Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
GREEN SMOKE Cologne
GREEN SMOKE Cologne Reviews

GREEN SMOKE Cologne

American, Burgers, Steak, Drinks

Dishes priced around20€

Photo of restaurant GREEN SMOKE Cologne in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of GREEN SMOKE Cologne (40)

Read what people think about GREEN SMOKE Cologne. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about GREEN SMOKE Cologne before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about GREEN SMOKE Cologne and book a table with confidence!

5.0/6

40 reviews

5.0/6

40 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
617
513
44
34
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Miriam S.2 days ago · 1 review

Sehr nettes Personal! Super leckeres Fleisch. Wir kommen gerne wieder

New"Very good"
5/6
Sarah K.11 days ago · 1 review

Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich zu jedem Spaß bereit. Essen war klasse. Spareribs ein bisschen zu fettig aber gut

"Good"
4/6
Yusuf C.16 days ago · 2 reviews

Swhr schön und l e c ker und trinken gut

"Excellent"
6/6
Nicole F.22 days ago · 1 review

Super lecker, sehr Kinderfreundlich, sympathisches und freundliches Personal Kommen gerne wieder 🫶🏼

"Excellent"
6/6
Heike W.24 days ago · 1 review

Wir waren heute das erste Mal da und waren auf ganzer Linie begeistert. Mega leckeres Essen und super freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Britta S.25 days ago · 3 reviews

Als Hotelgäste haben wir gerne das Green Smoke getestet. Das Wiener Schnitzel war leider ausverkauft. Das Huftsteak als Alternative und auch der Wein waren lecker. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Auf jeden Fall lohnenswert.

"Good"
4/6
Selcuk C.a month ago · 2 reviews

It's a nice restaurant, but it was a little quiet because it was at the entrance of the hotel. The shrimps were cooked very well and the meat was satisfying.

"Excellent"
6/6
Michael F.a month ago · 1 review

Sensationelles Essen, super nettes Personal - ein Abend, den wir nicht so schnell vergessen werden! Vielen Dank nochmal direkt an Dich, Philip! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

"Not good "
2/6
Friedhelm F.a month ago · 1 review

Völlig überteuert für diese Qualität, Bürger kalt und halb roh, Pommesportion ein Witz für 4,50 und leider null Athmosphäre

"Excellent"
6/6
Andy b.a month ago · 1 review

War Klasse, werden auf jeden Fall nochmal hin gehen in Zukunft

"Excellent"
6/6
Nicole K.a month ago · 1 review

Wir waren bereits des Öfteren dort essen. Die Burgen sind sehr gut, der Service klasse und alles stimmt. Vielen Dank, wir werden wohl zu "Stammgästen"

"Excellent"
6/6
Claudia G.2 months ago · 1 review

Nice looking place! Great food and service! And the Kölsch!

"Good"
4/6
Isaline T.2 months ago · 1 review

Pas de carte en anglais Temps d'attente trop élevé Serveurs moyens

"Average"
3/6
Florah I.3 months ago · 1 review

The restaurant was cold. The burger bun was sadly soggy, and though I requested a medium patty, it was well-done and quite dry. I wonder why the bun was soggy. The card reader the waitress brought me did not work, and we realized this only after I had to go to my room to get another card, and all of them working on a second card reader. It was my third time at the restaurant and I was sadly disappointed with the food and service too.

"Very good"
5/6
Guido K.3 months ago · 3 reviews

Essen top, Service flop, Ambiente gut, noch mal wieder kommen

"Very good"
5/6
Christian S.4 months ago · 1 review

The food was perfect. The atmosphere could be a little bit more mellow. I thought there was too much light in the restaurant. Dimming it would make it a perfect experience.

"Very good"
5/6
Dirk S.4 months ago · 2 reviews

Sehr gute smoked Steak-Küche. Individuell. Leckere Tagesangebote. Vielversprechende Musik mit noch steigerungsfähigem Härtegrad (The Offspring in der Dauerschleife). Wir freuen uns auf's nächste Mal!

