Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Au
Franziskaner in der Au
Franziskaner in der Au Reviews

Franziskaner in der Au

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Franziskaner in der Au in Au, Munich
Franziskaner in der Au is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Franziskaner in der Au (21)

Read what people think about Franziskaner in der Au. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Franziskaner in der Au before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Franziskaner in der Au and book a table with confidence!

5.3/6

21 reviews

5.3/6

21 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
68
512
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Stefanie F.4 years ago · 4 reviews

Super Service, sehr sehr leckeres Essen!! Wir (5 Pers.) können das Lokal bestens weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Senad L.4 years ago · 3 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Der Service war sehr schnell. Von der Bestellung bis zum Essen waren es gerade mal 10 Minuten.

"Excellent"
6/6
Alexander W.4 years ago · 1 review

Es war alles sehr lecker und ein schöner Abend mit Freunden.

"Very good"
5/6
Jochen B.4 years ago · 1 review

Es war sehr schön! Super freundliche Bedienung und ein schönes Münchener Ambiente!

"Good"
4/6
Beate F.4 years ago · 1 review

Netter und schneller Service. Essen war leider nicht sehr gut.

"Very good"
5/6
Gitte B.4 years ago · 1 review

Für uns wirklich eingefleischte Bayern war es sein sehr uriges Münchenerlebnis.Alle superfreundlich und unkompliziert. Einziges Manko! Die Garderobehaken viel zu wenig und zu eng an den Tischen. Der Tisch war zum Essen sehr klein aber es wurde ein Zustelltisch drangehängt und hat gepasst.Wir werden wieder mal vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Christoph S.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Qualität des Essens und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

"Very good"
5/6
Werner T.4 years ago · 2 reviews

Schöne bayerische Gaststätte mit freundlichem Service und gutem Essen, Daumen hoch!

"Very good"
5/6
Stéphanie F.4 years ago · 1 review

Very welcoming. Good beer. Good food. Lovely place to enjoy traditionnal bavarian food in München.

"Excellent"
6/6
Angelika L.4 years ago · 1 review

Service war sehr gut, nettes und lustiges Bedienungspersonal , Essen und Getränke waren top

"Very good"
5/6
Helmut P.4 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches Personal . Wir kommen gerne wieder . Leider etwas laut

"Excellent"
6/6
martina w.4 years ago · 1 review

Das Schnitzel war sehr gut. Bedienung/Service 1a und das Ambiente zum Wohlfühlen. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Stefania S.4 years ago · 1 review

Nice food and cozy atmosphere, the staff was very kind

"Excellent"
6/6
Mario G.4 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service und eine hervorragende Küche! Immer wieder, weiter so

"Excellent"
6/6
Edith W.4 years ago · 2 reviews

Essen fein, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Annita S.4 years ago · 1 review

Service optimal, wir wurden sehr individuell betreut, alle sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Rudi T.4 years ago · 4 reviews

Schönes Ambiente, sehr gute Küche, sehr freundlicher Service und Wirt. Hatte Gans mit Kartoffelknödel und Blaukraut. Und das war endlich mal ein Blaukraut, das nach Blaukraut geschmeckt hat und nicht mit Zimt und Nelken totgeschlagen wurde. Super! Werden sicher wiederkommen.

"Very good"
5/6
Arne L.4 years ago · 1 review

Wir kamen erst um 22.00 Uhr ins Restaurant und bestellten nach Einsicht der Speisekarte. Das Essen kam innerhalb 10 Minuten und war sehr gut. Der Service war trotz der späten Zeit extrem freundlich!

"Excellent"
6/6
Marc P.4 years ago · 1 review

Das Essen war super und es war auch eine sehr angenehme Atmosphäre. Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sein würden, würden wir dort gerne wieder wieder einkehren.

"Very good"
5/6
Daniela T.4 years ago · 1 review

Freundlicher und hilfsbereiter Service, gutes Essen - gern jederzeit wieder;

"Very good"
5/6
Alexander T.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, nettes Ambiente und ein freundlicher Service. Werden wieder hingehen.