Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bramfeld
GZeiten Bar & Restaurant
GZeiten Bar & Restaurant Reviews

GZeiten Bar & Restaurant

International, Contemporary, Drinks

Dishes priced around9€

Photo of restaurant GZeiten Bar & Restaurant in Bramfeld, Hamburg
GZeiten Bar & Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of GZeiten Bar & Restaurant (18)

Read what people think about GZeiten Bar & Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about GZeiten Bar & Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about GZeiten Bar & Restaurant and book a table with confidence!

4.8/6

18 reviews

4.8/6

18 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
66
58
42
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Arite S.5 years ago · 1 review

Ganz große Pleite. Wir standen vor verschlossener Tür. Das Restaurant hat geschlossen. Sie sollten sich über Ihre Lokalitäten besser informieren. Das war ein Reinfall ☹️

"Very good"
5/6
U M.5 years ago · 1 review

Speisen und Getränke prima, nur fand ich das sehr künstliche LED-Licht nach einiger Zeit störend. Für einen stimmigen Eindruck finde ich kühl-weisses Licht nicht passend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Eine sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen zum guten Preis und ausreichende Portionen. Der Laden war sauber und hatte eine moderne Einrichtung. Pommes waren sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Petra K.5 years ago · 1 review

Es war ein tolles Essen. Lecker 😋. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam👍👍👍Wir kommen jetzt öfter. Alles Gute für das Jahr 2019🎉 Macht weiter so!!!!

"Excellent"
6/6
Birte J.5 years ago · 1 review

Service gut, Essen lecker, Preise ok. Weinauswahl ist gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Würden wir jederzeit wieder hingehen, was wir auch Vorhaben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

War ein sehr schöner Brunch. Freundliches Personal. Gern mal wieder. Einzig der Kaffee Nachschub hat immer etwas länger gedauert. Tipp, am Anfang pro Tisch einfach eine Kanne hinstellen .

"Excellent"
6/6
Renate B.5 years ago · 1 review

Das Angebot war reichlich und sehr gut . Ich komme gern wieder her um mit guten Freunden einen schönen Sonntagmorgen zu verbringen. Ich werde es weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr gut ,freundliche Bedienung,aufmerksame Bedienung,wir waren zum Brunch 13 Euro incl.Kaffee satt waren vollkommen angemessen.Das Essen war gut und die Auswahl ausreichend.Es war etwas laut im Lokal,Tischreservierung empfehlenswert

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Unaufmerksamer Service! ,,was bekommen Sie"- wenn man mehr Geld hingibt, als auf der Rechnung steht.. Und sich dann 2,70.- Trinkgeld unaufgefordert einstecken wollen ist schon mehr als dreist!! Nichtmal ne Entschuldigung erhalten.. Einmal getestet. Nie wieder!! Wenn man sich der Laden sowas leisten kann..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Waren heute mit acht Personen in dem Restaurant und sind sehr zufrieden! Das Essen ist superlecker, der Preis absolut okay und die Bedienung top!! Sicher nicht unser letzter Besuch!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war nicht sehr umsichtig, hat nicht draussen bedient. Zum Zahlen müssten wir nach drinnen gehen.. 👍 Also, der Service war nicht berauschend gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War sehr lecker und für den Preis mit Getränke vollkommen in Ordnung. Nur mit dem Nachfüllen klappt nicht so. Kommen gern aber wieder. 👍😀 liebe Grüße

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Buffet war sehr gut auch mit warme Speise, ich fand nur mit Kaffeesatt als Getränke war zu wenig, sonst sehr nette Personal und bemüht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Frühstück war lecker und man hatte viel zur Auswahl, Kaffee konnte man sich jederzeit nachholen. Auch der Service war total nett und zuvorkommend. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und große Auswahl. Leider wurde uns ein Platz zugewiesen wo ein Hochstuhl nicht richtig hingestellt werden konnte, trotz Info in der Reservierung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, gute Speisenauswahl, für jeden etwas dabei, leckere Cocktails, angenehme Atmosphäre. Wir sind da immer wieder gerne! Haben auch schon Freunde mitgenommen, die dort jetzt auch ohne uns hin gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir gehen immer wieder gerne ins GZeiten. Lecker sind auch die Cocktails, die es jeden Abend in der Happy Hour gibt und Mittwochs sogar den ganzen Abend über. Sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super. Auf der Speisekarte kann jeder etwas finden. Der Service kann noch besser werden. Ist zwar super freundlich, aber bei vielen Gästen wird leider immer wieder etwas vergessen.