Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Frau Mittenmang
Frau Mittenmang Reviews

Frau Mittenmang

International, German, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Frau Mittenmang in Prenzlauer Berg, Berlin
Frau Mittenmang is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Frau Mittenmang (166)

Read what people think about Frau Mittenmang. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Frau Mittenmang before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Frau Mittenmang and book a table with confidence!

5.5/6

166 reviews

5.5/6

166 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6111
532
413
39
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Ulli H.5 years ago · 2 reviews

Wir sind immer gern hingegangen, gestern waren aber sowohl das Essen als auch die Athmosphäre weniger als mittelmäßig. In der darauffolgenden Nacht war uns übel, ich denke das war der letzte Besuch. Schade.

"Excellent"
6/6
Frank N.5 years ago · 1 review

sehr leckeres und ausgefallenes Essen zu angemessenen Preisen. Nette Bedienung

"Very good"
5/6
Konstantin H.5 years ago · 7 reviews

Kleine aber feine Auswahl. Portionen könnten ein bisschen größer sein, Qualität ist aber sehr gut!

"Excellent"
6/6
Gudrun S.5 years ago · 1 review

wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war wie immer sehr lecker!

"Very good"
5/6
Ralf Z.5 years ago · 3 reviews

Diesmal hat es etwas länger als üblich gedauert. Entschuldigung kam unaufgefordert. Die Musik war heute etwas schräg und laut... Das hindert aber nicht, immer wieder zu kommen und zu genießen. Service und Essen sind wie immer klasse!

"Excellent"
6/6
Annette G.5 years ago · 2 reviews

Wie immer alles bestens, wir haben lecker gespeist, es ist fast schon wie bei Freunden, aber ich wohne auch hier um die Ecke und kenne und liebe den Laden seit 13 Jahren. Auch meinen 50. habe ich hier in Klmbi mit Zabz in den Mai (immer eine gute Party) gefeiert.... Danke!

"Very good"
5/6
Melanie S.5 years ago · 20 reviews

Die Atmosphäre im Mittenmang ist gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist außergewöhnlich und handwerklich gut gemacht, sodass die höheren Preise gerechtfertigt sind. Der Service war angenehm.

"Very good"
5/6
Barbara v.5 years ago · 1 review

Wundervoller Abend, entspannte Atmosphäre, nette Leute, alles rundherum zum Wohlfühlen

"Very good"
5/6
Grit E.5 years ago · 1 review

Sehr guter freundlicher Service. Speisen waren gut bis sehr gut.

"Average"
3/6
Diane Z.5 years ago · 1 review

Preis-Leistung Verhältnis stimmt nicht mehr so. Aber Ambiente angenehm und Bedingung sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Barbara Z.5 years ago · 1 review

Sehr originelle Küche, netter und kompetenter Service,gemütliches Ambiente. Einfach prima!

"Very good"
5/6
Emanuel H.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und kompetente Aufklärung über die servierten Speisen, sowie die Auswahl auf der Karte. Auch die Weinempfehlung traf meinen Geschmack. Jederzeit gerne wieder

"Good"
4/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Nettes Lokal, von der Preis Leistung würde ich jedoch andere bevorzugen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

angenehm, erfrischend freundlich, köstlich, individuell, stilvoll, professionell, verhältnismäßig, gerechtfertigt !Danke!

"Excellent"
6/6
Corinna F.5 years ago · 2 reviews

Der beste Laden im Prenzlauer Berg!! Hier stimmt alles! Fantastisches Essen!!

"Very good"
5/6
Johanna G.5 years ago · 11 reviews

Wir hatten einen richtig schönen Abend! Das Ambiente war toll, der Service aussergewöhnlich. Die Quälitat des Essen top, nur die Auswahl hätte größer sein können. Wir kommen in jedem Fall wieder 😊

"Good"
4/6
Daniel V.5 years ago · 2 reviews

Bedienung : in Ordnung Essen: Aussehen gut , Geschmack ok, kein Wow-Faktor Umgebung: Relativ dunkel und frisch. Preis/Leistungsverhältnis: kleine Portionen Erwartungen wurden nicht erfüllt !

"Excellent"
6/6
Anja Constance G.5 years ago · 2 reviews

Es war wunderbar und köstlich wie immer !!! Bisher dort nur positive Erfahrungen gemacht. Das Essen ist toll und das Personal immer sehr freundlich :)

"Average"
3/6
Franziska W.5 years ago · 1 review

Schon lange wollten wir einmal hier her, waren jedoch eher enttäuscht. Hier passt das Gesamterlebnis leider nicht zum Preis. Die Kellner mit Attitüde findet man sonst eher in Neukölln. Das Essen zwar „ganz gut“ aber nicht dem Preis entsprechend. Und die laute Atmosphäre lädt nicht zum Verweilen nach dem Essen ein.

"Excellent"
6/6
Annette M.5 years ago · 1 review

Wunderbar wie immer. Der Skrai hat hervorragend geschmeckt, auch die neue Scheurebe im Haus aus der Pfalz ist gut. Wir kommen bestimmt wieder (auch im Winter)

"Excellent"
6/6
David S.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Guter Wein, tolles Essen und der Service war auch sehr gut. Schönes Ambiente. Uns hat es an nichts gefehlt.

"Excellent"
6/6
Danny G.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, nettes Personal und Ambiente, gehobene Preise aber immer wieder gerne.am Wochenende und freitags ist es besser frühzeitig zu reservieren. Kleine Karte mit ausgefallenen Kombinationen.

