Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Frascati im Bärenhof
Frascati im Bärenhof Reviews

Frascati im Bärenhof

Italian, Pizza, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Frascati im Bärenhof in Mitte, Aachen
Frascati im Bärenhof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Frascati im Bärenhof (176)

Read what people think about Frascati im Bärenhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Frascati im Bärenhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Frascati im Bärenhof and book a table with confidence!

5.5/6

176 reviews

5.5/6

176 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6107
556
411
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Frank E.5 years ago · 4 reviews

Ausgezeichnete Auswahl und Qualität der Speisen. Problemlose Tischreservierung mit Quandoo.

"Excellent"
6/6
Silke M.5 years ago · 1 review

Das Essen war köstlich und reichlich und die Bedienung ausgesprochen freundlich.

"Excellent"
6/6
Julia K.5 years ago · 1 review

Das Steak war auf den Punkt gebraten und sehen zart. Der Service ist einfach klasse , habe so einen zuvorkommenden tollen Service nicht nir gehabt. Wir können es nur jedem empfehlen .

"Very good"
5/6
Maike H.5 years ago · 1 review

Wir mussten relativ lange auf unser Essen warten, doch der Geschmack hat das wieder ausgeglichen! Bisher die beste Pizza, die ich in Aachen gegessen hab!

"Good"
4/6
Marita K.5 years ago · 3 reviews

Wir waren jetzt schon mehrmals im Frascati und waren immer mit den unterschiedlichsten Gerichten sehr zu frieden. Die Bedienung ist freundlich und achtsam. Frascati: immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Tobias K.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Pizza, Pasta und Steak getestet. Reservierung empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Markus B.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen! Immer wieder gerne. Eine absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Steffi W.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Wir haben die Gerichte von der Wochenkarte gewählt und waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Katrin Z.5 years ago · 1 review

Man kann im Frascati einen sehr schönen Abend verbringen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend! Gerne wieder einmal!!

"Very good"
5/6
Hermann N.5 years ago · 1 review

Es ist ein schönes Restaurant mit ansprechendem Design und sehr gutem Essen mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis. Wir waren eine Gruppe von 5, das Essen kam gleichzeitig und die Lautstärke rundum war so angenehm, dass wir uns sehr gut unterhalten konnten

"Excellent"
6/6
Yvonne F.5 years ago · 1 review

Super nettes und motiviertes Personal. Tolles Ambiente. Super leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Susanne K.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente und leckeres Essen, ebenso guten Hauswein gerne Weiterempfehlung

"Very good"
5/6
Janina S.5 years ago · 1 review

Wirklich gutes Essen. Bedienung war gerade am späteren Abend etwas gestresst, aber wir hatten eine gute Zeit. Es lohnt sich auch jeden Fall

"Excellent"
6/6
Herta S.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Pizza! Toller Nachtisch 😋 super Service! Kommen wieder 😃

"Excellent"
6/6
Roman L.5 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir waren schon mehrmals dort und waren jedes Mal begeistert. Man sollte vorher reservieren, weil die Tische schnell weg sind. Klare Empfehlung unsererseits.

"Excellent"
6/6
Cosme C.5 years ago · 11 reviews

Wie immer hervorragend. Die Gerichte der Wochekarte, insbesondere die Gerichte mit Trüffel, sind definitiv weiterzuempfehlen. Die Bedienung war sehr sympathisch und die Weine waren gut, obwohl die Weinkarte relativ klein ist.

"Excellent"
6/6
Caroline P.5 years ago · 4 reviews

Wir waren vor kurzem zum ersten mal beim Bärenhof und es hat uns sehr gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet, sowie das Essen. Es ist wirklich einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Bettina K.5 years ago · 4 reviews

Nach einer spontanen Reservierung haben wir gut gesessen und sehr gut gegessen

"Excellent"
6/6
Frank E.5 years ago · 4 reviews

Super Essen und sehr freundliche und kompetente Bedienung in angenehmer Atmosphäre. Ausgezeichnete Tageskarte mit tollen Gerichten und guten Weinen. Parkmoeglichkeiten sind auch vorhanden. Alles war bestens.

"Not good "
2/6
Bettina S.5 years ago · 1 review

Leider haben wir auf unsere Pizzen 1,5 Stunden gewartet und immer wenn wir gefragt hatten, wurde gesagt, die Pizza ist im Ofen. Von einem guten Service hätte ich mir erwartet, dass man uns aufklärt, warum es so lange dauert und ggf. mit einer kleinen Zwischenmahlzeit die lange Wartezeit überbrückt. Wir waren um 18 Uhr 30 so gut wie die ersten Gäste und bekamen kein Essen, andere Tische, die nach uns besetzt wurden sehr wohl.

