Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Gautor Restaurant
Gautor Restaurant Reviews

Gautor Restaurant

German, Mediterranean, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Gautor Restaurant in Altstadt, Mainz

Fast and free booking for:

Reviews of Gautor Restaurant (17)

Read what people think about Gautor Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gautor Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gautor Restaurant and book a table with confidence!

4.1/6

17 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
53
44
36
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Sophie R.27 minutes ago · 1 review

Das Essen war durchschnittlich, der Kartoffelbrei hat ungewöhnlich geschmeckt. Service war freundlich.

New"Excellent"
6/6
Hannelore E.6 days ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Ruhige Atmosphäre, die Musik war angenehm leise. Schön ausgestattet Lokal.

New"Excellent"
6/6
Eva D.9 days ago · 1 review

Essen super und eine schnelle und sympathische Servicekraft, die alleine war und alles im Griff hatte. Wir kommen gerne wieder.

"Not good "
2/6
Nicole S.a month ago · 1 review

Leider hat das Croustade nicht geschmeckt:(. Die Kombination aus Aprikosen und Ziegenkäse war seltsam. Das Wiener Schnitzel so lala, zu wenige Bratkartoffeln auf dem Teller. Die Pommes nicht richtig kross. Dafür sitzt man aber schön.

"Very good"
5/6
Almut S.a month ago · 1 review

Alles sehr gut Vielen Dank für das gute Essen Bis bald

"Average"
3/6
Petra W.3 months ago · 1 review

Essen war fade. Und mit Hunger gehst du nach Hause.

"Good"
4/6
Hans-Günter K.3 months ago · 1 review

Wir kommen seit vielen Jahren Immer wieder ins Gautor, haben auch Weihnachtsfeiern gemacht und geschäftliche Gäste mitgebracht. Am Sonntag, der Rotwein war eiskalt, die Leber durch einen Steaker gejagt die beiden Lendenfilets waren trocken und hart. Unser geplanter Besuch mit einer größeren Gruppe Ende dieser Woche wird es im Gautor mit uns nicht geben. HG Kipper

"Average"
3/6
Holger W.3 months ago · 1 review

2 Gerichte gut, 2 nicht… Schweinefilet und Croustade ok, Dorade voller Gräten, Couscous viel zu scharf. Da hätten wir uns spätestens bei der Bestellung einen Hinweis erhofft. Leider gab es keinen Absacker aufs Haus… Diese Geste hätte und sicherlich versöhnlich gestimmt…

"Very good"
5/6
Daniela K.4 months ago · 1 review

Essen war sehr lecker und kam in angemessener Zeit. Obwohl am 1. Weihnachtstag Hochbetrieb herrschte, hatten Küche und Bedienung alles im Griff. Grosses Lob!!!

"Very good"
5/6
Stefanie C.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker Das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sasi J.4 months ago · 1 review

Gerne wieder 😊 uns hat alles gefallen. Essen war sehr gut 👍

"Good"
4/6
Michaela B.4 months ago · 1 review

Der Service war sehr aufmerksam! Die Küche sehr kreativ in der Umsetzung der Speisekarte.

"Average"
3/6
Adrian S.4 months ago · 1 review

Portionen etwas klein für den Preis, aber noch in Ordnung. Essen ist nicht selbstgemacht (bis auf die Soße). Etwas schwach für ein Weihnachtsessen.

"Average"
3/6
Michael S.4 months ago · 1 review

Preis-Leistungsverhältnis nicht überragend. Viele Weine auf der Weinkarte nicht vorhanden. Bedienung und Küche bemüht. Ambiente insgesamt angenehm. Man versucht etwas gehobenere Küche für einen dann auch etwas teureren Preis anzubieten. Das gelingt eben nur wie auch bewertet. Es gibt bessere Alternstiven.

"Good"
4/6
Claudia T.5 months ago · 1 review

Der Service war prima, die Portionen "übersichtlich", qualitativ aber sehr gut.

"Good"
4/6
Beate P.7 months ago · 1 review

Die Gerichte der insgesamt 5 Gäste wurden als unterschiedlich gut empfunden. Die Tapas kamen nicht so gut an.

"Average"
3/6
Klaus Günter B.8 months ago · 1 review

Höchst durchschnittliches Lokal. Keinerlei kulinarische Höhepunkte. Nicht gelungenes Cross over Konzept. Für das Gebotene zu teuer. Tische im Freien mit alten, zerrissenen und schmutzigen Plastiktischdecken eingedeckt. Die Wertung „Befriedigend“ gibt’s nur, weil ich schon schlimmeres erlebt habe und… wegen der unglaublich charmanten Bedienung !