Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Fuyuan
Fuyuan Reviews

Fuyuan

Chinese, Asian

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Fuyuan in Maxvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Fuyuan (338)

Read what people think about Fuyuan. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Fuyuan before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Fuyuan and book a table with confidence!

5.4/6

338 reviews

5.4/6

338 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6205
591
429
36
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Natascha S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen ist lecker und sehr vielfältig - wer mehr möchte als gebratene Nudeln, ist hier genau richtig!

"Very good"
5/6
Andreas M.5 years ago · 1 review

Bester Chinese der Stadt! Wie immer zu lecker um aufzuhören :-)

"Excellent"
6/6
Shanwei F.5 years ago · 1 review

All the dishes are so good. Especially the beef in spicy soup.

"Excellent"
6/6
Sascha G.5 years ago · 3 reviews

Authentische chinesische Küche, alles superfrisch und sehr lecker. Top Lokal.

"Very good"
5/6
Thomas R.5 years ago · 2 reviews

Geschmacklich recht authentisch und offensichtlich auch bei chinesischen Gästen sehr beliebt.

"Excellent"
6/6
Michael M.5 years ago · 1 review

Sehr gutes, authentisches Essen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Hannah W.5 years ago · 1 review

Das Restaurant würde mir von einer Chinesin empfohlen und ich kann mich nur anschließen. Sehr leckeres Essen!!

"Excellent"
6/6
Gabriele B.5 years ago · 2 reviews

Der Service ist sehr freundlich! Das Essen super, wie in China!

"Excellent"
6/6
Rolf L.5 years ago · 1 review

Endlich mal nicht die Einheitsspeisekarte, die man sonst von chinesischene Restaurants kennt, sondern eine wirklich große Auswahl an liebevoll zusammengestellten Gerichten, die oft ganz anders sind als gewohnt, aber doch ausgezeichnet schmecken. Sehr schnelle Bedienung.

"Excellent"
6/6
Yusuke K.5 years ago · 1 review

Alles war sehr lecker. Es war ein gutes Essen. Danke.

"Good"
4/6
Thomas M.5 years ago · 3 reviews

Super Essen, netter Service, leider nicht wirklich gemütlich, eng und im hinteren Raum stickig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gut gut. Sehr gutes Essen und super schönen Abend. Es gefällt mir sehr.

"Excellent"
6/6
Tanja K.5 years ago · 1 review

Authentisches essen, sehr leckere Peking Ente und das Meiste „echt“ chinesische Essen in sehr guter Qualität vorrätig, spezielles kann auf Wunsch im Voraus bestellt werden zb dong po yui- hilfsbereite nette Bedingung - immer wieder einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Petar B.5 years ago · 1 review

Great Chinese food. My favourite in the city. I recommend.

"Very good"
5/6
Jennifer N.5 years ago · 1 review

Service war gut. Meine Eltern hatten Verspätung und die haben geduldig gewartet. Saftschorlen waren leider zu wässrig aber das Essen war sehr gut!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen. Viel asiatisches Publikum. Große Auswahl. Schneller Service. TOP

"Average"
3/6
Anja Z.5 years ago · 1 review

Die Tische stehen sehr eng und die Luft war unglaublich schlecht. Kaum Sauerstoff und sehr starker Essensgeruch!!!, Sehr laut, da es sehr voll war.

"Excellent"
6/6
Peter G.5 years ago · 1 review

Schon die Online-Reservierung hat geklappt. Der Service war schnell, aber ohne Hektik, alles wurde so serviert, wie wir es bestellten, alles hat vorzüglich geschmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis war - insbesondere gemessen an der Lage - hervorragend.

"Good"
4/6
José S.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war gut. Alles war okay. Gute Abendessen. Ok

"Excellent"
6/6
Wolfgang G.5 years ago · 1 review

Waren jetzt das 6te Mal dort und immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Gabriele B.5 years ago · 2 reviews

Wir sind sehr positiv überrascht worden und können Fuyuan für originale chinesische Küchen wärmstens empfehlen. Es wird in Zuunft zu unseren Stammlokalen zählen. Wir fühlten uns wieder in unseren Chinaaufenthalt zurückversetzt!

"Excellent"
6/6
Alexander G.5 years ago · 26 reviews

Very tasty and authentic Chinese food. Very fast service and polite waitresses. You have absolutely to try the xiao long bao. Recommended without a doubt.

"Excellent"
6/6
Ronny C.5 years ago · 1 review

Food was great, resturant itself was very nice and location was very good too. Highly recommended the roast duck. Reservation must be made as they are always busy!

