Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Frascati im Bärenhof
Frascati im Bärenhof Reviews

Frascati im Bärenhof

Italian, Pizza, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Frascati im Bärenhof in Mitte, Aachen
Frascati im Bärenhof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Frascati im Bärenhof (176)

Read what people think about Frascati im Bärenhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Frascati im Bärenhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Frascati im Bärenhof and book a table with confidence!

5.5/6

176 reviews

5.5/6

176 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6107
556
411
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sandra K.2 years ago · 1 review

Lekker eten in een relaxte setting. Een aantal jaren geleden kwamen we hier regelmatig. De kaart is wat beperkter nu en we hadden niet meer dezelfde beleving door een andere prijs-kwaliteit verhouding. Desondanks lekker gegeten met een prima bediening maar niet meer zo verrassend helaas.

"Very good"
5/6
Edwin W.2 years ago · 25 reviews

Good house wines. They were nice enough to make us some off-menu Negronis. Excellent homemade pasta especially Tagliatelle with truffles. Wonderful Öcher/Italian fusion desert of Crostada Di Printen: a must!

"Excellent"
6/6
Martina O.2 years ago · 1 review

Essen war sehr gut . Sehr guter Service und sehr Aufmerksam tolle kleine Karte . Sogar Wünsche die nicht auf der Jarte stehen wurden erfüllt spitze es war ein toller Abend

"Excellent"
6/6
Frank E.2 years ago · 4 reviews

Sehr angenehmes Ambiente und freundliches Personal. Leckeres Essen bei moderaten Preisen.

"Excellent"
6/6
Caroline W.3 years ago · 1 review

Wir saßen in dem kleinen, gemütlichen und sehr schönen Innenhof. Das Essen war sehr, sehr gut und der Wein sowie die Bedienung vorzüglich!

"Excellent"
6/6
Wolfgang D.4 years ago · 5 reviews

Sehr zuvorkommendes Personal in gutem Ambiente und leckeren Speisen, mehr kann man nicht erwarten!

"Very good"
5/6
Rolf K.4 years ago · 1 review

Leichte Geruchsbelästigung durch offenstehendes Fenster der nebenan liegenden Pizzeria. Sonst sehr gut.

"Very good"
5/6
Sonja T.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war äußerst lecker, der Innenhof ist total gemütlich und der Service sehr zuvorkommend und nett. Vielen Dank auch für den Myrto.

"Excellent"
6/6
Linda M.4 years ago · 1 review

Sehr guter service und das Essen war sehr lecker. Preise absolut gerechtfertigt

"Very good"
5/6
Frank E.4 years ago · 4 reviews

Sehr schmackhafte und reichliche Speisen, sowie sehr freundliche, nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Antje M.4 years ago · 2 reviews

Super essen und Service, ein komplett gelungener Abend, wie immer.

"Excellent"
6/6
Barbara S.4 years ago · 1 review

Wie immer eine exzellente Bedienung und tolle Atmosphäre. Das Essen war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Jonas S.4 years ago · 1 review

Came from Belgium to visit the place, was a recommendation of some colleagues. Lived up to expectations, food was really good. Service extremely friendly and very attentive. Good tasty food. If you are looking for a more chic sophisticated restaurant than this is not the right place but if you are looking for honest tasty food then I can only recommend this.

"Good"
4/6
Werner S.4 years ago · 1 review

In Anbetracht der schwierigen Corona-Umstände war man sehr bemüht, extrem freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Antje M.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung, so wie immer😃

"Excellent"
6/6
Julia M.4 years ago · 1 review

Toller Service, leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder! Y

"Excellent"
6/6
Klaus B.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und auch sehr leckeres Essen, äußerst empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Ralph O.4 years ago · 3 reviews

Die Reservierung hat super geklappt, das Personal war sehr freundlich und kompetent, das Essen hat super geschmeckt in einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre, absolut zu empfehlen

"Very good"
5/6
Pierre K.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und gut gelaunte Kellner. Die Musik war dezent und angenehm, nie aufdringlich oder laut, sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Susanne S.4 years ago · 1 review

Ein rundum angenehmer Abend. Komme gerne wieder. Empfehle es weiter.

