Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Great Wall
Great Wall Reviews

Great Wall

Chinese, Asian, Cantonese

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Great Wall in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Great Wall (168)

Read what people think about Great Wall. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Great Wall before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Great Wall and book a table with confidence!

5.1/6

168 reviews

5.1/6

168 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
674
565
419
33
22
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jürgen B.5 years ago · 1 review

Sehr sehr gut und lecker, und wir wurden auch sehr gut beraten ... gerne wieder... Preis Leistung stimmte auch

"Very good"
5/6
Lan G.5 years ago · 3 reviews

Echt Authentisches chinesisches Essen mit guter Lage, kann nur empfehlen!

"Very good"
5/6
LAPHAat B.5 years ago · 1 review

Food is delicious, service is good, just the place is quite small for the large group and stair is too small

"Good"
4/6
Johanna F.5 years ago · 4 reviews

Das Essen ist wirklich traditionell chinesisch. Ausgefallen und ziemlich scharf.

"Very good"
5/6
Rouven R.5 years ago · 2 reviews

Nette Atmosphäre. Traditionelles chinesisches Essen. Günstige Preise. Gute Lage. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Viktoria M.5 years ago · 1 review

Es war alles sehr, sehr lecker. Wir werden sicherlich dort wieder essen gehen. Das Mobiliar müsste teilweise erneuert werden. Z.B. in der obersten Etage die Sitzfläche der Bänke

"Excellent"
6/6
Michaela G.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, tolle authentische chinesische Küche und ein unschlagbares gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen definitiv wieder!

"Very good"
5/6
Thomas W.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war abwechslungsreich und hat prima geschmeckt. Der Service war flink

"Excellent"
6/6
Marc B.5 years ago · 1 review

Essen wie erwartet lecker und reichlich an Auswahl. Der Service freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Felix W.5 years ago · 5 reviews

Authentisches chinesisches Essen, netter Service. Leider ziemlich teuer - insbesondere die Gemüse-Gerichte

"Very good"
5/6
Kurt K.5 years ago · 3 reviews

Wirklich authentisches chinesisches Essen. Äußerst lecker im Geschmack. Auch die Auswahl der Speisen ist breit genug. Man erkennt die gute Küche an der Vielzahl von Chinesen die dort essen. Leider inzwischen auch Reisegruppen nach Dom-Besuch. Es ist relativ eng besteht dort und geht über erstaunliche 3 Stockwerke. Man sollte Abends reservieren. Am Wochenende auf jeden Fall. An der Einrichtung könnte das Team noch arbeiten. Aber auch so ist es wie im Mutterland.

"Very good"
5/6
Yin K.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine sehr nette Bedienung. Das Essen hat gut geschmeckt und war authentisch chinesisch was man auch an der überwiegend asiatischen Kundschaft erkennen konnte.

"Excellent"
6/6
Bastian B.5 years ago · 1 review

Das gesamte Restaurant war sehr schön eingerichtet, die speißen waren sehr lecker und die Portionen reichlich. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem ein super Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Helmut S.5 years ago · 3 reviews

Authentisch und superlecker. Wir lieben dieses Lokal. Dieses Mal durften wir sogar am „ Familientisch“ sitzen. Die Qualität der Speisen wird von mal zu mal besser, immer sind es neue Geschmacksnerven die gekitzelt werden.

"Very good"
5/6
Christiane H.5 years ago · 12 reviews

Ausgezeichnetes, authentisches chinesisches Essen und ein aufmerksamer und persönlicher Service - wir haben unseren Abend bei Great Wall wieder einmal sehr genossen und kommen bald wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ganz anders, als was man sonst von Chinesen in D. kennt. Hier stehen Gerichte auf der Karte, mit vielen Innereien... Super!!! Schmeckt ausgesprochen gut. Der Service ist sehr freundlich. Die vielen Chinesen verhielten sich auch eher authentisch, sehr laut. Die Innenausstattung könnte freundlicher sein, heimeliger. Deswegen nur 5 Punkte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr authentisch, wenn sogar Chinesen hierhin zum Essen kommen, soll das was heißen. Leckere Gerichte. Nicht der übliche eingedeutschte Chinese. Große Portionen. Preis Leistung ist top! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
ERNEST T.5 years ago · 1 review

Lovely food and perfect. This time we also send our ALO to the boss. It is pity that she do not show up this time. Hope we can see her in Anuga show

"Very good"
5/6
Tina R.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. In der Tat authentische chinesische Gerichte, aber auch etwas für den europäischen Esser. Service, Schnelligkeit und Sauberkeit auch prima! Da werden wir sicher noch einmal hingehen.

"Good"
4/6
Andreas Z.5 years ago · 2 reviews

Cucina cinese autentica. Ambiente abbastanza semplice. Vasta scelta. Bisognava aspettare abbastanza perché solo un cameriere a disposizione per il nostro piano. Tutto sommato da consigliare però!

