Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Great Wall
Great Wall Reviews

Great Wall

Chinese, Asian, Cantonese

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Great Wall in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Great Wall (167)

Read what people think about Great Wall. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Great Wall before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Great Wall and book a table with confidence!

5.1/6

167 reviews

5.1/6

167 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
674
564
419
33
22
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Thomas W.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes, stark gewürztes Essen. Das Ambiente ist schlicht, beim effizienten Service darf man kein Lächeln erwarten.

"Excellent"
6/6
Jan M.4 years ago · 3 reviews

Fabulous food with a difference. How nice not to get just the usual Chinese menu that we get in England (but there were the usuals if you wished to have them) - the chilli pork was hot, just as you would like a chilli dish to be and the sauce was so delicious, that we added it to our next dish too. Friendly staff, great food.

"Very good"
5/6
Lilija R.4 years ago · 6 reviews

Außergewöhnliche Spezialitäten. Wir trauten uns nicht, froschschenkel oder entenzungen zu essen. Unser Hähnchenear sehr, sehr gut. Schärfegrad ist nicht zu unterschätzen, auch wenn der Kellner sagt,dass es nicht sp schlimm ist.

"Very good"
5/6
Matthias W.4 years ago · 1 review

Essen gut, Lokal etwas laut, Sitzplatz an der Tür war recht ungünstig

"Very good"
5/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Super lecker. Authentisch !!! Beim nächsten Besuch in Köln gerne wieder.

"Good"
4/6
Margarete H.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut die Küchenleistung ansprechend der Service freundlich aber leicht überfordert. Wir empfanden die Speisekarte leider eher unübersichtlich und die Speisen bzw. deren Zubereitungsart nicht gut erklärt. So ist die Auswahl schwierig. Und das Ergebnis auf dem Teller ggf. enttäuschend bzw. nicht ganz den eigenen Vorlieben entsprechend. Das der Reis extra berechnet wird ist eher ungewöhnlich.

"Excellent"
6/6
Iris G.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden und sind glücklich nach Hause gegangen

"Excellent"
6/6
Carmen S.4 years ago · 6 reviews

Wie immer sind wir super begeistert und können das Restaurant nur jedem weiter empfehlen !

"Good"
4/6
Michelle P.4 years ago · 3 reviews

Service war in Ordnung. Essen war lecker nur sehr scharf.

"Very good"
5/6
Christoph R.4 years ago · 1 review

Freundlicher Service, gute Beratung, gutes Essen, Morcheln mit Koriander sind einen Versuch wert

"Very good"
5/6
Sabine T.4 years ago · 1 review

Sehr gute authentische chinesische Küche und sehr freundliches Personal! Gibt nur einen Punkt Abzug für die Einrichtung. Es könnte etwas gemütlicher gestaltet sein. Aber insgesamt sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Gunnar P.4 years ago · 1 review

This is one of the few real Chinese Restaurants I know outside China.

"Good"
4/6
Sheila H.4 years ago · 1 review

Nice food it was ok,wouldn't rush back staff were nice...

"Good"
4/6
Jana Z.4 years ago · 1 review

Service hatte freundlicher sein können...liegt wohl aber an der chinesischen Mentalität. Ambiente fanden wir ungemütlich und unaufgeräumt. Kein einheitlicher Stil. Essen war lecker, aber etwas zu teuer. Nichts besonderes (Pekingente).

"Very good"
5/6
Britta D.4 years ago · 1 review

Sehr gut für die Mittagspause. Schnelle Bedienung und große Auswahl.

"Awful"
1/6
Hanna K.4 years ago · 1 review

Das Essen war okay, der Service war nicht gut. Andere bekamen nach 10 Minuten essen. Bei uns hat es allein 30 Minuten gedauert bis wir trinken hatten. Und danach kam nie wieder jemand zu uns an den Tisch.