"Very good"
5/6
Gerlinde M.5 months ago · 1 review

Het enige minpuntje was dat het erg koud was in het restaurant en helemaal als de beide deuren om te roken veelvuldig worden geopend

"Average"
3/6
Sabine R.5 months ago · 1 review

Essen hervorragend, freundliches Personal, aber völlig überfordert mit einem vollen Restaurant, leider sehr kalt und dadurch ungemütlich . Eine Empfehlung:der Herr am Einlass könnte das Personal unterstützen mit Getränke Bestellung,kassieren und Tische zeitnah nach dem Essen abräumen . Ist es notwendig den Eingang ab zusperren ?

"Excellent"
6/6
Marcel W.5 months ago · 1 review

Ich dachte ich kenne schon die besten Steaks in Köln, wurde aber hier eines besseren behlert.

"Excellent"
6/6
Kerstin L.5 months ago · 1 review

Das Essen was spitze und das Personal sehr freundlich. Es war ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Katharina L.5 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Das Personal super freundlich. 👍

"Very good"
5/6
Thomas V.5 months ago · 2 reviews

Sehr cool! Die Rippchen waren wirklich super! Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Janik G.5 months ago · 1 review

Hohe Preise und unfreundlicher Service. Ich hatte mir mehr vom Essen erwartet.

"Average"
3/6
Steffen R.5 months ago · 1 review

Essen ganz gut, dafür gehobene Preise. Atmosphäre okay, Hotel halt. Ich würde nicht wieder hingehen

"Very good"
5/6
Marcus A.5 months ago · 1 review

Good food, will return the next time while in Cologne.

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 months ago · 1 review

Die 🍔 unglaublich gut Texas BBQ Burger mega lecker Es ist selten dass ich mich direkt beim Koch bedanke aber hier war es erforderlich sehr sehr lecker

"Good"
4/6
Andreas W.6 months ago · 3 reviews

Steak und Hühnchen war enttäuschend dafür, was die für einen Wind um ihre Smoker machen. Alles andere aber durchaus zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Angela M.6 months ago · 1 review

Wir waren alle drei sehr zufrieden. Wir kommen auf jedenfall wieder. Kleiner Kritikpunkt waren die Mac& Cheese das geht sicher besser.

"Excellent"
6/6
Nicole D.6 months ago · 1 review

Das Essen war fantastisch. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Not good "
2/6
Christian G.7 months ago · 1 review

Service war total bemüht... Die Küche war heute eine einzige Katatstrophe.

"Very good"
5/6
Ursula K.7 months ago · 1 review

Nettes Personal. Auswahl war nicht groß aber lecker. War ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Anna T.8 months ago · 6 reviews

Super nettes Personal, das Essen war der Hammer und Preisleistung passt auch, gutes Essen kostet auch einfach etwas mehr :-)

"Excellent"
6/6
Alexander A.9 months ago · 1 review

Es war wie immer sehr sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder...

"Very good"
5/6
Franziska S.a year ago · 22 reviews

Das Essen war sehr lecker und hatte eine tolle Qualität, das Ambiente ist aber eher durchschnittlich.

"Excellent"
6/6
Dorit S.2 years ago · 10 reviews

Das lecker war sehr lecker. sehr gute Musik, die im Hintergrund läuft.

"Excellent"
6/6
Wolfgang L.2 years ago · 1 review

Essen sehr lecker; Service sehr freundlich und aufmerksam. Ambiente geht so

"Excellent"
6/6
Jennifer G.2 years ago · 1 review

Absolut hervorragend haben wir gegessen und es war eine sehr persönliche und nette Atmosphäre

"Very good"
5/6
Juergen S.2 years ago · 1 review

super lecker Cut des Tages, und top Beratung und Service von Robin

"Very good"
5/6
Michaela W.2 years ago · 6 reviews

Die Location hat ein tolles Ambiente, gute Musik. Essen war mega lecker. Allerdings empfehlen wir schon auf die Karte zu schreiben, dass das selbst geräucherte Beef länger dauert. Wir haben davon erst recht spät erfahren. Aber das Warten lohnt sich.