"Very good"
5/6
Robert K.5 years ago · 1 review

Sehr gute Küche, angenehmes Ambiente, freundlicher aber etwas langsamer Service. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zufrieden

"Good"
4/6
Nick K.5 years ago · 1 review

Essen soweit gut, jedoch waren Teller z.T. nicht ausreichend gereinigt. Bedienung ansonsten freundlich, hilfsbereit und v.A. schnell! Bei 10 Personen betrug die Wartezeit aufs Essen nicht länger als 20 Minuten.

"Very good"
5/6
Martin K.5 years ago · 1 review

Netter Italiener in angenehmer Atmosphäre. Das Essen war sehr gut. Außermdem gab es vorab einen kleinen Gruß aus der Küche. Der Service war grundsätzlich auch sehr gut. Man versteht was von Etikette (Reihenfolge der Verteilung von Speisekarten, Austausch von Besteck abhängig von der Speisenwahl). Einen Punkt Abzug gibt es lediglich dafür, dass teilweise die Wartezeiten für den Kellner etwas zu lang waren. Kann das Lokal trotzdem guten Gewissens jedem weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Sarah C.5 years ago · 1 review

Super Essen, netter Service. Im Sommer schöner Aussen Bereich. Nebenan die Pizzeria um schnell etwas zu bestellen und abzuholen. Wir sind Stammkunden, beste Pizza in Aachen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir vier fanden das Essen hervorragend. Die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgericht dauerte etwas zu lange. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend und freundlich. Vielen Dank, das Restaurant gehört nun zu unserer ersten Adresse, wenn wir in Aachen italienisch essen wollen. Auch die Online-Reservierung ist sehr praktisch.

"Very good"
5/6
Peter W.5 years ago · 1 review

Wir waren zu zweit am 21.11.2018 im Restaurant "Frascati". Sehr freundlicher Service, aufmerksam und auf Details achtend. Nette, ungezwungene Atmosphäre in angenehmer Ambiente. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir kamen etwas eher an. Das Personal hat freundlich reagiert und wir bekamen trotzdem direkt einen Tisch. Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Wir hatten Carpaccio und Pasta und können es nur empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisekarte ist vielfältig und interessant. Wir hatten Pizzen und ein Fleischgericht, alles sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und die Preise angemessen. Zudem sitzt man sehr schön.

"Good"
4/6
Marita K.6 years ago · 3 reviews

Haben zu viert dort gegessen. Atmosphäre sehr angenehm, Nette aufmerksame Bedienung. Uns allen hat es gut geschmeckt. Zum Schluss noch Getränk auf Rechnung des Hauses. Pana Cotta war etwas klein ausgefallen. Preis-/Leistung ist i.O.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, schön angerichtet und guter Service. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte im sehr guten Preis- Leistungs-Verhältnis. Zu den Nachspeisen können wir nichts sagen. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Insgesamt leckeres Essen zu fairen Preisen, sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre - alles in allem ein sehr netter Abend, den wir gerne in naher Zukunft wiederholen werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war wirklich sehr lecker. Gerne wieder. Empfehlenswert. Nur die Weinkarte könnte etwas umfangreicher sein. Preisleistungsverhältnis stimmt.

"Excellent"
6/6
Norbert Schnitzeler S.6 years ago · 1 review

Wir waren abends zum gemeinsamen Essen dort, es war herrliches Wetter, so wurde uns draußen im wunderschönen Hof ein Tisch angeboten, wir hatten reserviert. Das Essen war sehr gut und der Service über aus zuvorkommend und freundlich. Wir werden sicherlich noch häufig dort essen gehen

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schecht und sehr langsam, wir haben 50 min für die Getränke gewartet. Und mehr als eine Stunde für die Antipasti...Die Bedienung war aber sehr nett. Ich würde das Restaurant nicht weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität, schönes Ambiente und sehr freundliche Bedingung. Es ist mein Lieblingsrestaurant in Aachen; sowohl im Sommer (Terrasse) als auch im Winter. Und das schöne ist, dass die Preise auch in Ordnung sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Jederzeit gerne wieder. Sitzen im ruhigen Innenhof, aufmerksame Bedienung und gutes Essen. Leckere Pizza, großer, frischer Salat mit frischen Champignons und Hähnchenbrust. Lachs mit viel frischem Gemüse (Zucchini, Spinat), dazu lecker angemachte Tomaten und Bratkartoffeln. Günstige Preise.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche, aufmerksame Bedienung, Vorspeise, Pizza und Nudelgerichte schmeckten gut bis sehr gut. Wir waren bei unserem Besuch mit 9 Personen auch mit den vegetarischen Speisen sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Ralph O.6 years ago · 3 reviews

Sehr schöne Location, ab und zu rattert ein Zug durch das Gespräch wenn man in dem schönen Innenhof sitzt. Das Personal ist super freundlich und nett und das Essen war lecker

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, sehr gutes Essen, sauber, angenehme Atmosphäre, gute Lage super Speisekarte, leckeren Wein, tolles Ambiente, zu empfehlen wenn man in Aachen gut essen möchte