Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lippetal
Lippborg
Gasthof Willenbrink
Gasthof Willenbrink Reviews

Gasthof Willenbrink

Photo of restaurant Gasthof Willenbrink in Lippborg, Lippetal

Fast and free booking for:

Reviews of Gasthof Willenbrink (37)

Read what people think about Gasthof Willenbrink. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthof Willenbrink before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthof Willenbrink and book a table with confidence!

5.7/6

37 reviews

5.7/6

37 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
626
511
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Armin C.8 hours ago · 1 review

Tolle Küche, hervorragende Gastgeber. Absolute Empfehlung! Jederzeit sehr gerne wieder

New"Very good"
5/6
Renate S.3 days ago · 1 review

Es war mal wieder ein Geschmackserlebnis. Der kleine Gruß aus der Küche war sehr lecker. Die sparrips sind immer gut und das Schnitzel mit der Pilzrahmsosse und Bratkartoffeln waren ebenfalls sehr gut. Zum Abschluss haben wir uns alle noch ein Dessert gegönnt, waren auch alle lecker. Wir kommen wieder.

New"Excellent"
6/6
Silvia K.3 days ago · 1 review

Es war super lecker 😋 gemütlich essen in einer schönen Atmosphäre

New"Excellent"
6/6
Viola B.5 days ago · 1 review

Hervorragendes Essen, super nette Atmosphäre und freundliche Bedienung , sehr empfehlenswert

New"Excellent"
6/6
Kerstin M.11 days ago · 1 review

Gestern bereits zum 3. Mal in den Gasthof Willenbrink eingekehrt. Es war wieder ein Fest für den Gaumen und ein ganz besonderes Erlebnis. Vielen Dank an das gesamte Team.

"Very good"
5/6
Ulrich F.16 days ago · 1 review

Ich war sehr zufrieden und empfehle das Restaurant gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Sabine G.16 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, nette, freundliche Bedienung in gemütlicher Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Annette K.16 days ago · 1 review

Sehr, sehr leckeres Essen und aufmerksamer Service ergeben einen gelungenen Abend!

"Excellent"
6/6
Maria S.16 days ago · 1 review

Erstklassig geführtes Haus. Sehr persönlicher Service durch Frau Willenbrink. Hervorragendes Essen auf hohem Niveau nach Beratung durch Herrn Willenbrink. Diese Bewertung mag sich wie Lobhudelei anhören, ist aber vollkommen angemessen. Wir haben deshalb für eine kleine Feier mit 7 Personen wieder reserviert.

"Very good"
5/6
Stefan P.17 days ago · 1 review

Ich bin seit 20 Jahren regelmäßig bei Willenbrink. Das Beste Lokal weit und breit ( zusammen mit der Mühle in Beckum 😊

"Very good"
5/6
Rene L.17 days ago · 1 review

super Essen und bester Service Danke für den schönen Abend

"Very good"
5/6
Stefan K.a month ago · 1 review

schönes Ambiente ,nettes Personal ,Preis/Leistung OK , die Auswahl könnte etwas größer sein

"Excellent"
6/6
Sibylle P.a month ago · 1 review

Es war wie immer sehr gut und sehr schön. Lecker, persönlich, authentisch.

"Excellent"
6/6
Renate W.2 months ago · 1 review

es war spitze... vielen Dank für den schönen Abend und das tolle leckere Essen.. Eure Portionen sind mengenmässig groß.. Renate Wulff

"Excellent"
6/6
Alois N.2 months ago · 1 review

Superessen (Ente!!), angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, also: Top!!! Kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Burkhard N.2 months ago · 1 review

Wie immer, super Service , hervorragende Speisen und Getränke !

"Excellent"
6/6
Michael L.2 months ago · 2 reviews

Alles perfekt! Leckeres Essen. Super freundlicher Service. Vielen lieben Dank.

