Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lippetal
Lippborg
Gasthof Willenbrink
Gasthof Willenbrink Rezensionen

Gasthof Willenbrink

Bilder von Restaurant Gasthof Willenbrink in Lippborg, Lippetal

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthof Willenbrink (44)

Lies, was andere über Gasthof Willenbrink denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthof Willenbrink, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthof Willenbrink gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

44 Bewertungen

5.7/6

44 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
631
513
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Jacqueline E.8 days ago · 1 Bewertung

Fühlte mich leicht zurück versetzt in alte Zeiten. Sehr schönes und entspanntes Ambiente. Essen und Service war ausgesprochen gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Werner L.13 days ago · 1 Bewertung

Essen, Service, Ambiente:alles hat uns sehr gut gefallen. DANKE! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jutta B.15 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine schöne Zeit. Essen und Service sind super. Können wir empfehlen..

"Sehr gut"
5/6
Hansjuergen P.20 days ago · 1 Bewertung

Der Gasthof selbst wirkt zwar etwas altbacken, passt aber zu dem alten Fachwerkgebäude. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gerti H.25 days ago · 1 Bewertung

Wie immer haben wir uns bei Willenbrink's sehr wohl gefühlt, besonders die liebevoll arrangierte, frühlingshafte Tischdekoration hat allen sehr gut gefallen. Nur die ausgestellten Gemälde wollen nicht ganz zu der sonstigen Einrichtung passen, was aber wirklich nicht entscheidend ist. Da wir dieses Mal mit zwei unserer Enkelkinder dabei hatten, wurde die Wartezeit mit Blättern und Buntstiften locker überbrückt! Das Essen war wie immer ausgezeichnet, wenngleich das Rib - Eye Steak mit gebratenen Markklößen doch etwas zu mächtig für einen Herrn im fortgeschrittenen Alter war! Das hat mir jetzt aber auch den Begriff "Seniorenteller" etwas näher gebracht! Man lernt eben immer dazu! Jetzt freuen wir uns wieder auf die Spargelzeit bei Willenbrink's und werden dafür bald wieder einen Tisch reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Rainer K.25 days ago · 1 Bewertung

Feine und schmackhafte Gerichte verbunden mit einem guten Service. Absolut empfehlenswert 👍

"Hervorragend"
6/6
Susanne N.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr aufmerksames und freundliches Personal, eine kleine Cremesuppe und Brot mit Schmalz gratis, sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Armin C.a month ago · 1 Bewertung

Tolle Küche, hervorragende Gastgeber. Absolute Empfehlung! Jederzeit sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Renate S.a month ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder ein Geschmackserlebnis. Der kleine Gruß aus der Küche war sehr lecker. Die sparrips sind immer gut und das Schnitzel mit der Pilzrahmsosse und Bratkartoffeln waren ebenfalls sehr gut. Zum Abschluss haben wir uns alle noch ein Dessert gegönnt, waren auch alle lecker. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Silvia K.a month ago · 1 Bewertung

Es war super lecker 😋 gemütlich essen in einer schönen Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Viola B.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, super nette Atmosphäre und freundliche Bedienung , sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Kerstin M.a month ago · 1 Bewertung

Gestern bereits zum 3. Mal in den Gasthof Willenbrink eingekehrt. Es war wieder ein Fest für den Gaumen und ein ganz besonderes Erlebnis. Vielen Dank an das gesamte Team.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich F.a month ago · 1 Bewertung

Ich war sehr zufrieden und empfehle das Restaurant gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nette, freundliche Bedienung in gemütlicher Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Annette K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr leckeres Essen und aufmerksamer Service ergeben einen gelungenen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Maria S.a month ago · 1 Bewertung

Erstklassig geführtes Haus. Sehr persönlicher Service durch Frau Willenbrink. Hervorragendes Essen auf hohem Niveau nach Beratung durch Herrn Willenbrink. Diese Bewertung mag sich wie Lobhudelei anhören, ist aber vollkommen angemessen. Wir haben deshalb für eine kleine Feier mit 7 Personen wieder reserviert.