"Awful"
1/6
Niklas W.4 years ago · 1 review

Unfreundliche Bedienung. Schlechter Service. Das essen war so lala. Leider enttäuschend

"Excellent"
6/6
Katharina K.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr authentisch und hat nichts mit gebratenen Nudeln oder ähnlichem zutun.

"Very good"
5/6
Christiane H.5 years ago · 12 reviews

Ausgezeichnetes Essen, wieder einmal sehr sehr lecker! Bis zum nächsten Mal!

"Very good"
5/6
Antonia H.5 years ago · 1 review

Es war wirklich lecker. Grosszügige Portionen. Freundliche, aufmerksame, Bedienung. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Jens S.5 years ago · 1 review

Einer der besten Chinesen in Köln und überhaupt, auch sehr guter Wein

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich kommer immer wieder gerne vorbei. Das Essen ist jedes Mal fantastisch und die Bedienung immer sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gute und authentische Chinesisch Küche! Gut besucht am Freitag Abend

"Good"
4/6
Heike D.5 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer wunderbar. Manches leider nur lauwarm. Der Service hat leider nicht zügig die gebrauchten Teller abgeräumt.

"Very good"
5/6
Katrin H.5 years ago · 7 reviews

Das Essen war sehr authentisch und lecker. Etwas oelig, aber toll und vielfaeltig gewuerzt. Da fuehlt man sich fast als waere man wieder in China :)

"Very good"
5/6
Oliver R.5 years ago · 1 review

super Essen, guter Service, nette Leute super Abend, immer wieder

"Good"
4/6
Sabine F.5 years ago · 2 reviews

Spannende original Chinesische Gerichte wie Entenzungen, Qullensalat...Das Ambiente ist eher rustikal. Der Service ist zwar sehr freundlich aber unaufmerksam.

"Excellent"
6/6
Marco L.5 years ago · 1 review

Friendly, supportive, quick and Gourmet!! Loved the “true Chinese” flavors one can seldom taste out of China.

"Excellent"
6/6
Hartwig P.5 years ago · 1 review

Angenehmer Aufenthalt und gutes Essen. Bedienung auch sehr professionell und hilfsbereit!

"Good"
4/6
Ursel T.5 years ago · 1 review

Leider war das Essen viel zu scharf, obwohl mittlere Schärfe angegeben war. Fehlen Essensvarianten mit normaler Schärfe.....man hat fast nichts schmecken können.....schade !!

"Excellent"
6/6
Bernd B.5 years ago · 1 review

Super Essen mit ausgefallenen Speisen. Das Essen wurde schnell serviert.

"Excellent"
6/6
Carmen S.5 years ago · 6 reviews

Ich bin immer wieder sehr zufrieden ! Komme immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super wie immer. Kommt schnell und sehr sehr lecker. Bedienung ist wie immer freundlich und bemüht.

"Good"
4/6
Katharina G.5 years ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr lecker, der Service konnte mich leider nicht zufrieden stellen.

"Good"
4/6
Byoung L.5 years ago · 1 review

fairly good!! a bit expensive for the quality. They charge you for rice bowl which normaly you don't pay for

"Very good"
5/6
Jasmin S.5 years ago · 1 review

Wir mussten nicht lange warten und es hat uns gut geschmeckt. Die Bedienung war auf Zack. Aber man könnte aus dem Lokal noch bisschen mehr rausholen

"Excellent"
6/6
Nigel L.5 years ago · 3 reviews

Excellent and authentic Chinese food. Best in Germany thus far.

"Excellent"
6/6
Carmen S.5 years ago · 6 reviews

Wie immer eine gute Entscheidung, tolles Restaurant! Würde ich immer wieder empfehlen.

"Excellent"
6/6
Axel K.5 years ago · 1 review

Ist für mich eine echte Empfehlung. Werde bestimmt mal wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Jürgen B.5 years ago · 1 review

Sehr sehr gut und lecker, und wir wurden auch sehr gut beraten ... gerne wieder... Preis Leistung stimmte auch