Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Bayenthal
Gasthaus zur Eule
Gasthaus zur Eule Reviews

Gasthaus zur Eule

German, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Gasthaus zur Eule in Bayenthal, Cologne
Gasthaus zur Eule is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gasthaus zur Eule (368)

Read what people think about Gasthaus zur Eule. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthaus zur Eule before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthaus zur Eule and book a table with confidence!

5.5/6

368 reviews

5.5/6

368 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6223
5116
421
33
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super netter Service, tolles leckeres Essen! Es hat uns sehr gefallen und wir werden auf jedenfall wiederkommen. Unsere Tochter war auch total begeistert! Der Nachtisch war Mega lecker

"Excellent"
6/6
Oliver F.7 years ago · 44 reviews

Sehr leckeres Essen, ein freundlicher Service und faire Preise. Eine Reservierung ist hilfreich, da es voll war. Aber das spricht für die Qualität der Eule.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wieder wunderbar! Essen gut, Bedienung gut, Bier gut! Wir kommen immer wieder gerne. Das Reservierungs system ist auch hervorragend. Um 12 Uhr reserviert, um 12:20 Uhr kommt die Bestätigung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr viel lebendige Atmosphäre im Lokal, freundliche Bedienung macht gute Laune, guter Service, preiswertes Kölsch. Die Reibekuchen mit Beilagen reichlich und geschmacklich hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Ute S.7 years ago · 1 review

Wir wurden freundllich empfangen und unser reservierter Tisch stand bereit. Da noch weitere Tische frei waren, konnten wir uns einen Tisch aussuchen. Sehr freundlicher Service und leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Kölsche Atmosphäre! Das Essen war lecker, besonders zu empfehlen "Kölsche Tappas" ;-) Schöne Kölsche Atmosphäre! Das Essen war lecker, besonders zu empfehlen "Kölsche Tappas" ;-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich nette Kneipe mit tollem Reibekuchenmenü. ... und wenn man Fussball- und FC Köln-Fan ist auch. Also bei einem Spiel ruhig mal reinschauen ... und mitfeiern.

"Excellent"
6/6
Jürgen D.7 years ago · 2 reviews

Wie immer.... super Essen und ein klasse Service 😀 😘

"Very good"
5/6
Oliver F.7 years ago · 44 reviews

Spontan die Eule aufgesucht und zum Glück vorher schnell reserviert. Es war voll, aber dennoch von der Lautstärke gut. Das Essen war wie immer spitze.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uhriges Kölner Restaurant mit deftiger rheinischer Küche. Ist halb Gasthaus halb Fußballkneipe. Die Wartezeiten sind okay und das Essen sehr gut. Kellner sind aufmerksam und freundlich. Teilweise ist es relativ laut wenn sich das Gasthaus füllt. Im Großen und Ganzen aber sehr schön.

"Excellent"
6/6
Gerd K.7 years ago · 2 reviews

Abgesehen davon, dass die vielen FC Fans leider enttäuscht sein mussten, war der Eindruck wie mmer hervorragend. Eine richtig schöne typisch kölsche Veedelskneipe. Auch und gerade für Zugereiste sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, sympathische Bedienung, super leckere Reibekuchen. Komme gerne wieder.😀. Publikum alle Altersklassen vertreten. Die rustikale Einrichtung ist sehr angenehm. Ein Besuch lohnt sich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist im urigen Stil gehalten. Wir wurden den ganzen Abend über sehr freundlich bewirtet. Das Essen war reichhaltig, schön angerichtet und sehr lecker! Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch heute unter neuer Führung lohnt sich der Besuch. Aufmerksamer lockerer Service. Regionale rheinische Küche und saisonale Spezialitäten (z. Zt. Wild, Ente und Gans). Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir waren zu vier Personen und alle sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Oliver F.7 years ago · 44 reviews

Wieder sehr leckeres Essen und ein perfekter Service, immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Gabriele H.7 years ago · 1 review

Waren sehr zufrieden. Wer eine vorsuppe möchte sollte sich im klaren sein das er das andere auch schafft. Da nach meiner Meinung die Suppe zu viel ist als Vorspeise.

