Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Grand Asia
Grand Asia Reviews

Grand Asia

Photo of restaurant Grand Asia in Mitte, Saarbrücken

Fast and free booking for:

Reviews of Grand Asia (1,559)

Read what people think about Grand Asia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grand Asia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grand Asia and book a table with confidence!

5.5/6

1,559 reviews

5.5/6

1,559 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61041
5361
490
344
214
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Giuseppe P.3 years ago · 39 reviews

alles war sehr gut wie immer und der Service war auch sehr nett.

"Very good"
5/6
Denise W.3 years ago · 4 reviews

Sehr lecker und super Personal. Kann man nur weiterempfehlen;) Top

"Very good"
5/6
Aline S.3 years ago · 2 reviews

Sehr lohnenswert👍🏻 immer wieder gerne😊 sehr leckeres Essen 🍣🥟🍛sehr zu empfehlen😀

"Excellent"
6/6
Nicole S.3 years ago · 36 reviews

Waren zum erstenmal im Grand Aisa. Freundliches Personal und gutes Essen. wkommen wieder.

"Excellent"
6/6
Stephanie S.3 years ago · 26 reviews

Trotz vieler Gäste. war der Service ruhig ubd schnell. Auch die Qualität vom Essen, war durchweg lecker.

"Very good"
5/6
Franziska A.3 years ago · 10 reviews

Super wie immer also definitiv lohnenswert ! Die Sushi sind top ! Was mir persönlich gefällt, ist dass auf Lebensmittel Verschwendung geachtet wird: jedes zu viel bestellte Sushi kostet extr

"Very good"
5/6
Franziska A.3 years ago · 10 reviews

Super lecker wie immer, wenn man mit viel Hunger kommt, lohnt sich der Preis für das All you can eag definitiv !

"Excellent"
6/6
Laura A.3 years ago · 4 reviews

Top Laden, immer wieder gern. Essen ist super, nette Leute.

"Excellent"
6/6
Jacqueline M.3 years ago · 10 reviews

Auch mit großen Gruppen immer wieder ein Genuss! Jeder war sehr Zufrieden, alle waren gesättigt und die Bedienungen sind immer schnell, sehr höflich und zuvorkommend! Ich gebe Grand Asia jederzeit eine Weiterempfehlung!

"Excellent"
6/6
Jacqueline M.3 years ago · 10 reviews

Das essen wie immer der absoluter Oberhammer! Einer der besten Restaurants in Saarbrücken!

"Excellent"
6/6
Jacqueline M.3 years ago · 10 reviews

Während der Woche finde ich den Besuch beim Grand Asia in Saarbrücken am besten! Es ist nicht so viele Gäste da, der Lautstärkepegel ist einwandfrei und die Küche kommt super mit dem essen nach. :-)

"Excellent"
6/6
Jacqueline M.3 years ago · 10 reviews

Der Lautstärkepegel kommt immer auf die Menge der Gäste an. Ist das Restaurant ausgebucht ist es schon laut aber jeder der gut essen will kann das auch mit sich vereinbaren! :-) Ich werde immer wieder zu Grand Asia gehen! Klasse Restaurant.

"Excellent"
6/6
Jacqueline M.3 years ago · 10 reviews

Hammer Restaurant! Super Ambiente, tolle Bedienungen und super Essen! Immer wieder gerne. Danke für den tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Jacqueline M.3 years ago · 10 reviews

Auch wenn man alleine einen Tisch bucht ist es immer wieder ein Erlebnis. :-)

"Excellent"
6/6
Jacqueline M.3 years ago · 10 reviews

Die Bedienungen im Restaurant sind 1A! Noch nie zuvor so nette und besonders Aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Jacqueline M.3 years ago · 10 reviews

Das essen war wie immer sehr lecker! Die Wartezeit an dem Abend war etwas länger was aber bei einer großen Menge von Gästen normal ist! Immer wieder gerne..

"Excellent"
6/6
Jacqueline M.3 years ago · 10 reviews

Einfach klasse! Wenig Wartezeit, wie immer super leckeres Essen und alles frisch. Ich bin begeistert von diesem Restaurant!

