Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Grand Asia
Grand Asia Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Grand Asia (1.559)

Lies, was andere über Grand Asia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grand Asia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grand Asia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.559 Bewertungen

5.5/6

1.559 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61041
5361
490
344
214
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Silke H.a day ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, das auch schnell reagiert wenn z.B. die Essstäbchen auf den Boden fallen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Judith K.2 days ago · 2 Bewertungen

Es schmeckt nirgendwo besser !!!! SUPER KLASSE . <3 !

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.2 days ago · 68 Bewertungen

Wer hier Gast ist, kann es sich schmecken lassen. Beste Sushi Qualität.

Neu"Sehr gut"
5/6
Morgane D.3 days ago · 2 Bewertungen

Nous avons testé ce restaurant entre amis, nous n'avons pas été déçus !

Neu"Hervorragend"
6/6
Nour A.5 days ago · 1 Bewertung

Es war echt super! Service, Mitarbeiter, Ambiance, Qualität! Alles super!

Neu"Sehr gut"
5/6
Tassilo W.5 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, Der Service passt. Die Toiletten könnten ein wenig gepflegter sein.

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 days ago · 1 Bewertung

Superbe soirée. Tous les plats sont délicieux. Service rapide et concept de commande avec tablette vraiment pratique.

Neu"Sehr gut"
5/6
Mélanie R.5 days ago · 1 Bewertung

Comme d'habitude, toujours bien servi , et repas de bonne qualités.

Neu"Sehr gut"
5/6
Francesco R.5 days ago · 1 Bewertung

Essen super, Personal freundlich, Lautstärke zu laut man kann sich kaum unterhalten, müssten mehr Trennwände sein

Neu"Sehr gut"
5/6
Elias L.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr schnelles und leckeres Essen. Außerdem ordentliches Ambiente! Sehr zu empfehlen

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Mona G.6 days ago · 1 Bewertung

Wenn man mit einer sehr lauten Geräuschkulisse essen möchte, mit Zeitdruck und die ersten Speisen noch vor den Getränken und der obligatorischen Sojasauce bzw Wasabi haben möchte, der sollte da unbedingt hin. Außerdem ist das nichts für Menschen, denen egal ist, was kommt. Die meisten im Service (und man sieht am Abend fast alle) sagen nicht, was sie servieren sondern stellen es einfach auf den Tisch. Also essen mit rätseln. Ich bin maßlos enttäuscht und für mich keine Ess-bzw. Tischkultur.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Michael T.6 days ago · 4 Bewertungen

Also mir hat es leider nicht so gefallen, das Ambiente ist wie in einem Keller, kein einziges Fenster und es ist zu dem noch sehr laut. Wir kommen wahrscheinlich nicht wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Alessa K.7 days ago · 1 Bewertung

Der Service ist immer super und das Essen immer lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Valentina W.9 days ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, nettes Personal und das Essen ist super lecker

Neu"Sehr gut"
5/6
Christian O.9 days ago · 4 Bewertungen

Fantastisches Sushi und mehr. Frische Zutaten und jedes Mal ein Highlight. Sehr zu empfehlen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole L.10 days ago · 26 Bewertungen

Mega Mega Mega Toll 😊😊😊😊 Lecker essen tolle Location Nettes Personal wie immer super

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole L.10 days ago · 26 Bewertungen

Wie immer mega lecker und tolle Location nettes Personal Mega Mega toll

Neu"Sehr gut"
5/6
Tiffany M.11 days ago · 1 Bewertung

l’attente un peu longue alors que le restaurant était vide contrairement à d’habitude. Nous avons reçu les plats avant de recevoir notre boisson… Cependant le cadre est très beau et la nourriture est bonne.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin K.11 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und wurde schnell serviert. Sehr freundliche Bedienungen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christina B.13 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und sehr schnell am Tisch. Die Bedienung war mega freundlich und die leeren Schüsseln wurden immer gleich abgeräumt, damit ausreichend Platz auf dem Tisch war.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra W.13 days ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer super. Alle sehr höflich und zuvorkommend. Kinder hatten auch ihren Spaß.

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Ich muss hier regelmäßig Essen, die Gelüste kommen immer wieder ;)

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Grand Asia geht immer egal ob mit Familie oder Freunden.

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Hier gibt es von mir immer 5 Sterne. Diese wurden über Jahre verdient.

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Nach jahrelanger Gasterfahrung nie was zu beanstaden Alles Top !

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Essen und Getränke super. Einfache Bestellung per Tablet. Gutes System

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Wir kommen immer wieder. Damit ist alles gesagt ;) Juhu

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Habe in noch keinem besseren Laden gespeist als hier. !

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Hier wurde ich noch nie enttäuscht. Immer frische Speisen. Sehr fein.

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Viele schöne gesellige Abende hier verbracht. Ist immer wieder gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Gelegentlich wechselnde Speisekarte mit vielen leckers Specials. Für jeden was dabei.

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Sushi nicht zu überbieten. Ambiente sehr schön und Personal freundlich

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Die Qualität hält sich bei Grand Asia seit Jahren. Immer zufrieden!

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Gute Küche, guter Service, gutes Personal und immer wieder lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Schon viel ausprobiert aber immer wieder lande ich in meinem Lieblingsrestaurant Grand Asia.

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Ich kann nur Gutes über dieses Restaurant sagen. Super Küche!

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Für Grand Asia ist immer Platz im Bauch. Ich liebe dieses Essen.

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Hier isst und trinkt man wie sie Könige. Man geht verwöhnt nach Hause.

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Im Saarland gibt es keinen besseren Sushi Laden als Grand Asia.

Neu"Hervorragend"
6/6
denise k.14 days ago · 68 Bewertungen

Unsere ganze Familie und Freunde essen hier regelmäßig mit Genuss.