Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Nordost
Gollner's Burg Sonnenberg
Gollner's Burg Sonnenberg Reviews

Gollner's Burg Sonnenberg

International, European, Austrian

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Gollner's Burg Sonnenberg in Nordost, Wiesbaden
Gollner's Burg Sonnenberg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gollner's Burg Sonnenberg (158)

Read what people think about Gollner's Burg Sonnenberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gollner's Burg Sonnenberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gollner's Burg Sonnenberg and book a table with confidence!

5.4/6

158 reviews

5.4/6

158 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6103
537
47
36
22
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jenny F.5 years ago · 4 reviews

Die Gänge waren einfach genial. Das Ambiente war top. Es hat uns sehr gut gefallen. Preisleistung ist in Ordnung. Das einzige war etwas blöd ist, ist das Parken aber sonst einfach ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Marianne S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant! -gemütlich, der Kamin strahlte Behaglichkeit aus - die Bedienung war sehr zuvorkommend - das Essen war,von der Vor- bis zur Nachspeise sehr dekorativ und köstlich zubereitet! Immer wieder gerne

"Not good "
2/6
Nadine T.5 years ago · 1 review

Plastiktisch | pampige Bedienung | offener Sauvignon geschmacklich aus dem Aldi | Gefühl wie im Hühnerkäfig | Essen geschmacklich ok | Humor nicht erwünscht | laut

"Excellent"
6/6
Ellen N.5 years ago · 2 reviews

Das Lokal ist gemütlich. Personal ist freundlich. Eine tolle Auswahl an hochwertigen Gerichten und Getränke. Wer diesen Laden hungrig verlässt ist selber schuld. Einfach genial.

"Very good"
5/6
Maja B.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war hervorragend, der Service war besonders freundlich, einzig der Tisch am Kamin(viel zu warm und eng) war eine Zumutung. Ich reserviere nicht mehr über Quando.

"Excellent"
6/6
Simone K.5 years ago · 1 review

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Ambiente liebevoll, der Service freundlich, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir hatten das Gefühl, das wir sehr gerne als Gäste bewirtet werden und das Personal mit Spaß bei der Arbeit ist. Das Essen war sehr gut und mit viel Liebe angerichtet. Das hat natürlich auch seinen Preis.

"Very good"
5/6
Siegfried H.5 years ago · 3 reviews

Alles soweit in Ordnung, das Essen sehr Gut. Leider der Nachtisch mehr als eine Stunde Wartezeit für dem Kaiserschmarrn.Nach Rückfrage die Antwort ist in Arbeit tja, andere Tische die später bestellt hatten bekamen ihren Kaiserschmarrn viel früher ich denke da ginge was durcheinander.

"Excellent"
6/6
Arno R.5 years ago · 1 review

Wir haben uns abends mit Freunden getroffen und hatten einen tollen Service, sehr leckeres Essen, wir kommen sehr gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Michael H.5 years ago · 3 reviews

Wie immer superlecker!! Ente aus dem Rohr butterzart und kross die Haut. Dazu Knödel, Rotkraut und Rosenkohl. Geschmacklich ein Gedicht!! Freu mich schon auf übermorgen. Dann bin ich wieder da!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Außergewöhnlich aufmerksames und freundliches Personal. Wunderbares Essen, perfekt darauf abgestimmter steirischer Wein, angenehmes Ambiente, daß zum Verweilen einlädt. Zeitablauf genau richtig . SO soll es sein! Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war sehr angenehm und modern. Das Essen war hochwertig. Die Weinauswahl enorm. Jedoch hätte für diesen Qualitätsstandard des Restaurants die Bedienungen professioneller sein müssen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente. Sehr gutes Essen. Nur etwas sehr hochpreisig. Schöne Lage, freunsliches Personal. Alles hat gut geschmeckt. Netter Kamin mit Feuer. Noch vier Worte hier einzugeben ...

