Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Nordost
Gollner's Burg Sonnenberg
Gollner's Burg Sonnenberg Reviews

Gollner's Burg Sonnenberg

International, European, Austrian

Dishes priced around26€

Photo of restaurant Gollner's Burg Sonnenberg in Nordost, Wiesbaden
Gollner's Burg Sonnenberg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gollner's Burg Sonnenberg (158)

Read what people think about Gollner's Burg Sonnenberg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gollner's Burg Sonnenberg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gollner's Burg Sonnenberg and book a table with confidence!

5.4/6

158 reviews

5.4/6

158 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6103
537
47
36
22
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben ein sehr schönen Platz bekommen. Der Servis ist super. Das essen ist vorzüglich. Alles ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. MFG Klaus

"Excellent"
6/6
Christian F.7 years ago · 5 reviews

Waren das zweite Mal essen. War wieder sehr gut: Ambiente sehr schön, aufmerksame und nette Bedienung, das Essen war der Hammer. Insgesamt sehr zu empfehlen - hat allerdings auch seinen Preis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erstklassige Qualität der Zutaten, lecker zubereitet, hervorragende Weinkarte und Weinempfehlungen durch den Chef persönlich, aufmerksames Serviceteam und stimmiges Ambiente - im Winter kuschelig mit Kamin, im Sommer die schönste Terrasse im weiten Umfeld: was will man mehr?

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Schönes Restaurant. Netter Kellner. Schöne Terrasse mit schönem Ausblick über den Schlossberg. Es war ein gelungener Abend den wir gerne wiederholen werden.

"Excellent"
6/6
Christian F.7 years ago · 5 reviews

Essen sehr gut, allerdings auch zu einem Top Preis. Sehr aufmerksamer Service in schönem Ambiente. Im Sommer draußen noch attraktiver durch die Sonnenterasse. Aber auch Innenbereichen ansprechend, wenn auch wenig Tische.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vielen Dank für den wunder schönen Abend in Ihrem Hause. Ambiente ist Super und ebenso Klasse Preisleistungsverhältnis. Die Lage oberhalb von Sonnenberg mit der einmaligen Aussicht ist das Tüpfelchen auf dem i.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente und das Essen war sehr lecker. Volle Punktzahl hätte es gegeben, wenn das Servicepersonal, sowie auch der Chef allen Gäste die gleiche Aufmerksamkeit hätten zukommen lassen. So entsteht schon leicht der Eindruck, dass es eventuell unterschiedliche Klassen von Gästen gibt. Zudem war unser reservierten Tisch, direkt in der Einflugschneise, nicht der schönste. Zu mal an diesem Abend das Restaurant nicht ausgebucht war.

"Excellent"
6/6
Christian F.7 years ago · 5 reviews

Es war wieder ein sehr schöner Abend. Essen und Service waren sehr gut. Wir waren zufrieden wie immer. gehen gerne einmal wieder hin, vor allem wenn Aussenbereich auf macht.

"Excellent"
6/6
Ansgar E.7 years ago · 1 review

Essen war sehr gut und freundlicher Service ! immer wieder gerne !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war erstklassig und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Restaurants ist sehr schön und sehr zu empfehlen, wenn man auswärtige Gäste einlädt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Personal sehr zuvorkommend, die Lage des Restaurants ist hervorragend. Der einzige Nachteil ist, daß die Anfahrt schlecht ausgeschildert ist und die Parkplatznot, aber ansonsten hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war perfekt. Speisen sehr gut, besonders mein Wolfsbarsch. Angenehme Atmosphäre, Service sehr freundlich und aufmerksam. Burg Sonnenberg ist immer wieder gut für ein Essen in angenehmer Umgebung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren an einem Sonntag Nachmittag da. Trotz einer großen Gesellschaft wurden wir zuvorkommend bedient . Das Essen war sehr schön angerichtet und hat hervorragend geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung. Wir waren mit unserer 1 1/2 Jahre alten Tochter da. Es War gar kein Problem eine Portion Kartoffelpürree zu bekommen, welches auch kurz nach der Bestellung schon gebracht wurde und nicht erst, als unser Essen kam. Fand ich sehr positiv. Das Essen War qualitativ sehr hoch und die Mengen für den Preis gut. Ich muss einen Punkt abziehen, weil die Bedienungen ab der Essensbestellung nicht mehr von alleine an den Tisch kamen, um eine neue Getränkebestellung aufzunehmen. Da musste man sie schon abpassen, dass sie einen wahrgenommen haben. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass das Restaurant gut besucht war und die Kellner gut zu tun hatten. Vielleicht lag es auch daran. Alles im allem war es ein sehr schöner Abend dort, mit tollem Essen und schöner Atmosphäre. Wir werden bei einem besondere Anlass sicherlich nochmal hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gut bis sehr gut, Nachlegung von Brot ohne Aufforderung fehlte, sehr freundlicher Service wurde nicht aufdringlich geboten, dem Restaurant fehlen Parkplätze lokalnah, offener Wein grenzwertig gepreist,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen in angemessener Atmosphäre, absolute Empfehlung !! Herzlichen Dank für einen schönen Abend mit Freunden. Gerne wieder. . . . . . . .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rund um ein gelungener Abend mit einen tollen Bedienung . Sehr aufmerksam und ein hervorragendes Menue mit sehr grosser unde guter Auswahl an Getränken. Eine absolute Emfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great food, great view overlooking the town. We were extremely impressed with the quality of their food (especially their meat). An absolute wonderful evening and we will be sure to return very soon!

