Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Grand Asia
Grand Asia Reviews

Grand Asia

Photo of restaurant Grand Asia in Mitte, Saarbrücken

Fast and free booking for:

Reviews of Grand Asia (1,559)

Read what people think about Grand Asia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grand Asia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grand Asia and book a table with confidence!

5.5/6

1,559 reviews

5.5/6

1,559 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61041
5361
490
344
214
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Silke H.9 hours ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, das auch schnell reagiert wenn z.B. die Essstäbchen auf den Boden fallen.

New"Excellent"
6/6
Judith K.19 hours ago · 2 reviews

Es schmeckt nirgendwo besser !!!! SUPER KLASSE . <3 !

New"Excellent"
6/6
denise k.2 days ago · 68 reviews

Wer hier Gast ist, kann es sich schmecken lassen. Beste Sushi Qualität.

New"Very good"
5/6
Morgane D.2 days ago · 2 reviews

Nous avons testé ce restaurant entre amis, nous n'avons pas été déçus !

New"Excellent"
6/6
Nour A.4 days ago · 1 review

Es war echt super! Service, Mitarbeiter, Ambiance, Qualität! Alles super!

New"Very good"
5/6
Tassilo W.4 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, Der Service passt. Die Toiletten könnten ein wenig gepflegter sein.

New"Excellent"
6/6
Michael S.4 days ago · 1 review

Superbe soirée. Tous les plats sont délicieux. Service rapide et concept de commande avec tablette vraiment pratique.

New"Very good"
5/6
Mélanie R.4 days ago · 1 review

Comme d'habitude, toujours bien servi , et repas de bonne qualités.

New"Very good"
5/6
Francesco R.4 days ago · 1 review

Essen super, Personal freundlich, Lautstärke zu laut man kann sich kaum unterhalten, müssten mehr Trennwände sein

New"Very good"
5/6
Elias L.4 days ago · 1 review

Sehr schnelles und leckeres Essen. Außerdem ordentliches Ambiente! Sehr zu empfehlen

New"Not good "
2/6
Mona G.5 days ago · 1 review

Wenn man mit einer sehr lauten Geräuschkulisse essen möchte, mit Zeitdruck und die ersten Speisen noch vor den Getränken und der obligatorischen Sojasauce bzw Wasabi haben möchte, der sollte da unbedingt hin. Außerdem ist das nichts für Menschen, denen egal ist, was kommt. Die meisten im Service (und man sieht am Abend fast alle) sagen nicht, was sie servieren sondern stellen es einfach auf den Tisch. Also essen mit rätseln. Ich bin maßlos enttäuscht und für mich keine Ess-bzw. Tischkultur.

New"Average"
3/6
Michael T.5 days ago · 4 reviews

Also mir hat es leider nicht so gefallen, das Ambiente ist wie in einem Keller, kein einziges Fenster und es ist zu dem noch sehr laut. Wir kommen wahrscheinlich nicht wieder.

New"Very good"
5/6
Alessa K.6 days ago · 1 review

Der Service ist immer super und das Essen immer lecker.

New"Excellent"
6/6
Valentina W.8 days ago · 1 review

Super Atmosphäre, nettes Personal und das Essen ist super lecker

New"Very good"
5/6
Christian O.9 days ago · 4 reviews

Fantastisches Sushi und mehr. Frische Zutaten und jedes Mal ein Highlight. Sehr zu empfehlen!

New"Excellent"
6/6
Nicole L.9 days ago · 26 reviews

Mega Mega Mega Toll 😊😊😊😊 Lecker essen tolle Location Nettes Personal wie immer super

New"Excellent"
6/6
Nicole L.9 days ago · 26 reviews

Wie immer mega lecker und tolle Location nettes Personal Mega Mega toll

New"Very good"
5/6
Tiffany M.10 days ago · 1 review

l’attente un peu longue alors que le restaurant était vide contrairement à d’habitude. Nous avons reçu les plats avant de recevoir notre boisson… Cependant le cadre est très beau et la nourriture est bonne.

New"Excellent"
6/6
Kathrin K.10 days ago · 1 review

Essen war sehr lecker und wurde schnell serviert. Sehr freundliche Bedienungen.

New"Excellent"
6/6
Christina B.12 days ago · 1 review

Das Essen war super lecker und sehr schnell am Tisch. Die Bedienung war mega freundlich und die leeren Schüsseln wurden immer gleich abgeräumt, damit ausreichend Platz auf dem Tisch war.

New"Excellent"
6/6
Sandra W.13 days ago · 5 reviews

Es war wie immer super. Alle sehr höflich und zuvorkommend. Kinder hatten auch ihren Spaß.

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Ich muss hier regelmäßig Essen, die Gelüste kommen immer wieder ;)

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Grand Asia geht immer egal ob mit Familie oder Freunden.

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Hier gibt es von mir immer 5 Sterne. Diese wurden über Jahre verdient.

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Nach jahrelanger Gasterfahrung nie was zu beanstaden Alles Top !

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Essen und Getränke super. Einfache Bestellung per Tablet. Gutes System

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Wir kommen immer wieder. Damit ist alles gesagt ;) Juhu

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Habe in noch keinem besseren Laden gespeist als hier. !

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Hier wurde ich noch nie enttäuscht. Immer frische Speisen. Sehr fein.

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Viele schöne gesellige Abende hier verbracht. Ist immer wieder gut.

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Gelegentlich wechselnde Speisekarte mit vielen leckers Specials. Für jeden was dabei.

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Sushi nicht zu überbieten. Ambiente sehr schön und Personal freundlich

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Die Qualität hält sich bei Grand Asia seit Jahren. Immer zufrieden!

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Gute Küche, guter Service, gutes Personal und immer wieder lecker.

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Schon viel ausprobiert aber immer wieder lande ich in meinem Lieblingsrestaurant Grand Asia.

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Ich kann nur Gutes über dieses Restaurant sagen. Super Küche!

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Für Grand Asia ist immer Platz im Bauch. Ich liebe dieses Essen.

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Hier isst und trinkt man wie sie Könige. Man geht verwöhnt nach Hause.

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Im Saarland gibt es keinen besseren Sushi Laden als Grand Asia.

New"Excellent"
6/6
denise k.13 days ago · 68 reviews

Unsere ganze Familie und Freunde essen hier regelmäßig mit Genuss.