"Very good"
5/6
Jack R.5 years ago · 3 reviews

Sehr schön gelegene Lokation und geschmackvolle Inneneinrichtung. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab eine große Weinauswahl. Die Karte war übersichtlich mit einer guten Auswahl an Speisen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir waren beide vollkommen zufrieden mit unserem Essen. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Essen und ausgezeichnete Weine 👌 Interessante Location - müssen unbedingt bei sommerlichen Temperaturen nochmals vorbeischauen... Terrasse sieht klasse aus - selbst für diese Jahreszeit 😎

"Excellent"
6/6
Pip S.6 years ago · 3 reviews

Am besten Kaiserschmarren in Wiesbaden. A great night with lovely champagne and great service. Backhandl was lovely and the schnitzel was great as always. Thanks for a super evening.

"Very good"
5/6
Horst-Jürgen H.6 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Terrasse. Hervorragende Atlantikscholle mit Büsumer Krabben; "Surf and Turf" sehr gut. Weine gut. Bedienung mehr als zuvorkommend. Preise für die Speisen und Getränke-Qualität angemessen.

"Excellent"
6/6
Siegfried H.6 years ago · 3 reviews

Es war wie immer ein schöner Abend alles Bestens, die Speisen sind alle Geschmacklich auf den Punkt getroffen, gerne werden wir wieder kommen eine Empfehlung !

"Excellent"
6/6
Ingo B.6 years ago · 1 review

Super wenn Günter Gollner gut drauf ist und vor Ort sonst lässt es öfter nach. Es gab wieder neue exzellente Gerichte und damit erfreuliche Abwechslung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles bestens bei Gollners, super leckeres Essen und bester Service! Beste Kost zu angemessem Preis und traumhaftes Ambiente. Der Ausblick von der Burg einfach sehr schön.

"Good"
4/6
Susanne C.6 years ago · 27 reviews

Der Besuch bei Gollner’s Burg Sonnenberg war wie immer schön. Da es auf der Terrasse zu heiß war und es viele Wespen gab, sind wir rein gegangen. Das Essen wäre mit etwas weniger Salz sehr lecker gewesen. Der Service war sehr freundlich und das Essen war sehr schön angerichtet. Insb. das Fleisch war fantastisch! Die Vorspeise und das Hauptgericht waren wie gesagt leider etwas salzig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hochwertig und der Service sehr gut und immer freundlich. Draußen hat man eine sehr schöne Aussicht beim Essen. Wir waren zu viert und es hat allen sehr gut geschmeckt.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir mussten einen schmalen Weg hinauffahren. Dort oben befanden sich 3 Fahrzeuge, die alle rückwärts hinunter fahren mussten, da es keine Wendemöglichkeit gab. Nicht zu empfehlen, außer für Wanderer vielleicht.

"Very good"
5/6
Mike E.6 years ago · 10 reviews

Wir waren mit 8 Personen da , die Bestellung lief zügig und es wurde auch schnell serviert. Der Service besonders Nima war hervorragend. Auch eine Falschbestellung wurde binnen kürzester Zeit korrigiert. Insgesamt ein gutes Erlebnis. Danke wir kommen gerne mal wieder

"Excellent"
6/6
Thomas H.6 years ago · 2 reviews

-Terrasse gesessen -wunderbares Ambiente -leckeres Essen (Menü zu empfehlen) -sehr guter Service -sehr schöner Ausblick auf Wiesbaden und die Burg -Shuttle Service für Gäste mit Behinderung genutzt

"Excellent"
6/6
Inka F.6 years ago · 2 reviews

Hervorragend! Wie immer! Es war wieder ein schöner Abend für uns. Essen und Service sind jeden Cent wert. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Michael H.6 years ago · 3 reviews

War wie immer ein überragender Abend. Essen war ein Traum! Service und Ablauf vom Feinsten. Der Wein hat vorzüglich gemundet. Wir Freuen uns schon aufs nächste Mal. 👍🏻😃

