Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Ganesha
Ganesha Reviews

Ganesha

Indian, Turkish, Asian

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Ganesha in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Ganesha (86)

Read what people think about Ganesha. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ganesha before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ganesha and book a table with confidence!

5.4/6

86 reviews

5.4/6

86 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
646
530
48
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Julia B.7 years ago · 5 reviews

Das Essen war wie immer großartig, die Gerichte sind sehr gut gewürzt und die Wartezeit nach der Bestellung ist nicht sehr lang. Leider war der Service an diesem Tag etwas langsam, sei dass die Zeit bis zur 1. Bestellung etwas gedauert hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Bedienung war angenehm, flexibel und humorvoll. Preis Leistung war völlig in Ordnung. Absolut ein empfehlenswertes Restaurant für jeden der indisches Essen liebt und auch mal was Schärferes verträgt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ist das Ganesha zu empfehlen. Besonders lecker sind die Thalis (Variationen mit mehrere kleine Portionen vegetarisch oder mit Fleisch). Die Bedienung ist sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war, wie immer, total lecker und auch unseren Begleitern, die zum ersten Mal dort waren, hat es sehr gut geschmeckt! Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und die Bedienung war sehr freundlich, aber leider recht unaufmerksam... Wir haben zwar etwas verdeckt gesessen, aber wenn andere Tische bedient wurden hat die Bedienung es geschafft zurück zu gehen, ohne Blickkontakt mit den übrigen Tischen auf zu nehmen...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere, indische Küche. Große Speisekarte, dennoch fehlt mir das ein oder andere Gericht. Ein wenig touristisch, aber trotzdem faires Preis-/Leistungsverhältnis. Die Servicekräfte sind typisch indisch grummelig.