Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwanthalerhöhe
Gallo Pazzo
Gallo Pazzo Reviews

Gallo Pazzo

Italian, Mediterranean, Fusion, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Gallo Pazzo in Schwanthalerhöhe, Munich
Gallo Pazzo is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gallo Pazzo (82)

Read what people think about Gallo Pazzo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gallo Pazzo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gallo Pazzo and book a table with confidence!

5.5/6

82 reviews

5.5/6

82 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
647
530
42
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael K.5 years ago · 3 reviews

Super Essen in nettem Lokal mitten im Westend- jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Matthias M.5 years ago · 1 review

Sau leckeres Essen, freundlicher Service und gemütliches Ambiente, das Tiramisu ist der Hammer!

"Excellent"
6/6
Gabriele S.5 years ago · 1 review

Wir saßen draußen und es wäre doch ein bisschen angenehmer, wenn die Stühle Kissen hätten :-) Service ist klasse!!!!

"Excellent"
6/6
Stefanie B.5 years ago · 1 review

Leckeres, ambitioniertes, besonderes italienisches Essen in schönem Ambiente mit nettem, aufmerksamem Service

"Very good"
5/6
Martin A.5 years ago · 1 review

Guter Service und gutes italienisches Essen. Perfekte, kleine Karte mit guter Auswahl.

"Excellent"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 review

Es war alles perfekt! Super hochqualitatives Essen, klasse Service, tolles Ambiente zum Wohlfühlen- ein gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Julia L.5 years ago · 13 reviews

Das Essen war hervorragend und der Kellner sehr freundlich und extrem aufmerksam, obwohl sehr viel los war. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Petra F.5 years ago · 1 review

Kann ich nur empfehlen! Am Besten vorher reservieren. Top Service.

"Excellent"
6/6
Felizian K.5 years ago · 1 review

Super Essen und eine sehr freundlicher Service! War ein schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Martin S.5 years ago · 1 review

Tolle Interpretationen, super aufmerksame Bedienung, lecker Limoncello aufs Haus - ein gelungenener Abend bei gehobenen Preisen.

"Very good"
5/6
Hannah R.5 years ago · 2 reviews

Nette Kellner, sehr gutes Essen! Etwas zu laut aber es ist eben auch ein Italiener ;)

"Excellent"
6/6
Ole V.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung und sehr leckeres abwechslungsreiches Essen. Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Karen O.5 years ago · 12 reviews

Schönes Ecklokal, in dem man draußen und drinnen sitzen kann. Das moderne, aber gemütliche Ambiente hat mir gut gefallen. Der Gastwirt ist sehr höflich und aufmerksam, das Personal nett. Alles was ich gegessen habe, egal ob Bruschette, Brot oder die Ravioli mit Steinpilzen, war sehr gut. Bis auf die Lautstärke im Lokal fand ich es einen schönen Aufenthalt.

"Excellent"
6/6
Oliver W.5 years ago · 5 reviews

Alles war prima. Essen service und Ambiente !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klkk klk

"Very good"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 review

Top! Gute Story essen nette Bedienung! Wir sehen uns bald wieder

"Excellent"
6/6
Markus B.5 years ago · 1 review

Super wie immer ... super leckeres Essen und netter Service

"Very good"
5/6
Charlotte K.5 years ago · 31 reviews

Wir mussten zwar ein bisschen warten, aber Service und essen waren einfach super

"Very good"
5/6
Stephanie K.5 years ago · 1 review

Ein schöner Abend, sehr netter Service. Sehr erfreuchlich: der Hauswein mundete

"Very good"
5/6
Yen N.5 years ago · 7 reviews

Leckere Pasta Vongole und super netter angenehmer Service. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Manuel A.5 years ago · 1 review

Tasty, fresh food. Friendly service. Cozy atmosphere. I’ll be back!

"Excellent"
6/6
Sonja V.5 years ago · 1 review

Alles hervorragend! Leckeres Essen, sehr netter Services, schönes Ambiente (haben draußen gegessen).

"Excellent"
6/6
Inga B.5 years ago · 1 review

Ich hatte einen tollen Salat mit Lachs, der super abgeschmeckt war

"Excellent"
6/6
Michael K.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, auch besondere Kreationen, guter Service, nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Cornelia G.5 years ago · 1 review

Super Service und sehr schöne Gerichte. Mein Favorit war das Vitello tonnato

"Awful"
1/6
Stephanie F.5 years ago · 4 reviews

Ich hatte in der Vergangenheit sehr viel Positives über das Restaurant gehört und gelesen, aber der Besuch insgesamt war sehr bescheiden! 1,5 h auf das Essen gewartet, der Kellner wusste welches Gericht er serviert, Haar im Essen! Keine Entschuldigung oder Entschädigung! Sehr laut und warm! Essen war ok, aber keine große Überraschung! Für Italian Fusion waren die Gerichte zu basic! Leider nicht zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Ann-Christin F.5 years ago · 1 review

Es war sehr schön und nett draußen zu sitzen. Ich habe mir das Essen etwas besser vorgestellt. Probiere das nächste Mal gerne etwas anderes

"Excellent"
6/6
Cornelia H.5 years ago · 1 review

mega leckeres Essen (das Birnen-Risotto war einfach ein Traum!) und sehr netter Service. Preis-Leistung hat absolut gepasst. Vielen dank für den nettenAbend.

"Very good"
5/6
Julia L.5 years ago · 13 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich! Schöne Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer lecker 🤤😍 vom Hauptgang bis zum Dessert, hohe Kunst ☺️

"Excellent"
6/6
Tamara S.5 years ago · 2 reviews

Super Service und richtig gutes Essen - wir hatten einen tollen Abend!

"Good"
4/6
Kunow T.5 years ago · 8 reviews

Schön eingerichtetes Lokal, Preis-Leistungsverhältnis aber leider nicht optimal. Guter Wein.

"Very good"
5/6
Alexandra H.5 years ago · 1 review

Gemütliches, kleines Lokal mit guter Küche und sehr nettem Service.

"Excellent"
6/6
Aline R.5 years ago · 1 review

Sehr angenehmer und guter Service und super leckeres und besonderes Essen😊

"Excellent"
6/6
Gabriele D.5 years ago · 1 review

Ein rundum schönes Restaurant, Essen und Service war hervorragend. Die Speisekarte incl. der Tageskarte sehr abwechslungsreich, kreativ und ansprechend. Auch die Darbietung der Speisen in dem sehr geschmackvoll eingerichteten Ambiente einmalig. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Helen S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und prima Ambiente! Danke ich komme wieder. :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen (vor allem die Linguine mit Gambias!!!) und Mega freundliche Kellner! :)

"Excellent"
6/6
Dennis S.5 years ago · 1 review

Angenehmer Laden mit nettem jungen Team und gutem Essen. Zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Stefan L.5 years ago · 1 review

Wirklich leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Piers S.5 years ago · 1 review

Lovely place, can recommend it. Good food and nice atmosphere.

"Very good"
5/6
Ian F.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, sehr guter Wein, nette und aufmerksame Bedienung - alle waren begeistert. . Leider etwas laut und heute auch kühl. Komme wieder!