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Küche ist herausragend, der Service ist freundlich und professionell, die Location ist einfach nur traumhaft! War ein toller Abend - meine Frau und ich haben alles sehr genossen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Beautiful terrace but food is average and service is bad. Started was good but main dish far below expectations. We had plaice (Scholle in German) as main dish which was overcooked. We approached one of the waiters, who seemed to be the owner/supervisor. In a rude manner he told us that this is the way plaice is normally prepared and if we had ever eaten plaice before. He made it clear that we as clients were wrong. We decide to quickly finish our dinner and leave the restaurant asap. We don't go back

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Schnitzel wurde nach einer langen Wartezeit lauwarm serviert, Teile der Bratkartoffeln waren verbrannt. Der Service entsprach nicht einem gehobenen Restaurant. Erst nachdem der Kellner nachgefragt hat, konnte er Auskunft geben, um was es sich bei der Dreierlei Vorspeise handelte. Ein Kellner sollte sich mit den Gerichten seines Restaurants auskennen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Traumhafte Atmosphäre an einem Sommerabend, kreative Küche mit guter österreichischer Prägung Preislich nicht unbedingt ein Schnäppchen. Gäste aus dem engl. sprachlichen Ausland sind stets begeistert. Bedienung passt sich dem guten Niveau an.

"Excellent"
6/6
Tilmann K.6 years ago · 1 review

Super Essen, immer wieder gerne dort nicht alleine des Essens wegen auch die Lokation ist ein Traum. Sechs von sechs Punkten an das Team von der Burg Sonnenberg

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war geschlossen :-(( Das Restaurant war geschlossen :-(( Das Restaurant war geschlossen :-(( Das Restaurant war geschlossen :-(( Das Restaurant war geschlossen :-((

"Excellent"
6/6
Prof. Dr. Karsten B.6 years ago · 3 reviews

Abendessen draussen in der Abendsonne, zur Nachspeise mit 9 Personen am Tisch drinnen - alles ohne Probleme, toller Service, mit updates zum Pokalfinale, bestens! Ausgezeichneter Wein (das wussten wir schon), Speisen fuer alle 9 ausgezeichnet. Gerne bald wieder!

"Excellent"
6/6
Sabina H.6 years ago · 3 reviews

Es gibt dort das beste Schnitzel und den leckersten Kaiserschmarrn im Rhein-Main-Gebiet. Und der Blick von der Terrasse ist sensationell. Definitiv ein Highlight in Wiesbaden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die einmalige Lage und das bei schönstem Abendsonnenlicht,eine freundliche,aufmerksame Bedienung und natürlich: ein hervorragendes Essen in puncto Qualität mit den entsprechenden Weinen lassen einen Abend mit Gästen zu einem wunderschönen Event werden. Zu empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Exzellente Küche zu angemessenen Preisen auf einer wunderschönen Sonnenterasse, jedoch war der Service etwas arg viel mit den Stammgästen beschäftigt und etwas unkoordiniert. Auch die Wartezeiten zwischen den Gängen war etwas zu lang.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein herrlicher Abend, bestes Essen, super Service, Es war einfach rundum gelungen, Hier gehen wir jederzeit gerne wieder hin!!! Tolle Terrasse und schönes Ambiente...!!!

"Excellent"
6/6
Michael H.6 years ago · 3 reviews

Ein grenzgenialer Abend mit superleckerem Essen. Das Wiener Schnitzel war genauso sensationell, wie das Entrecote. Die Krönung war jedoch der Kaiserschmarrn für 4 Personen. Ich freue mich schon wieder auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, angenehme Atmosphäre, feine Küche! Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Das Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Viola S.6 years ago · 1 review

Tolle Location, bei schönem Wetter ist die Terrasse super. Das Essen ist richtig lecker, die Karte bietet interessantes und traditionelles. Der Service ist nett. Alles in allem ein Restaurant zum Wohlfühlen.