Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Grafenburg
Grafenburg Reviews

Grafenburg

German

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Grafenburg in Innenstadt Ost, Dortmund
Grafenburg is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Grafenburg (8)

Read what people think about Grafenburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grafenburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grafenburg and book a table with confidence!

5.3/6

8 reviews

5.3/6

8 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
65
51
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut. Können die "Grafenburg" weiter empfehlen. Waren lange nicht mehr da gewesen, aber die Qualität ist immer noch gleich gut. Unser reservierter Platz war okay.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine wirklich gute Lokalität um lecker zu speisen. Sehr freundliche Bedienung. Es gibt gute Parkmöglichkeiten. Auch für Feiern gut geeignet. Bei gutem Wetter gibt es auch einen schönen Biergarten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gutes reichhaltiges Essen. Ein sehr netter Service. Die Preise sind für die Portionsgröße vollkommen angemessen. Einfach nur ein sehr gelungener Abend. Note 1+

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wie immer lecker, Gäste waren zufrieden und satt, was will man mehr? Es war wie gewünscht ein gemütliches Beisammensein. Rundrum ein gelungener Abend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer SEHR gut! Leider war es aber vor allem aufgrund einer größen Gruppe sehr laut, eine Unterhaltung am Tisch war nur schwer möglich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden, wie immer. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, die Bedienung war sehr freundlich. Das Haus ist zu empfehlen. Ich gehe ganz bestimmt wieder hin.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, aber für ein Balkanrestaurant etwas wenig. Der Getränkenachschub ging noch so, die Bedienung auch. Das Ambiente war ok, schade nur, dass es nicht einen einzigen Julischka gab.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind wie immer sehr zufrieden gewesen. Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.