"Sehr gut"
5/6
Stefan P.a month ago · 1 Bewertung

Ich bin seit 20 Jahren regelmäßig bei Willenbrink. Das Beste Lokal weit und breit ( zusammen mit der Mühle in Beckum 😊

"Sehr gut"
5/6
Rene L.a month ago · 1 Bewertung

super Essen und bester Service Danke für den schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.2 months ago · 1 Bewertung

schönes Ambiente ,nettes Personal ,Preis/Leistung OK , die Auswahl könnte etwas größer sein

"Hervorragend"
6/6
Sibylle P.2 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr gut und sehr schön. Lecker, persönlich, authentisch.

"Hervorragend"
6/6
Renate W.2 months ago · 1 Bewertung

es war spitze... vielen Dank für den schönen Abend und das tolle leckere Essen.. Eure Portionen sind mengenmässig groß.. Renate Wulff

"Hervorragend"
6/6
Alois N.3 months ago · 1 Bewertung

Superessen (Ente!!), angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, also: Top!!! Kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Burkhard N.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer, super Service , hervorragende Speisen und Getränke !

"Hervorragend"
6/6
Michael L.3 months ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt! Leckeres Essen. Super freundlicher Service. Vielen lieben Dank.

"Hervorragend"
6/6
Elmar M.3 months ago · 1 Bewertung

Leckere, ehrliche Küche, tolle Weine, super Service und noch dazu kinderfreundlich. Gerne wieder ☺️

"Sehr gut"
5/6
Ulrike L.5 months ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, sehr schmackhaftes Essen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Petra M.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder Wohlfühlen pur .Man fühlt sich herzlich willkommen, das Essen ist hervorragend, der Service und die Freundlichkeit des Personals suchen ihresgleichen! Herzlichen Dank

"Sehr gut"
5/6
Ilka S.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden, sowohl mit der Zubereitung der Speise, der Freundlichkeit und der zügigen Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten-Luisa W.6 months ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend! Der Küchenchef persönlich erläutert den Gästen das Menu und die Herkunft der Zutaten, die alle aus der unmittelbaren Umgebung kommen. Keine nerviges Hintergrundgedudel. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Unbedingte Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Sigrid A.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, der Service top. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karina S.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut zubereitet und köstlich. Auch der Service war sehr gut und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Harald R.7 months ago · 1 Bewertung

sehr gerne immer wieder, kulinarisch tolles Erlebnis. Alle Speisen regional und auf ökologisch höchsten Niveau

"Hervorragend"
6/6
Michael L.8 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Besuch wert. Super leckeres Essen. Toller Service.

"Hervorragend"
6/6
Claudia A.9 months ago · 1 Bewertung

Die Spare Rips von Josef waren wie immer ein Gedicht!!!

"Hervorragend"
6/6
Rita S.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren erstmalig im Gasthof Willenbrink. Es ist ein Gasthaus mit einer schönen Atmosphäre, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Essen ist außergewöhnlich und besonders lecker. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen aus Region super gut zubereitet. Sehr nett und schnell Bedint worden.

"Sehr gut"
5/6
Jörg P.a year ago · 1 Bewertung

Sehr nette Mitarbeiter und eine schöne Atmosphäre. Preis-Leistung sehr gut. Schöne Wildgerichte. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Frank D.2 years ago · 1 Bewertung

Es war eine kulinarische Überraschung! Wir besuchten das Gasthaus auf Empfehlung und wurden nochmals beeindruckt. Die Speisen waren ausgesprochen lecker und wurden optisch auch sehr ansprechend präsentiert. Gern geben wir auch unsere Empfehlung für eine Besuch im Gasthaus Willenbrock!

"Hervorragend"
6/6
Ansgar L.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr sympathische Gastgeber, authentisches Ambiente und hervorragendes Essen zu angemessenen Preisen. Absolute Empfehlung 👍

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.2 years ago · 1 Bewertung

Lecker, kreativ & sattmachend: sehr zu empfehlen und gerne wieder!