"Excellent"
6/6
Elmar M.2 months ago · 1 review

Leckere, ehrliche Küche, tolle Weine, super Service und noch dazu kinderfreundlich. Gerne wieder ☺️

"Very good"
5/6
Ulrike L.4 months ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, sehr schmackhaftes Essen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

"Excellent"
6/6
Petra M.4 months ago · 1 review

Immer wieder Wohlfühlen pur .Man fühlt sich herzlich willkommen, das Essen ist hervorragend, der Service und die Freundlichkeit des Personals suchen ihresgleichen! Herzlichen Dank

"Very good"
5/6
Ilka S.4 months ago · 1 review

Wir waren wie immer sehr zufrieden, sowohl mit der Zubereitung der Speise, der Freundlichkeit und der zügigen Bedienung.

"Excellent"
6/6
Kirsten-Luisa W.5 months ago · 1 review

Ein toller Abend! Der Küchenchef persönlich erläutert den Gästen das Menu und die Herkunft der Zutaten, die alle aus der unmittelbaren Umgebung kommen. Keine nerviges Hintergrundgedudel. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Unbedingte Empfehlung!

"Very good"
5/6
Sigrid A.5 months ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, der Service top. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Karina S.6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut zubereitet und köstlich. Auch der Service war sehr gut und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Harald R.6 months ago · 1 review

sehr gerne immer wieder, kulinarisch tolles Erlebnis. Alle Speisen regional und auf ökologisch höchsten Niveau

"Excellent"
6/6
Michael L.7 months ago · 2 reviews

Immer wieder ein Besuch wert. Super leckeres Essen. Toller Service.

"Excellent"
6/6
Claudia A.8 months ago · 1 review

Die Spare Rips von Josef waren wie immer ein Gedicht!!!

"Excellent"
6/6
Rita S.a year ago · 1 review

Wir waren erstmalig im Gasthof Willenbrink. Es ist ein Gasthaus mit einer schönen Atmosphäre, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Essen ist außergewöhnlich und besonders lecker. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Uwe B.a year ago · 1 review

Sehr gutes Essen aus Region super gut zubereitet. Sehr nett und schnell Bedint worden.

"Very good"
5/6
Jörg P.a year ago · 1 review

Sehr nette Mitarbeiter und eine schöne Atmosphäre. Preis-Leistung sehr gut. Schöne Wildgerichte. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Dr. Frank D.2 years ago · 1 review

Es war eine kulinarische Überraschung! Wir besuchten das Gasthaus auf Empfehlung und wurden nochmals beeindruckt. Die Speisen waren ausgesprochen lecker und wurden optisch auch sehr ansprechend präsentiert. Gern geben wir auch unsere Empfehlung für eine Besuch im Gasthaus Willenbrock!

"Excellent"
6/6
Ansgar L.2 years ago · 1 review

Sehr sympathische Gastgeber, authentisches Ambiente und hervorragendes Essen zu angemessenen Preisen. Absolute Empfehlung 👍

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.2 years ago · 1 review

Lecker, kreativ & sattmachend: sehr zu empfehlen und gerne wieder!

"Very good"
5/6
Dagmar P.2 years ago · 1 review

Der Service war herausragend und das Essen von einer ausgezeichneten Qualität

"Excellent"
6/6
Sabine E.3 years ago · 1 review

Das Essen ist perfekt gewesen und die Bedienung sehr freundlich und persönlich

"Very good"
5/6
Renate D.3 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, aufmerksam und sehr gut. Gemütliche Wohlfühlatmosphäre im Gasthof. Gutes Essen mit regionalen Produkten. Ich war sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Ralf N.3 years ago · 1 review

Sehr schmackhaftes Essen , dass uns sehr überzeugt hat. Der Service einsch. der Erläuterungen zum Essen waren sehr informativ und entsprachen dem Essen. Die Tische waren liebevoll eingedeckt und hatte der Platz zum Nachbarn war gut bemessen. Gerne kommen wir wieder.