angebratenen Pilzen sehr sehr lecker. Die Komposition des Nachtisches war eine Augenweide, nicht zu süß aber abwechslungsreich in der Zusammenstellung von Parfait und Schokomusse mit Sesamkörnchen. Ein solcher Restaurantbesuch steht und fällt mit der Bedienung. Der Kellner hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Obwohl das Essen schmackhaft war, muß ich mir einen Abend, der zum Feiern in kleinstem Kreis gedacht und etwas ganz besonderes sein sollte, nicht von der Bedienung in denkbar schlechtester Erinnerung behalten lassen. Eine Empfehlung kann ich daher nicht aussprechen. Mich sieht man dort nicht wieder. Jürgen Hübner

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles prima. Das Essen war sehr schmackhaft- in allen Gängen. Besonderes Lob verdient der Service, der uns den ganzen Abend hindurch sehr aufmerksam bediente. Wir hatten einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter, sehr aufmerksamer Service, ohne zu berängen. Schönes Ambiente, dezente, gute Musik. Leider waren wir schon am sehr frühen Abend da und somit die einzigen Gäste. dadurch kamen wir uns etwas "einsam" vor. Essen war top. Leider war das Brot zum Beginn des Essens angetrocknet, neue Scheiben vom Bagette wären angebracht gewesen. Preise, daTouristenzentrum, angemessen.

"Very good"
5/6
Claus K.7 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren zur Mittagszeit allerdings die einzigen Gäste. Dadurch wirkte das Restaurant etwas kühl und es kam keine richtige Atmosphäre auf.

"Very good"
5/6
Gunther H.7 years ago · 2 reviews

Das Essen hält, was der Name und das Konzept versprechen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung und hervorragende Qualität der Speisen - klein, aber fein!

"Excellent"
6/6
Heinz F.7 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, aufmerksamer Service, super Essen, interessante Geschmackserfahrung. Vollste Empfehlung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das ausgesuchte 4-Gang- Menue war optisch und geschmacklich sehr sehr gut zubereitet. Die Bedienung war höflich und sehr aufmerksam. Ein schönes Restaurant, in dem wir immer wieder gern zum Abendessen beim Städte-Trip einkehren werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service, sehr schönes Ambiente mit sehr angenehmer, dezenter Musik. Die Speisen warten sehr gut zubereitet. Ich konnte total gut entspannen und werde ganz sicher wieder einmal dort hingehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut erreichbar. Höfliches, professionelles Personal - 1a. Klein aber fein- es Ambiente. Eher minimalistische Karte. Wer was findet erntet jedoch lecker Essen. Gehobene Preisklasse. Halt zentral ......

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und das Ambiente waren super. Die Bedienung aufmerksam aber nicht aufdringlich. Man könnte lange noch nach dem letzten Esspresso sitzen, ohne dass man das Gefühl hatte entweder noch was bestellen oder gehen zu müssen. Toll.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Keller, Vorspeise Tomatensuppe gut, Nudeln mit Pesto ging so and das Wagyobeef war zu fettig. Wirklich kein besonderes Speiseerlebnis. Daher mit 3 von 6 nur ausreichend

"Very good"
5/6
Stefan M.7 years ago · 1 review

freundlicher Service , Hauptgerichte haben überzeugt, Nachtisch hat noch Luft nach oben. Insgesamt ein schöner Abend dort.

"Excellent"
6/6
ina k.7 years ago · 1 review

Ich war mit meiner Freundin heute da und wir waren sehr begeistert. Sehr gutes essen, super netter Service, (danke Olaf) Wir kommen gerne wieder her.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker und super nette Bedienung! Sehr zu empfehlen! Werde auf jeden Fall wiederkommen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei unserem Besuch mussten wir leider feststellen, dass die ursprünglich hohe Qualität der Speisen gelitten hat. Wir hoffen, dass es ein Ausrutscher war und wieder Besserung eintritt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, total freundliche Bedienung und ein schönes Restaurant. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Really tasteful and good food. Server by À verk nice and helpful staff.