"Excellent"
6/6
Pip S.7 years ago · 3 reviews

The best restaurant in town. The service is superb. View incredible.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Location über Wiesbaden, freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen, umfangreiche Weinkarte, die besonders bei den Einstiegsweinen vielleicht eine Spur zu großzügig kalkuliert wirkt. Dennoch: jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer alles Bestens. Super Location. Das Essen war hervorragend. Preis Leistungs Verhältnis ist angemessen. Unbedingt den Kaiserschmarrn probieren. Man merkt die Herkunft des Inhabers

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat perfekt geklappt. Das Restaurant war hervorrragend in Küche und Keller und Service. Das Ambiente ist sehr einladend. Sehr gern kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein grossartiger Junilauems Feier bei Gollners. Der Kellner was sehr aufmerksam, geduldig auf unseren vieven Fragen und Bitten, sonst sehr hilfsbereit. Das Essen war Spitze, Atmosphaere auch. Wir besuchen mal wieder, wuenschen auf die Terrasse bei schoenen Wetter.

"Excellent"
6/6
Bernd L.7 years ago · 2 reviews

Das Gollner's ist sicher eines der TOP Restaurants in Wiesbaden. Sehr gute Auswahl an österreichischen Weinen. Das Wiener-Schnitzel muss man probiert haben, leider vermisse ich den klassischen Kartoffel-Gurkensalat dazu.

"Excellent"
6/6
Christian B.7 years ago · 8 reviews

tolle location im sommer mit dem turm im hintergrund und blick runter ins tal, kleine aber feine österreichisch angehauchte speisekarte, erlesene weinkarte, sehr schöner abend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und del Service waren hervorragend! Auch ein wetterbedingter Tischwechsel wurde unkompliziert und professionell gehandhabt. Der Kaiserschmarrn war exquisit! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente, Service, Qualität, Geschmack, alles bestens! Es war ein wunderschöner Abend und wie vorangegangen bereits erwähnt, alles bestens. Kann mir nichts besseres vorstellen! Danke und Grüße, M + K

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben gestern das SIRLOINSTEAK "VENEZIANISCHE ART"/Gegrilltes Gemüse | Rosmarinkartoffeln | Rucola und Parmesan gegessen und das war wirklich hervorragend.Schönes Ambiente und aufmerksames ,nettes Personal.Wir kommen gerne wieder.Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Service! Top Wein! Top Küche! Vielen Dank für den tollen Abend :)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heute leider nicht so gut wie letztes Mal . Mein Kaninchen war nicht zart und hatte auch keine besondere Geschmacksnote. Das Backhendl meiner Begleitung war trocken und auch etwas zu dunkel. Der Salat zum Backhendl sah lieblos aus. Der Nachtisch Brownie schmeckte 08/15 und auch das dazu gereichte weiße Mousse war nicht besonders. Also für eine durchschnittliche Gaststätte ok. Aber für die Burg Sonnenberg leider nur Durchschnitt. Schade

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fazit: Empfehlenswert. Ganz hervorragende Küche, gute Weinkarte, sehr nettes Personal und eine wirklich schöne Aussicht. Einziger Minuspunkt war die leider recht laute Firmenveranstaltung am Nachbartisch.