"Good"
4/6
Christoph R.5 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr gut allerdings auch außergewöhnlich. Traditionell Chinesische gute Küche. Das muss man halt wissen. Ambiente sehr einfach gehalten. Machte sehr sauberen Eindruck

"Excellent"
6/6
Michael K.5 years ago · 1 review

Essen ist extrem lecker. Sehr freundlich. Viele Chinesen das zeigt doch von Tradition gut zu kochen. Meine Sohn und ich fühlten sich irgendwie wie in China. Sehr gutes Gefühl. Kommen 100% wieder.

"Very good"
5/6
Jens B.5 years ago · 1 review

Gutes Essen. Darunter auch etliche Spezialitäten, die man sonst nicht isst. Sehr grosse Portionen. Einrichtung könnte schöner sein. Es hat eher den Charme eines Take away.

"Excellent"
6/6
David K.5 years ago · 7 reviews

Super chinesisches Restaurant. Speisen auf Karte sind sehr authentisch. Ich fand es sehr lecker dort. Man sollte nicht zu scharf bestellen. Komme gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut, die Bedienung ist sehr nett. Vor allem ist dieses Restaurant super authentisch. Ich war ziemlich oft in China; nirgendwo in Deutschland war so nah dran wie hier. Auf dem ersten Blick ist The Great Wall auf der eher teuren Seite - aber man so sich davon auf gar keinem Fall abschrecken lassen. Es ist jeden Cent wert.

"Excellent"
6/6
Dieter H.5 years ago · 2 reviews

Das beste chinesische Restaurant, das wir in Deutschland kennen. Ausgefallene und authenische Gerichte, guter Service. Wir kommen seit Jahren immer wieder nach Köln und essen jedes Mal original chinesische Speisen im Great Wall. Wir kommen auf jeden Fall auch bei unserem nächsten Kölnbesuch.

"Very good"
5/6
Günter L.5 years ago · 1 review

Authentische Speisekarte wie in China und sehr schmackhaft. Beim Wasserspinat aber zu viel Stengel- und zu wenig Blattanteil. Frisches Obst als Nachtisch fehlt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

"Excellent"
6/6
Klaus S.5 years ago · 5 reviews

Sehr gutes authentisches Essen. Entspricht allerdings nicht dem was man so standartmäßig in einem normalen chinesischem Restaurant so bekommt. Einige Spezialitäten die es sonst so gut wie gar nicht gibt. Also auch etwas für Leute die mal die etwas andere chinesische Küche kennenlernen möchten.

"Very good"
5/6
Anja P.5 years ago · 4 reviews

Authentisch und einfach nur gut! Wir kennen ein kantonesisches Restaurant in London und haben etwas vergleichbares zu Hause gesucht. Hier sind wir fündig gewirden. Top!

"Average"
3/6
Ingo T.5 years ago · 2 reviews

Die Auswahl beim Mittagsbuffet ist ein Witz. Die Qualität der Speisen ist okay. Also Durchschnitt. Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht so recht nachvollziehen. Es gibt in Köln x andere China-Restaurants die wesentlich besser ist.

"Very good"
5/6
Jens R.5 years ago · 2 reviews

Klasse authentische chinesische Küche, mit einem Angebot, das man nicht von "Standard-Chinesischen-Restaurants" kennt. Lediglich am Ambiente könnte man noch ein bisschen arbeiten (keine Tische eingedeckt ect.)

"Very good"
5/6
Patrick H.5 years ago · 11 reviews

Super lecker, sehr exotisch und extrem authntisch. Wir hatten u.a. die Entenzungen, kmusprige Ente mit Gemüse und den scharf angebratenen Schweinebauch. Alles echt lecker! Für alle, die mal nicht nur die üblichen gebratenen Nudeln essen wollen.

"Excellent"
6/6
Maggie L.5 years ago · 7 reviews

Wir haben insgesamt immer noch einen sehr guten Eindruck, früher waren wir öfters dort. Sehr authentische traditionelle chinesische Küche, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur empfehlen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Absolut nicht zufrieden. Dreckige Tische, Personal soweit ganz freundlich. Meine ente war zwar knusprig aber leider viel zu Fettig. Werde kein 2. mal hingehen. Und dieses Restaurant würde mir empfohlen 🙈

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend mit sehr leckerem chinesischem Essen und einer sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung. Insgesamt war es ein gelungener Abend und wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Great food! Nice service! Wonderful! Very satisfied :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes chinesisches Restaurant direkt in der Nachbarschaft vom Dom. Authentische chinesische Küche, unsere chinesischen Kollegen waren zufrieden. Preis / Leistung angemessen, der Service war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Bernhard I.6 years ago · 1 review

Ganz leckeres und sehr frisches Buffet. Ich war wiederholt hier und die Qualität ist gleichbleibend gut. Zudem ist die Bedienung sehr freundlich und das Restaurant noch sehr nahe zum Hauptbahnhof. Eine klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist fantastisch! Es gibt viele authentische chinesische Gerichte, wie z.B. Entenmägen oder Schweineohren. Das Restaurant ist auch bei Gästen aus Fernost sehr beliebt. Nur die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal. Essen phantastisch. Ein gelungener Abend.Ein Kollege hatte das Lokal empfohlen, er war selbst häufig dort und war begeistert vom Essen, genau wie ich und meine Gäste.