Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Dellbrück
Gandhi
Gandhi Reviews

Gandhi

Indian, Asian, Themed, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Gandhi in Dellbrück, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Gandhi (12)

Read what people think about Gandhi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gandhi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gandhi and book a table with confidence!

5.7/6

12 reviews

5.7/6

12 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
69
52
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Eftimia K.4 years ago · 1 review

Seeeehr lecker!! Und sehr freundliches Personal! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Marion A.4 years ago · 1 review

alles tip top - ich bin Stammgast und empfehle es jederzeit weiter

"Excellent"
6/6
Ute M.4 years ago · 29 reviews

Sehr leckere vegetarische indische Gerichte. Kommen immer wieder gerne in das unscheinbare indische Restaurant.

"Excellent"
6/6
Ute M.4 years ago · 29 reviews

Sehr leckere mit Liebe zubereitete vegetarische Speisen. Haben dort vetschiedene ausprobiert & können sie alle uneingeschränkt empfehlen. Die Speisekarte enthält auch eine vielzahl an Fleischgetichten, die wir als Vegetarierer nicht auspropiert haben. Das Essen ist sehr gut verträglich für uns, wir reagieren sonst häufiger etwas empfindlich auf auswärtiges Essen. Der Service ist sehr freundlich & der Chefkoch schenkt den Gästen auch mal etwas von seiner auffallend liebevollen & freundlichen Ausstrahlung. Auch wenn das Restaurant von der Lokation her eher unscheinbar wirkt könnnen wir es nach mehrfachen Besuchen uneingeschränktt empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Wir kommen seit einiger Zeit sehr gerne ins Gandhi. Sehr gutes Restaurant für vegetarische indische Küche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Okraschoten waren sehr lecker. Insgesamt sehr zu empfehlen. Kommen noch öfter hier hin. Sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Wir können vor allem die verschiedenen Brote und die vegetarischen Gerichte empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr netter kleiner Laden von netten Leuten. Essen war lecker mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Markus B.4 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden. Wir sind regelmäßig und gern im Ghandi und können es sehr empfehlen.

"Very good"
5/6
Sina S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen für einen guten Preis, aber etwas zu wenig Reis. Die Bedienung war freundlich aber ruhig

"Good"
4/6
Michael H.5 years ago · 2 reviews

Seeeehr gutes Essen, seeeehr nettes Personal, allerdings kann man hier nicht mit Karte zahlen (nur Barzahlung möglich) und das ist in der heutigen Zeit ein no go.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Kleines und schlichtes Restaurant, aber sehr mühevoll eingerichtet somit ein herzliches Ambiente geschaffen. Sehr persönlich und authentisch, wirklich leckeres und gutes Essen zu fahren Preisen!