"Very good"
5/6
Giuseppe P.3 years ago · 39 reviews

alles war wie immer sehr gut und hat aus sehr gut geschmeckt

"Excellent"
6/6
cindy s.3 years ago · 16 reviews

Excellent comme a chaque fois. Par contre, la dame de l'accueil pourrait être un peu plus souriante

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 years ago · 0 reviews

Die Klimaanlage war etwas zu stark eingestellt … die Mitarbeiterin hat diese dann angepasst . Ein großes positives OHO. Top !! Dankeschön

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 years ago · 0 reviews

Das Personal ist super geschult ! Top Sauberkeit ! Mittlerweile wenige Wartezeiten . Alles in allem mal wieder ein gelungener Besuch. Weiter so

"Very good"
5/6
Andre S.3 years ago · 10 reviews

das Sushi ist sehr zu empfehlen. aber auch wie warmen Gerichte schmecken einfach super.

"Excellent"
6/6
Nadja G.3 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Essen, sehr freundliche, schnelle und aufmerksames Personal. Immer wieder gerne!!!

"Excellent"
6/6
Stephanie S.3 years ago · 26 reviews

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Nächster Besuch ist schon geplant.

"Excellent"
6/6
Saskia M.3 years ago · 109 reviews

der beste Service in Saarbrücken😊 und das leckerste Essen👍 deswegen kommen wir immer wieder😎

"Excellent"
6/6
Stephanie S.3 years ago · 26 reviews

Immer wieder ein absolutes Muss. Service und Qualität sind immer perfekt!

"Very good"
5/6
Kerstin B.3 years ago · 25 reviews

Sehr nettes Personal, essen war lecker, leider etwas längere Wartezeiten. Ansonsten aber gerne wieder

"Excellent"
6/6
denise k.3 years ago · 68 reviews

Perfekt! Wunderbar schmackhaft, guter Service, bestes Essen, Zufriedenheit in jeder Hinsicht.

"Very good"
5/6
Nathalie P.3 years ago · 3 reviews

Sehr lecker ... nächster Besuch wird schon geplant 🥰 Sehr netter Service

"Excellent"
6/6
Markus G.3 years ago · 11 reviews

Alles super gute Essen,sehr freundliche Und gemütlich ,werde sicher nochmals kommen

"Very good"
5/6
Giuseppe P.3 years ago · 39 reviews

alles war gut essen hat lecker geschmeckt nur leider hatte ich ein Getränk zuviel bestellt und als ich bescheid gesagt hab das ich ein Getränk zu viel bestellt hab und sie es an der Bar bescheid geben soll, wurde es gemacht. Doch auf meine Rechnung stand immer noch das ich dieses Getränk bestellt hab und ich hab 4€ mehr bezahlt.

"Excellent"
6/6
Jürgen H.3 years ago · 10 reviews

Kann nichts negatives sagen - freuen uns jedes mal aufs Neue 😁

"Excellent"
6/6
Jürgen H.3 years ago · 10 reviews

We ❤ Suhsi Grand Asia 🍣 Best Sushi in Saarbrücken 😍 Immer wieder gerne 😉

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 years ago · 0 reviews

Es war mal wieder super ! Absolut nichts zu bemängeln . Top!

"Excellent"
6/6
Sarah U.3 years ago · 4 reviews

Wie immer ein sehr schöner Abend, das Personal ist einfach große klasse (die Speisen sowieso), wir kommen immer gern wieder :)

"Excellent"
6/6
Aurélie P.3 years ago · 1 review

Toujours un délice ! N'a rien à envier aux grandes chaînes. Le prix est tout à fait justifié ...

"Excellent"
6/6
denise k.3 years ago · 68 reviews

Von mir die Erstplatzierung was asiatisches Essen in Saarbrücken angeht.

"Excellent"
6/6
denise k.3 years ago · 68 reviews

Kann den nächsten Besuch kaum erwarten. Immer alles einwandfrei! ! ! ! ! ! ! :) Jahrelang

"Excellent"
6/6
denise k.3 years ago · 68 reviews

Gut, besser,am Besten. 15 Jahre gleichbleibende gute super Qualität.

"Excellent"
6/6
denise k.3 years ago · 68 reviews

Unsere ganze Familie liebt seit Jahren Grand Asia. We love!!!