"Excellent"
6/6
Nina S.7 years ago · 2 reviews

Gemütliches Brauhaus, freundliches personal, leckeres essen. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Gute reibekuchen und leckerer Salat zum Nachtisch Apfel Pfannkuchen empfehlenswert. Wir kommen gern nochmal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten die Reibekuchenplatte. Einfach nur hervorragend.Nette Brauhausatmosphäre,nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Was will man mehr. Wir können das Gasthaus zur Eule jedem empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal in diesem Gasthaus; die Reibekuchen waren sehr lecker. Wir hatten überlegt, wann und mit welchen Freunden wir das nächste Mal in der Eule das Reibekuchenessen wiederholen. Nun gibt es für uns einen entscheidenen Grund, das Gasthaus nicht mehr aufzusuchen. Als die Reibekuchenplatte an den Tisch kam, war die Schwarzbrotscheibe gebuttert ( konnte ich nicht wissen) und da ich keine Butter esse, bat ich die Chefin um eine Scheibe Schwarzbrot ohne Butter; sie meinte kein Problem, ich bringe ihnen eine. Auf dem Kassenzettel standen unsere Getränke und dazu 50 Cent für die Scheibe Schwarzbrot (lt. Kellner auf Anordnung der Chefin). Wir wollen nicht falsch verstanden werden, man gibt eh ein gutes Trinkgeld, hier geht es nicht um die 50 Cent, sondern ums Prinzip.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr sehr lecker und eine hervorragende Bedienung. Was will man mehr. Wir waren jetzt schon das 3. Mal zum Reibekuchenessen und es war auch bestimmt nicht das letzte Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Umgebung, freundliche Bedienung, gute Preise, leckeres Kölsch und leckeres Essen. Lediglich war es etwas laut, da es ziemlich voll war. Insgesamt waren wir zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker gegessen und dabei nett und zuvorkommend bedient worden. Da gibt man doch gerne eine gute Bewertung und empfiehlt das Lokal an Freunde weiter. Dankeschön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In toller, uriger Atmosphäre genießen wir immer wieder die tolle Reibekuchen Platte. Alles ist super lecker und schön angerichtet und die Menge ist mehr als ausreichend. Spitze!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren über Groupon Gutschein da, Essen war wirklich alles sehr sehr lecker (hatten außer dem Groupon Gericht noch Suppe und Nachtisch), Bedienung sehr freundlich und schnell, Einrichtung rustikal mit schönen Wandmalereien, einziges Manko, temperaturmäßig etwas frisch (Heizungen liefen noch nicht) und Geräuschkulisse sehr laut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder sehr, sehr lecker. Toller Abend und alle sind mehr als satt geworden. Wir werden noch so einige male mit vollem Bauch das Lokal verlassen!

"Very good"
5/6
Gaby S.7 years ago · 2 reviews

Bei unserem Besuch war alles bestens, es war sehr voll, aber die Bedienung war wie immer sehr freundlich und auf Zack. Wir können die Eule nur loben und werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Können wir absolut uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr leckere und köstliche Reibekuchen mit gut schmeckenden Beilagen. Netter Service und schöne Brauhausatmosphäre. Wir werden auf jedem Fall wieder hingehen.....

"Excellent"
6/6
P. K.7 years ago · 1 review

Wir waren zu 4 an einen Sonntag dort. Ein schönes uriges Lokal mit toller Atmosphäre. Wir hatten über Groupon Reibekuchen mit Lachs und Roastbeef gekauft und waren wirklich überrascht. Super angerichtet, ausreichend für uns hungrigen Mäuler und das wichtigste es hat Hammer gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder. Können wir weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich muß hier so viele Wörter schreiben, um einfach nur zu sagen: alles war gut, die Bedienung war nett, das Restaurant ist kinderfreundlich, kann man empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen trinken und Bedienung waren sehr gut. Brauhaus Flair sehr angenehm. Ich werde es bestimmt nochmals besuchen und ich werde es auch weiter empfehlen. MfG W.August

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, lecker Essen. Nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Reibekuchen mit Roastbeef sind der Hit. Dazu ein frisches Gaffel vom Fass. Was will man mehr.

"Very good"
5/6
gisela s.7 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war ausserordentlich freundlich. Die Reibekuchenplatte ist sehr zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind ansprechend, wie in einem kölschen Brauhaus

"Very good"
5/6
Wolfgang P.7 years ago · 1 review

Gute Qualität des Essens, gute Atmosphäre im Lokal. Leider war der gewünschte Platz auf der Dachterasse nicht möglich, da an diesem Tag zu wenig Personal da war. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reibekuchen waren Spitze. Das Lokal sehr gemütlich. Ohne Reservieren der Plätze kann es eng werden. Die Bedienung war schnell und es gab keinen Grund zur Kritik.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

So leckere Reibekuchen haben wir schon lange nicht mehr gegessen! Das Ambiente ist urig, der Service typisch kölsch zuvorkommend und unkompliziert freundlich, Preise angemessen. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein Essen war prima, wie immer bei den letzten 20 Besuchen, meine Tochter hatte vegetarischen Salat mit Pfifferlingen bestellt, es kam leider die Version mit Speck, was sie erst nach der Hälfte merkte. Kann passieren, wir mussten für das Gericht nur die Hälfte zahlen, das ist ok. Das ist der Grund für die 4 Punkte heute, sonst hätte ich immer 5 oder 6 gegeben, die letzten 20 Mal. Aber da hatte ich nicht über dieses Portal reserviert...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, sehr freundliches Personal, von außen unscheinbar, von innen ansprechend mit schönen Wandgemälden. Wir waren sehr zufrieden. Auf jeden Fall Daumen hoch und empfehlenswert👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Haben mit Gästen aus Schwerin das Angebot genutzt, dort ist man "Kartoffelpuffer" nur mit Apfelmus und Zucker. Hat uns allen super geschmeckt. Service war sehr nett und schnell.

"Excellent"
6/6
Hildegard J.7 years ago · 6 reviews

Wir sind überrascht gewesen, hatten Reibekuchen mit Lacks und Roastbeef und Apfelmus. Ausgesprochen lecker und schön präsentiert. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen. Wir waren 6 Personen, alle waren sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Portion war erheblich kleiner als vormals. Deshalb bestellten wir nach. Für nachträglich georderte 3 Scheibchen Lachs und 4 Scheibchen Roastbeef 8,-- € zu verlangen , ist leicht Überzogen!

......