Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Surroundings
Freihaus Brenner am Tegernsee
Freihaus Brenner am Tegernsee Reviews

Freihaus Brenner am Tegernsee

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Freihaus Brenner am Tegernsee in Surroundings, Tegernsee

Fast and free booking for:

Reviews of Freihaus Brenner am Tegernsee (640)

Read what people think about Freihaus Brenner am Tegernsee. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Freihaus Brenner am Tegernsee before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Freihaus Brenner am Tegernsee and book a table with confidence!

5.5/6

640 reviews

5.5/6

640 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6449
5121
433
316
212
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Maria Valerie V.3 years ago · 2 reviews

Alles bestens! Super Essen und sehr freundlicher Service! Tolles Ambiente

"Very good"
5/6
Bernd S.4 years ago · 1 review

Haben dort sehr gut gegessen und Service hervorragend. Lage des Hauses unglaublich schön.

"Excellent"
6/6
Manfred K.4 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnete s Essen. Freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Top frischer Fisch. Kreative Variationen der Zubereitung. Super tolle Lage mit Blick über den Tegernsee. Ganz einfach: sehr empfehlenswert. Wir sind immer wieder sehr gerne dort. M. K.

"Very good"
5/6
Michael E.4 years ago · 1 review

Top wie immer ! Gerne wieder. Immer wieder mal was neues auf der Karte

"Very good"
5/6
Alexander v.4 years ago · 2 reviews

Service war sehr freundlich, wobei man die leeren Teller gerne etwas zügiger abräumen darf. Nachfrage bzgl. leerer Gläser und neurr Getränke wären auch nett. Quaität vom Essen war bei der Vorspeise und Hauptgang sehr gut, am Kaiserschmarren muss unbedingt noch gearbeitet werden! Nicht fluffig und geschmacklich zu verbessern

"Excellent"
6/6
Oliver S.4 years ago · 4 reviews

Wir sind Stammgäste und genießen das hervorragende Essen und das schöne Ambiente regelmäßig. Auch der Service ist hervorragend.

"Excellent"
6/6
Ewald S.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, Spitzenküche, sehr zuvorkommrnde Bedienung, Top Lage, jederzeit wieder

"Good"
4/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, wie immer. Der Service war nicht auf gleicher Höhe wie die Küche, wirkte etwas überfordert. Es war allerdings auch sehr voll.

"Excellent"
6/6
Horst S.4 years ago · 3 reviews

Sympathischer, freundlicher Service, hervorragendes Essen, gemütliche Lokation, wirklich sehr gut!!!

"Excellent"
6/6
Iris G.4 years ago · 2 reviews

Das Hygienekonzept wurde super umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Servicemitarbeiter waren extrem freundlich. Das Essen war sehr gut 👍 Wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Walter R.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung und ein toller Ausblick auf den Tegernsee. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Alexander G.4 years ago · 1 review

Alles top, ausgezeichnet, Küche, Ambiente und Service. Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Annette S.4 years ago · 4 reviews

Sehr freundliche Bedienung super Blick und sehr gutes Essen wir kommen gern zurück

"Average"
3/6
Kathrin M.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Das Publikum etwas speziell, sehr schick...

"Excellent"
6/6
Ralf M.4 years ago · 2 reviews

Ein perfekter Sommerabend auf der wunderschönen Terrasse, mit ebenfalls perfekten Service 👍

"Very good"
5/6
Lutz G.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen; super freundliche Bedienung- schöne Aussicht ; kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
David K.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Restaurant mit traumhaften Seeblick. Spitzenservice und vorzügliches Essen. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Stephanie L.4 years ago · 2 reviews

Sehr guter und aufmerksamer Service! Essen wie immer top, Blick ins Tal unerreicht!

"Excellent"
6/6
Frank P.4 years ago · 1 review

Schönes Wetter, überragende Location, toller Service, gute Weine und super leckeres Essen. Der perfekte Sonntag!

"Very good"
5/6
Friederike M.4 years ago · 1 review

Service war soweit sehr gut. Als ich eine zusätzliche Serviette wünschte, hieß es, ich würde dann sowieso mit Serviette serviert. Das war etwas verwunderlich.

"Excellent"
6/6
Marita C.4 years ago · 1 review

wir waren am Dienstag mit Familie zu fünft und am Freitag zu zweit zum Abendessen und es war wie immer alles zu unserer Zufriedenheit

"Very good"
5/6
Siegrid G.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Essen entsprach genau unseren Erwartungen, geschmacklich und Präsentation super. Regionale Küche mit Stern, wir kommen wieder....🤗👍

"Excellent"
6/6
Karsten T.4 years ago · 1 review

Ein super Erlebnis von Aussicht, über Service bis hin zum hervorragenden Essen.

"Very good"
5/6
Johannes v.4 years ago · 1 review

Super Ambiente. Das Essen war auch sehr köstlich. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Andrea K.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut. Service war sehr zuvorkommend. Aussicht auf den Tegernsee war sehr schön.

"Excellent"
6/6
David E.4 years ago · 1 review

Der Ausblick war Hammer und das Essen sehr lecker, jedoch auch etwas teuer!

"Very good"
5/6
Martina F.4 years ago · 1 review

Sehr gute Küche - freundliches Personal und insgesamt zwanglos, aber Ambiente sehr gepflegt.

"Very good"
5/6
Heinz Georg V.4 years ago · 1 review

Zuvorkommender Service, köstliches Essen und die hervorragende Aussicht Bestimmt wi

"Excellent"
6/6
Sabine P.4 years ago · 1 review

Neuer Kellner aus Salzburg. War sehr aufmerksam und hat super Spaß gemacht

"Excellent"
6/6
Holger S.4 years ago · 2 reviews

Es war ein rundum gelungener Abend. Es hat alles gepasst. Ambiente, Service und Qualität.

"Excellent"
6/6
Reiner H.4 years ago · 2 reviews

War wieder super Essen, Service und Ambiente. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Und zuvorkommender Service, Essen war bestens! Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Anke K.4 years ago · 1 review

Super Restaurant! Wir hatten einen tollen Mittag über dem See!

"Excellent"
6/6
Jiri K.4 years ago · 1 review

Sehr gut, kann man weiter empfehlen, das reicht jetzt aber 😊

"Excellent"
6/6
Michael L.4 years ago · 1 review

Alles Bestens, sehr gutes Essen, sehr guter Service und die Regeln wg. Corona werden hier eingehalten! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Petra M.4 years ago · 1 review

sehr nett, sehr freundlich,Essen bayrisch, toller Blick immer wieder gerne,

"Average"
3/6
Frank S.4 years ago · 2 reviews

Entsprach leider nicht den Erwartungen. Sehr zügige und schnelle Abfertigung

"Excellent"
6/6
Stefan K.4 years ago · 3 reviews

Die Lage über dem Tegernsee ist überragend und man hat einen herrlichen Ausblick

"Excellent"
6/6
Antonia R.4 years ago · 1 review

Einfach Super!! Kommen gerne bald wieder, wenn wir wieder da sind :)

"Very good"
5/6
Reiner H.4 years ago · 2 reviews

immer wieder sehr gut, tolle Lage, super Essen, guter Service

......