Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
Garten Eden
Garten Eden Reviews

Garten Eden

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Garten Eden in Altstadt, Koblenz
Garten Eden is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Garten Eden (160)

Read what people think about Garten Eden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Garten Eden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Garten Eden and book a table with confidence!

5.3/6

160 reviews

5.3/6

160 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
684
553
414
35
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sven H.a month ago · 2 reviews

Sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneter Napoli Pizza! Ich empfinde den Service immer als überaus freundlich! Danke

"Excellent"
6/6
Petra B.8 months ago · 20 reviews

Immer wieder sehr lecker. Ein Muss wenn ich in der Gegend bin.

"Excellent"
6/6
Petra B.2 years ago · 20 reviews

Immer wieder sehr lecker. Alle freundlich und zuvorkommend. Hier kommen wir immer gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Petra B.3 years ago · 20 reviews

Leckeres Essen und nette Bedienung, dazu noch sehr tolles Ambiente. Hier kommen wir gerne hin und empfehlen es auch weiter.

"Good"
4/6
Miriam L.3 years ago · 1 review

Das Essen könnte besser gewürzt sein, sonst warten wir zufrieden. .

"Excellent"
6/6
Ramute P.3 years ago · 1 review

Das Essen hat sehr lecker geschmeckt 😊ich komme wieder 😊

"Excellent"
6/6
Susanne B.3 years ago · 1 review

Es war super lecker ein toller Service sehr gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 review

Top Essen. Super Service. Wie immer. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Andrea N.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches und überaus hilfsbereites Restaurant-Team. Vielen Dank!! Gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Christian E.4 years ago · 1 review

Super super super... Kann man mit besten Gewissen empfehlen Leckeres Essen, super Service, tolle Location direkt am Rhein.

"Excellent"
6/6
Anja P.4 years ago · 1 review

Wieder einmal sehr, sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung!! Immer wieder gerne!!

"Good"
4/6
Jenny J.4 years ago · 1 review

Manche Gerichte sind leider zu wenig für den Preis. Aber Kellner sind super 👍🏻

"Excellent"
6/6
Daniel P.4 years ago · 1 review

Immer wieder klasse kommen bald wieder Tolles Team tolle Location

"Excellent"
6/6
Günther K.4 years ago · 1 review

Der Aufenthalt war alleine auf Grund der super guten und der top arrangierten Gerichte ein Highlight ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Very good"
5/6
Karin M.4 years ago · 1 review

Wir hatten den Tisch vorbestellt und wurden sehr nett empfangen. Das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Irina W.4 years ago · 1 review

Alles ist perfekt abgelaufen. Das Essen hat geschmeckt. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Beate K.5 years ago · 1 review

Essen war lecker, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
irina k.5 years ago · 1 review

Es war super .... die Kellner sind höflich und hilfsbereit

"Excellent"
6/6
Hildegard S.5 years ago · 1 review

wenn wir in Koblenz sind gehen wir immer in dieses Lokal

"Very good"
5/6
Corinna P.5 years ago · 2 reviews

Alle Erwartungen wurden erfüllt. Es war seeehr lecker. Trotz Touristenlokal eine gute Qualität.

"Very good"
5/6
Sonja K.5 years ago · 2 reviews

Im Garten Eden gab es leckeres Essen und sehr freundliche Bedienungen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren zum 3 mal im Garten Eden und sind auch diesmal nicht enttäuscht worden....super Essen und sehr nette Bedienung...wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Tatjana S.5 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und eine tolle Aussicht. :-)

"Very good"
5/6
Ulrich B.5 years ago · 1 review

Es war wieder ein echt gutes Erlebnis im Garten Eden

"Excellent"
6/6
Stephan L.5 years ago · 1 review

Alles bestens. Jderzeit wieder. Schnelle, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen.

"Very good"
5/6
Sandra V.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen wurde schnell gebracht. Allerdings war das Hähnchen leicht trocken. Wir würden trotzdem jederzeit wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Volker B.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal, nette Atmosphäre. Der Service ist sehr zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Maria P.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienungen. Essen war sehr lecker. Es war viel los auf der Terrasse, daher dauerte es ein wenig, aber es war absolut noch im Rahmen.

"Excellent"
6/6
Iris d.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Lage am Rhein freundliche Bedienung schönes Ambiente und gutes Essen

"Excellent"
6/6
Thomas H. F.5 years ago · 1 review

Lecker und sehr freundlich. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Ute L.5 years ago · 1 review

Die Weinkarte wird überarbeitet! Leider wohl kein Wein mehr aus unserem Weinanbaugebiet auf der Karte. Schade!!

"Excellent"
6/6
Arthur W.5 years ago · 1 review

Wir werden bestimmt wieder hingehen. Uns hat alles sehr gut gefallen: das Essen war sehr gut und vor allen Dingen auch sehr schön präsentiert worden; Service war sehr zuvorkommend und das Ambiente ist Spitze

"Very good"
5/6
Iris B.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nettes Personal. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Christian K.5 years ago · 1 review

Ambiente und Lage sehr schön. Service war ok. Mein Essen war ok, aber leider nicht das, was ich mir darunter vorgestellt hatte.

"Very good"
5/6
Marcel M.5 years ago · 1 review

Essen war gut. Bedienung sehr freundlich und lustig. Kann man getrost weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir sind sehr gerne immer wieder im Garten Eden! Sehr netter Service und sehr leckeres Essen

"Very good"
5/6
Daniela N.5 years ago · 1 review

War alles supi, wir waren mit 5 Leuten essen, außer einmal Rigatoni hat alles sehr gut geschmeckt. Bedienung war nett und freundlich.

"Excellent"
6/6
Tatjana S.5 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente, fantastisches Essen und nettes Personal an einem wunderschönen ort.

"Very good"
5/6
Sven V.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker und die Atmosphäre toll. Etwas dunkel im gesamten und zu teuer aber dafür war die Bedienung sehr freundlich. Würde wieder hin gehen mit meiner Frau.

"Not good "
2/6
Hans-Peter S.5 years ago · 1 review

Das Essen war durchschnittlich gut , der Service war mit drei Leuten deutlich unter besetzt , 1,5 Std Wartezeit ohne Erklärung sind VIEL zu lang !