Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Augsburg
Innenstadt
Gasthausbrauerei König von Flandern
Gasthausbrauerei König von Flandern Reviews

Gasthausbrauerei König von Flandern

International

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Gasthausbrauerei König von Flandern in Innenstadt, Augsburg
Gasthausbrauerei König von Flandern is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gasthausbrauerei König von Flandern (66)

Read what people think about Gasthausbrauerei König von Flandern. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthausbrauerei König von Flandern before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthausbrauerei König von Flandern and book a table with confidence!

5.4/6

66 reviews

5.4/6

66 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
637
522
45
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Manche Mahlzeiten sind bestenfalls solide (Schupfnudeln mit Kraut, Kässpatzen). Einige andere hingegen sehr lecker (Schweinefilet mit Spätzle, Steak). In jedem Fall empfehlenswert ist das Bier! Sehr lecker, verursacht weder einen schlechten Magen noch Kopfschmerzen - in Maßen genossen natürlich ;-) Das Personal war sehr freundlich, die Atmosphäre ist durchaus angenehm, wenn man Wirtshäuser kennt und mag!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Getränke, Service, Ambiente - alles perfekt für einen gelungenen Abend. Da kommen wir gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wann immer ich auf Durchreise durch Augsburg bin besuche ich das König von Flandern und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer sehr lecker. Die Portionen sind riesig und binnen kürzester Zeit auf dem Tisch, dazu kommt noch ein wirklich günstiger Preis. Das Personal war auch immer sehr freundlich und gut gelaunt und das selbst gebraute Bier ist einfach spitze. Alles in allem eine absolute Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in Ordnung in dieser Gaststätte, Das Bier ist vorzüglich und die Besienungen sind flott. Man kann diese Gasthaus nur weiterempfehlen.Wir gehen gern wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

deftige schwäbische Kost mit ordentlichen Portionen, gutes Preisleistungsverhältnis, nette Bedienung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war sehr zufrieden. Kann man weiterempfehlen!!! Die Bedienung ist flott und das Essen war gut.Wir werden wieder einmal das Lokal besuchen.Es ist eines der besten Reastaurants in Augsburg mit sehr guten Bier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung , freundliche Atmosfäre, das Essen gut geschmecht .Es hat uns Spass gemacht. Und weil ich keine weitere Beschreibungswörter habe, sage ich mal :Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut Service in Ordnung Atmosphäre war sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Ambiente super Service.Sehr leckeres Essen und das Bier rundet den Besuch des König von Flandern perfekt ab.Wir waren voll begeistert und kommen ganz sicher wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Essen wurde sehr schnell serviert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Gasthausbrauerei König von Flandern ist eine uriges Wirtshaus mit guter bayerischer Küche und hervorragendem Bier. Die Bedienung war außerordentlich freundlich, schnell und zuvorkommend, die Reservierung per email klappte bestens. Einziger Minuspunkt: etwas laut. Aber dennoch: jederzeit einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super abend und tolle Bedienung durch unsere "Aynur" ! Danke und gerne wieder!😊

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Die Qualität der Speisen allerdings war unterdurchschnittlich. Merkwürdig: Zur Weißwurst gab s keine Brezeln, die waren "aus", wie man uns sagte. Und das in einem Bayrischen Brauhaus!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein schöner Abend. Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und alles ganz schnell auf dem Tisch,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, Personal sehr nett und das Lokal total urig und mal was anderes. Gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kann es nur empfehlen! Super schneller Service, sehr leckeres Essen, rießige Portionen zum angemessenen Preis!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Stimmungsvolles Ambiente. Herzhafte Wirtshausküche. Süffiges Bier. Reservierung empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gasthaus und Atmosphäre waren sehr gut, das Essen war in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches und aufmerksames Personal, angenehmes Ambiente und sehr gutes und reichhaltiges Essen zu zivilen Preisen ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles top! Essen, bedienung, atmosphaere, schnelligkeit, qualitaet, geschmack, auswahl, freundlichkeit...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, leckeres Essen, gute Bedienung, Preise angemessen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, hervorragendes Essen, tolle Biere, nette Bedienung. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war toll! Das Bier sehr sehr gut! An sich ist das König von Flandern eine super Location! ...aber das Beste zum Schluß - vielen herzlichen Dank an die superliebe total aufmerksame Bedienung. Großes Kino! Dankeschön

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, klasse Bier bzw. Radler, nette Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Gutes Bier und bayrisches Essen. Leider war es sehr laut zum Unterhalten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In dem Gasträumen viel zu warm und schlechte Luft. Essen sehr gut