"Very good"
5/6
Daniela W.5 years ago · 1 review

Es war sehr gut und authentisch, soweit ich es beurteilen kann. Mapo Tufu ist zu empfehlen! Etwas scharf, aber nicht zu sehr! Alles in Allem Top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

this is not the first time to be Fuyuan, it always offer delicious dish of Cantonese Style: Especially the Cantonese style bbq duck, it is really really good. And I also like the chicken meat with corn soup. And just found that they expend 1 more block of the restaurant where we can fit more people in there.

"Good"
4/6
Lorraine W.5 years ago · 2 reviews

Delicious Chinese food, very authentic! The food came out extremely fast, in about 10 min after placing the order, despite a completely full restaurant. Only negative aspect was that we felt rushed by the staff.

"Good"
4/6
Haifeng L.5 years ago · 1 review

Das Essen schmeckt gut. Der Reis ist nicht so liebevoll gekocht. Die Bediener sind relativ freundlich. Der Raum ist klein und die Sitze sind sehr eng gestattet.

"Excellent"
6/6
Marta K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, toller Service, für mich der beste Chinese in München da er sehr authentisch ist. Preis Leistung ist absolut in Ordnung! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Björn R.5 years ago · 1 review

Tolle Erfahrung. Abwechslungsreiche Karte, alles frisch gekocht, fein abgeschmeckt. Excellent ist die Pekingente. Viele chinesische Gäste und volle Tischen belegen, dass es hier vielen mündet.... Jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Thomas B.5 years ago · 1 review

Sehr gute Peking-Ente, sehr freundliche Bedienung, alles bestens.--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 67 reviews

Der Besuch des Restaurants hat sich richtig gelohnt. Essen war top, Geschmack war super, Bedienung war freundlich. Wir werden sicher wieder kommen. Alles war zudem sehr sauber.

"Not good "
2/6
Garvin H.5 years ago · 1 review

Unfreundlicher Service, Essen eher Mittelmaß. Wohnen in China und können bestätigen, dass das Essen dort nicht viel mit chinesischem Essen zu tun hat. Außerdem werden alle Speisen mit Zucker gesüßt. Die Bitte bei unserem Essen den Zucker wegzulassen wurden wir informiert, dass man das nicht machen könnte.

"Excellent"
6/6
Vlad A.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, gutes Service. Gerne würde ich wieder kommen. Ente nach Peking Art war richtig Klasse. Im Restaurant sind viele Gäste aus China und anderen Asia Tischen Ländern.

"Very good"
5/6
Christian R.5 years ago · 2 reviews

Optisch gibt der Laden nicht viel her, aber das Essen und der Preis sind dafür super! . . . . . . . . .

"Good"
4/6
Boris B.5 years ago · 1 review

Obwohl online reserviert war nicht auf meinen Namen reserviert haben nur mit Glück einen Sitzplatz bekommen. Essen war wie immer sehr gut. Ich kann es empfehlen dort zu essen. Werde aber das nächste mal anrufen

"Excellent"
6/6
Raimund B.5 years ago · 1 review

Das Essen ist immer wieder genial! Authentisch von der Aufbereitung sowie im Geschmack. Immer wieder gerne! Waren mit 5 Personen am Tisch. Toller Service und auch sonst alles topp. Eine echte Empfehlung!!!

"Very good"
5/6
Natalia F.5 years ago · 29 reviews

Authentische Küche. Schnelles und zuvorkommendes Service. Gute Qualität von Speisen. Zu Hälfte von Chinesen besucht, was noch mal die Qualität und Authentizität der Speisen unterstreicht. Allerdings immer voll und laut - für ein romantisches Essen zu zweit weniger geeignet.

"Very good"
5/6
Thanh P.5 years ago · 6 reviews

Sehr leckerer Chinese. Das Essen ist sehr authentisch. Wir hatte die klasische Pekingente und der Geschmack, die Zubereitung, Anrichtung war sehr ansprechend und köstlich. Der Service war auch freudnlich, verhlaten, aber freundlich.

"Excellent"
6/6
Beatriz B.5 years ago · 2 reviews

Essen sehr gut. Auswahl sehr gut. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. . . . . . . . . . . . . . !

"Excellent"
6/6
Eva H.5 years ago · 1 review

Gut zu erreichen. Essen war exellent, große Auswahl, service gut, preislich angemessen emphelenswert. Wir haben einen schönen Abend verbracht und würden jeder Zeit wieder kommen.

......