"Excellent"
6/6
Maximilian B.7 years ago · 4 reviews

Wie immer spitze. Das Essen war hervorragend und der Service auch. Sehr freundliches, neues Personal.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei Reservierung wurde mitgeteilt: Hochzeitstag, bitte besonderen Tisch. Es war kein Tisch vorbereitet. Der genutzte Tisch war zunächst sehr schön, sonnig, mit grossartiger Aussicht. Dann kamen weitere Gäste, die aber Raucher waren. So ein schönes edles Restaurant, das dann auch noch die stinkende Belästigung fördert (siehe Heizpilze). Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, toller Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich sehr gutes Essen und schöne Atmosphäre mit wunderbarer Aussicht.

"Excellent"
6/6
Nicole S.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr geschmackvoll, der Service zuvorkommend und sehr aufmerksam und das Ambiente haben wir sehr genossen. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Birger E.7 years ago · 1 review

Der Besuch bei Göllner's übertraf unsere Erwartungen. Angefangen von dem schönen, wunschgemäß reservierten Tisch mit Blick ins Grüne, über die herzliche Begrüßung bis zum perfekten Menü mit passenden, vom Chef selbst empfohlenen Weinen. Auch die Atmosphäre war locker und trotzdem gepflegt. Man merkt (und versteht), dass hier sehr viele Stammgäste verkehren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ursprünglich hatten wir fürs Abendessen reserviert, um nach dem wunderschönen Valentinstag in der Burg Sonnenberg, nun auch unseren Hochzeitstag am 14.07. dort zu feiern. Aus privaten Gründen mussten wir die Reservierung aufs Mittagessen ändern. Dies tat ich telefonisch und es klappte problemlos. Ich kommunizierte auch deutlich, dass es sich um ein Essen anlässlich unseres Hochzeitstages handelte. Leider mussten wir dann vor Ort feststellen, dass es mittags nur eine stark reduzierte Karte gibt, was weder im Internet ersichtlich war, noch wurde es mir am Telefon bei der Änderung der Reservierung mitgeteilt. Im Gegenteil: Auf der Website wird suggeriert, dass die Karte für Mittag- und Abendessen gleich ist. Zitat: "Sei es zur Mittagszeit unter den schattenspendenden Bäumen oder an einem lauschigen Sommerabend genießen Sie ... herrliche Leckereien!" Auf der reduzierten Karte war leider kaum etwas zu finden, was dem für uns wichtigen Anlass und unserem Geschmack entsprach, zumal wir aus der im Internet veröffentlichten Karte schon eine Vorauswahl getroffen hatten. Die Mittagskarte enthielt fast nur Salate mit verschiedenen Beigaben mit der Begründung, dass mittags meist nur eilige "Mittagspausengäste" das Restaurant aufsuchten. Um so wichtiger wäre es gewesen, dies am Telefon mitzuteilen, da wir ausdrücklich nicht zu dieser Kategorie gehörten. Der diensthabende Oberkellner ließ sich auch nicht durch unsere eindringlichen Bitten dazu erweichen, ein anderes Gericht aus der Abendkarte zubereiten zu lassen, obwohl laut seiner Angabe der Koch im Hause war. Der bestellte Wildkräutersalat enthielt dann so gut wie keine Wildkräuter. Die restlichen Speisen waren diesmal leider auch nur Durchschnitt. Eigentlich wollten wir gleich wieder gehen, aber es war zu befürchten, dass in der zur Verfügung stehenden Zeit, kein anderes passendes Restaurant zu finden gewesen wäre. Wir trösteten uns mit einer guten Flasche Wein, die den Oberkellner veranlasste, uns viel seiner Zeit zu widmen und mit uns über Weine fachzusimpeln. Anstandslos nahm er auch die erste Flasche, die ihren Zenit leider sehr deutlich überschritten hatte, zurück. Auf diese Art hat der nette junge Mann aus Ungarn es geschafft, uns unseren Ärger über die "vers--te" Feier zu nehmen und uns davon zu überzeugen, Burg Sonnenberg später noch einmal eine Chance zu geben, aber sicher nicht mehr zur Mittagszeit.