"Excellent"
6/6
James H.5 years ago · 8 reviews

Alle Erwartungen wurden getroffen. Kleine aber tolle Speisekarte, das Essen ausgezeichnet, Zutaten oft leicht ungewöhnlich. Gelungener wenn nicht gerade billiger Abend, Service aufmerksam und hilfreich.

"Excellent"
6/6
Ralf Z.5 years ago · 3 reviews

Es ist immer wieder schön hier. Das Essen ist mit viel Liebe und Sachverstand zubereitet. Es entspricht locker einem Sterne-Restaurant. Der Tipp für Prenzlauer Berg.

"Excellent"
6/6
Martina L.5 years ago · 2 reviews

Die Speisekarte ist übersichtlich, aber hat phantasievolle Kombintionen und alles ist von sehr guter Qualität. Der Schoppen Wein kann vorher verkostet werden. Die Bedienung ist freundlich, natürlich, aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Kirsten H.5 years ago · 2 reviews

Ich liebe dieses Restaurant und komme immer wieder gerne hier her, das Essen ist hervorragend und der Service unglaublich nett. Außerdem gibt es einen der besten Rosés, den ich kenne.

"Very good"
5/6
Axel C.5 years ago · 2 reviews

Das Frau Mittenmang bietet auch viele Jahre nach seiner Eröffnung eine zuverlässige Qualität der kreativ zubereiteten Gerichte und eine sehr gute Getränkeauswahl. Das Service-Team war wie immer erstklassig und super freundlich. Wir hatten das super leckere Avocado-Bruschetta mit leichter Chili-Note als Vorspeise und als Hauptgang das vegetarische Gericht (Rote-Beete-Risotto mit Feta-Käse, Mizuna und Wallnuss) Unsere beiden carnivoren Freunde konnten aus mehreren Gerichten wählen und entschieden sich für Ceviche als Vorspeise und Gänsekeule und Hirschrücken zur Hauptspeise. Der Rotwein aus Apulien passte perfekt zum Essen. Wir hatten einen rund um gelungenen Abend in gemütlicher Atmosphäre - gern jeder Zeit wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wie immer hervorragend bei Frau Mittenmang...Das Team ist sehr nett ... Das Essen schmeckt lecker und ebenso der Wein.....Wir haben uns wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Frank K.5 years ago · 1 review

Wunderbar leckeres Essen, jeder Gang ein Gedicht. Angenehme Atmosphäre im Gastraum, nicht zu laut. Weinempfehlung war ein absoluter Volltreffer. Personal schnell und aufmerksam, hätten aber ein klein wenig freundlicher und netter sein können.

"Excellent"
6/6
michael k.5 years ago · 1 review

Exzellente Küche, nette Bedienung. Kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt sich. Das Dessert-Angebot wäre bezüglich der Auswahl ausbaufähig, allerdings ist das, was auf der Karte steht, hochempfehlenswert. Bin nicht das letzte Mal dort gewesen.

"Excellent"
6/6
Lorenzo B.5 years ago · 1 review

Cena stupenda, locale curato e romantico. Piatti buonissimi, cucina raffinata, elegante e decisamente gustosa. Un’esperienza bellissima che consiglio a tutti i turisti che visitano Berlino.

"Excellent"
6/6
Oliver S.5 years ago · 1 review

Bei Frau Mittenmang herrscht entspannte Atmosphäre. Das Interieur ist gemütlich und stilvoll, jedoch im besten Sinne bodenständig, kein Hipster-Schnickschnack. Das Essen war auch bei meinem dritten Besuch hervorragend.

"Excellent"
6/6
Denise R.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre,sehr sympatisches Personal und köstliche Speisen! Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Frau Mittenmang ist in jedem Fall einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, freundliche Bedienung, super Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Freitag bis Sonntag ist es auf jeden Fall sinnvoll zu reservieren - sonst muss man aus jeden Fall mit längeren Wartezeiten rechnen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre, um einfach nur einen leckeren Wein oder ein Feierabendbier zu trinken. ODER: Um von dem fantastischen Essen zu probieren, von dem man täglich aufs Neue überrascht wird. Ganz zu schweigen von der höchst aufmerksamen Bedienung, die sogar mitbekommt, was man will, wenn sie gar nicht am Tisch ist – rein durch Beobachtung. Ich mochte den Laden schon immer, war aber viele Jahre nicht da. Gestern dann endlich mal wieder. Das Essen war schon immer gut und einfallsreich, aber soooo exzellent hatte ich es nicht in Erinnerung. Ich darf auf jeden Fall nicht noch einmal so viel Zeit ins Land gehen lassen ...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war sehr gemütlicher und rundum gelungener Abend. Die Bedienung war sehr kompetente (weinkundig) und zuvorkommend und das Essen hat wie immer super lecker geschmeckt. Wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

1,5 Stunden bis das Essen kam, waren zu lang. Immdehin gab es einen Gruß aus der Küche, um die Wartezeit zu entschuldigen. Esen war gewohnt gut.

"Excellent"
6/6
André R.5 years ago · 1 review

All worked well. The restaurant was waiting for us with a very nice table and ambient and we had a lovely dinner to celebrate our own special day.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich hatte einen wunderbaren Abend, wurde betüddelt und habe mich rundum wohl gefühlt- mal ganz abgesehen von dem fantastischen Essen. Ich komme gerne ganz bald wieder.

"Excellent"
6/6
kirsten l.5 years ago · 1 review

Ein weiterer wunderbarer Abend im Frau Mittenmang mit tollem Essen, netten Ambiete und (wie immer!) super Service. Ein echter Wohlfühlort. WIr kommen jederzeit gerne wieder.