Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Altena
Innenstadt
Gasthof Spelsberg
Gasthof Spelsberg Reviews

Gasthof Spelsberg

German, European, International

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Gasthof Spelsberg in Innenstadt, Altena

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthof Spelsberg (83)

Read what people think about Gasthof Spelsberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthof Spelsberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthof Spelsberg and book a table with confidence!

5.6/6

83 reviews

5.6/6

83 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
653
526
43
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Dietmar B.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, Restaurant schön ländlich gelegen, sehr freundlicher Service! Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Roland P.4 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung wie immer sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Thomas Z.4 years ago · 1 review

Nette Bewirtung. Entspannte Atmosphäre. Preis Leistung in Ordnung. Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Dieter T.4 years ago · 1 review

Es war prima. Da kehrt man gern ein. Weiter so !

"Excellent"
6/6
Ursula M.4 years ago · 1 review

Wir fanden den Gasthof und die Umgebung super toll. Wir waen rund herum zufrieden :-) Danke !!!

"Excellent"
6/6
Frank S.4 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen super tollen Aufenthalt am Pfingstsonntag. Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen war eine wahre Pracht. Hinzu kommt, dass man in einem idyllischen Dorf ist und Natur pur inklusive Fernblick in die Berge und Täler hat. Der Gasthof und seine Umlage sind sehr gepflegt. Kann ich alles nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jürgen W.4 years ago · 3 reviews

Tolle Lage. Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Manuela K.4 years ago · 2 reviews

Ein schöner flecken Erde. Es ist ein bisschen wie Urlaub.

"Excellent"
6/6
Sarah M.4 years ago · 18 reviews

schmackhaftes essen .. wurden sehr freundlich bedient. gerne öfter mal wieder

"Very good"
5/6
Antje W.4 years ago · 2 reviews

Gemütliches Lokal mit leckerem Essen. Für meinen Geschmack dürften die Portionen etwas kleiner sein. Sehr netter Service.

"Excellent"
6/6
Jochen B.4 years ago · 2 reviews

Alles Super, Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich, weiter so.

"Excellent"
6/6
Jürgen W.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, freundlicher Service und eine atemberaubende Aussicht. Gern immer wieder.

"Excellent"
6/6
Frank S.4 years ago · 2 reviews

Seit Jahrzehnten konstante Qualität und sehr kundenorientiert mit einem top Service. Immer wieder gerne!!!

"Excellent"
6/6
Friedr. Wilh. G.4 years ago · 1 review

Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden. Die ausgewählten Speisen haben allen ohne Einschränkung geschmeckt. Es wird nicht der letzte Besuch dort gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Ramona G.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich. Schöne Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Angelika J.4 years ago · 2 reviews

Eine sehr gute Atmosphäre, ausgesprochen nettes Personal. Immer wieder zu empfehlen

"Very good"
5/6
Stella B.4 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker, große Portionen. Die Bedienung sehr freundlich. Ambiente gemütlich. Ein schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Roland P.4 years ago · 4 reviews

Wir kommen oft und gerne zu Spelsberg. Das leckere Essen und die nette Bedienung tragen zum Wohlbefinden bei.

"Excellent"
6/6
Sybille B.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne top Adresse....sehr gute Qualität zu humanen Preisen. Regionale Küche...

"Excellent"
6/6
Susanne S.4 years ago · 1 review

Ein wunderschöner Abend.Tolles Essen mit netten Gästen. Guter Service.Immer da aber nicht aufdringlich.

"Excellent"
6/6
Claudia N.5 years ago · 1 review

Alles schön und lecker wie immer, kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Roland P.5 years ago · 4 reviews

Gut bürgerliche Küche mit Zusatzangebot Grillen. Sehr nette Bedienung. Essen sehr lecker . Gemütliches helles freundliches Ambiente. Mein Sohn und ich besuchen den Gasthof Spelsberg schon einige Jahre regelmäßig und waren immer sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Thorsten P.5 years ago · 1 review

Rustikales Ambiente, sehr gute Deutsche Küche,nettes Personal und schnelle Bewirtung!

"Excellent"
6/6
Angelika J.5 years ago · 2 reviews

Reservierung hat gut funktioniert. Sie hatten uns einen schönen Tisch reserviert.

"Excellent"
6/6
Dirk B.5 years ago · 1 review

Wie immer alles perfekt 👌! Danke für den netten Aufenthalt

"Excellent"
6/6
Sunke W.5 years ago · 1 review

Sehr gerne wieder! Es hat sehr gut geschmeckt! Einfach super

"Excellent"
6/6
Manfred P.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, sehr gutes Essen. Anfahrt gut.

"Very good"
5/6
Marina W.5 years ago · 1 review

Es hat sehr gut geschmeckt und der Service war klasse!

"Not good "
2/6
Wolfgang F.5 years ago · 1 review

Ich hatte einen Tisch für 10 Personen reserviert, bekam aber nur einen Tisch für 8 Personen und etwas weiter weg einen Tisch für 2 Personen. Dies finde ich für so ein Restaurant unmöglich.

"Excellent"
6/6
Jochen B.5 years ago · 2 reviews

Alles Super, Bedienung freundlich, essen sehr lecker und reichhaltig. Weiter so 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Jürgen W.5 years ago · 3 reviews

Immer wieder gut und lecker mit fairem Preis-Leistungsverhältnis. Bei unvergleichlicher Aussicht.

"Very good"
5/6
Dieter G.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und nette Bedienung. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Rolf D.5 years ago · 1 review

Das Einzige was fehlte, waren Salz-und Pfefferstreuer auf dem Tisch.

"Good"
4/6
Wilhelm K.5 years ago · 1 review

Ich habe per Internet gebucht, 2 Stunden vor dem Essen. Hat prima geklappt. Danke

"Very good"
5/6
Miriam P.5 years ago · 1 review

Super freundlicher Service und tolles Essen, sehr gut besucht und daher etwas eng.

"Very good"
5/6
Thomas R.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, große Portionen. Freundliche Bedienung. Keine lange Wartezeit

"Very good"
5/6
Peter G.5 years ago · 1 review

Alles sehr gut, freundlch. Gutes Ambiente, zuvorkommend. Guter Service. Kommen wieder.

"Very good"
5/6
Christiane T.5 years ago · 1 review

Ich habe meinem Mann das Lokal vorgestellt, da ich bei meinem ersten Besuch nur Positives erlebt hatte. Ihm hat es ebensogut gefallen.

"Very good"
5/6
Philipp S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr leckere Hausmannskost und das Ambiente passend dazu sehr einladend und gemütlich. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen und die Wildgerichte besonders lecker.

"Excellent"
6/6
Jürgen W.5 years ago · 3 reviews

Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Herrliche Aussichten. Sauerland, wie man es sich nicht besser wünschen kann. Hier kehr man gerne ein. Weil‘s viele tun, könnte man allerdings durchaus mehr Personal einsetzen ...