"Excellent"
6/6
Annika P.4 years ago · 1 review

Alles war super, wir kommen gerne wieder. Danke für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Vivian D.4 years ago · 1 review

Ich habe noch nie so lecker italienisch gegessen. Das Essen war extrem gut

"Excellent"
6/6
Charlotte W.4 years ago · 1 review

Das Essen war wunderbar! Besonders die gefüllten Pizzabrötchen sind zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Mathilde B.4 years ago · 1 review

Sehr nette und bemühte Bedienung. Wir waren mit einer grösseren Gruppe dort, es war sehr gemütlich und der Hinterraum bittet sich sehr gut an für so ein Gruppen Treffen . Preis höherer Kategorie , aber Essen guter Qualität in einem schönen Restaurant hat seinen Preis.

"Excellent"
6/6
Kathrin F.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker,die Bedienung super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Peter C.4 years ago · 1 review

sehr lecker Menge und Preis in sehr gutem Verhältnis Freundlicher aufmerksamer Service ein kleiner Negativpunkt: ein Essen war nicht mehr ganz heiß, es wurde aber sofort Abhilfe angeboten

"Very good"
5/6
Alina S.4 years ago · 3 reviews

Gute Atmosphäre, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, toller Service und sehr gutes Essen. Wir hatten einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Ralf R.4 years ago · 1 review

Wir hatten für unser jährliches Treffen separat Tische. Allen hat das Essen sehr gut geschmeckt. Die Pizzabrötchen waren hervorragend. DieBedienung sehr freundlich und aufmerks

"Good"
4/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Freundlicher Service und essen war gut. Steak leider ein wenig zu kalt, dafür die Kräuter-Butter gefroren... ist dann ne schlechte Kombi. Ansonsten aber trotzdem meine Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Christa T.4 years ago · 1 review

Gutes Preis/Leistungsverhältnis , sowie sehr nette freundliche Bedienung und nettes Ambiente.

"Very good"
5/6
Günther H.4 years ago · 1 review

Service und das Essen waren sehr gut. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Marita K.4 years ago · 3 reviews

Wir waren zu dritt und rundherum zufrieden. Allerdings fehlt mir zum Schluss immer ein entkoffeinierter Kaffee. Es müsste doch machbar sein, den ins Angebot mit aufzunehmen. Es gibt bestimmt mehrere Menschen die abends normalen Kaffee nicht mehr vertragen.

"Good"
4/6
Kim G.5 years ago · 1 review

Das Essen war in Ordnung. Das Restaurant ist nur etwas laut. Wir saßen drinnen, der Aussenbereich sieht aber sehr einladend aus.

"Excellent"
6/6
Anastasia K.5 years ago · 1 review

Nettes Personal und super leckeres Essen! Kann ich nur weiterempfehlen :)

"Very good"
5/6
Johannes G.5 years ago · 1 review

Es war alles sehr gut 😊 freundlich,schnell, essen sehr gut.

"Excellent"
6/6
Birgit R.5 years ago · 1 review

Ausgesprochen lecker mit sehr freundlicher Bedienung! Sehr empfehlenswert. Super! Toll!

"Excellent"
6/6
Simone B.5 years ago · 14 reviews

Wir hatten einen schönen Besuch: das Essen war sehr lecker, das Fleisch perfekt gegart und der Service war freundlich und aufmerksam. Hier kommen wir wieder gerne hin!

"Excellent"
6/6
Nathalie G.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und schön angerichtet, hübscher Innenhof mit toller Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Guido L.5 years ago · 1 review

Alles lecker. Nette und freundliche Bedienung. Kommen bestimmt nochmal wieder

"Very good"
5/6
Clara K.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung! Super Ambiente im Innenhof! Sehr leckere Pizzen! :)