Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hafencity
Hafenhunger
Hafenhunger Reviews

Hafenhunger

International

Photo of restaurant Hafenhunger in Hafencity, Hamburg
Hafenhunger is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hafenhunger (39)

Read what people think about Hafenhunger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hafenhunger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hafenhunger and book a table with confidence!

4.3/6

39 reviews

4.3/6

39 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
67
515
49
32
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung bekommt eine 1, die Atmosphäre eher eine 3- und das Essen (Fisch und Bratkartoffeln zu fettig) eine 3. Insgesamt war es also ein befriedigender Eindruck.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Auswahl an Gerichten, schneller und freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Das einzige Manko war der Lärmpegel, sonst ein wirklich perfekter Ort für die Einkehr nach einem Hafenspaziergang.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hafenhunger ist kein „Sterne“-Restaurant, bietet aber gutes Essen.Neben den Gerichten von der Speisekarte sollte man auch auf die zusätzlichen resp. Tagesangebote schauen. Kurze Wartezeit auf das Essen, nette Bedienung - wir kommen bestimmt wieder 😋!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich. Die Wartezeit auf das Essen war absolut ok. Das Essen war geschmacklich für uns mittelmäßig. Das Ambiente würden wir auch mit 4 Punkten bewerten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckere, internationale Küche, hamburgisch angehaucht. Nettes Team, schöne Räumlichkeiten, gut gelegen. Uns hat es gut gefallen! 25 Wörter sind echt zu viel für eine Bewertung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

eine tolle Location für eine schöne Mittagspause - nette freundliche Bedienung und leckere Speisen! Die Mittagskarte klingt nicht nur gut sondern bietet eine gute Auswahl!! Kann unbedingt weiterempfohlen werden!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, nette Atmosphäre, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage ist optimal wenn man in der Hafencity unterwegs ist, nahe der Elbe. Essen und Getränke kamen zügig, Cocktails sind super lecker gewesen. Nettes Personal, alles super !!! Kommen bestimmt nochmal wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich komme schon seid ein paar Jahren hierhin zum Essen wenn ich in HH bin und war immer höchst zufrieden. Hatte gestern Freunde zum Abendessen eingeladen und irgendwie lief es nicht. Bestellt wurde ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat, es war nicht schlecht hatte es aber schon viel besser hier gegessen, der Hamburger Pannfisch war ok aber nicht frisch und der Fisch de Loop war weder frisch noch gut gekocht, eben noch roh, diese Essen ging zurück. Sehr Positiv war das professionelle Entgegenkommen des Services, das Essen wurde von der Rechnung gestrichen ohne Diskussion, es wurde einfach angeboten. Für die Zukunft wünsche ich mir das das Hafenhunger hier wieder Fahrt aufnimmt und sich nicht einreiht in die touristische Minderwertigkeitsklasse, es wäre Schade drum. Ansonsten war es ein schöner Abend in einen gediegenen Restaurant.

"Very good"
5/6
Kim E.7 years ago · 3 reviews

Schnelle Bedienung, gutes Essen, sehr einladendenLokation! Preise sind völlig in Ordnung! Würde das Lokal auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder kommen! Schöne große Tische!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Sevice war unterbesetzt und daher schlecht. Der Barmann ist eingesprungen und hat sein Bestes gegeben, aber es regt dennoch nicht an, wieder zu kommen - sorry!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Obwohl wenig Gäste da waren mußten wir sehr langen warten bis wir die Bestellung aufgeben konnten. Das Personal war aber sehr freundlich und das Essen war gut.

"Very good"
5/6
Manfred B.7 years ago · 1 review

Alles gut geklappt. Nette und aufmerksame Bedienung. ein idealer Ort für den Abschluß einer BBesichtigung der hafencity oder einem Treffpunkt für die Zwischenpause. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Location ist super, viele Außenplätze vorhanden. Fischgericht sind zu empfehlen. Burger leider etwas lieblos (TK-Fleisch und Brötchen hart). Freundliches Personal. Preis Leistung ist Inn Ordnung!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Gruppe hatte fast das ganze Restaurant gebucht, wir wurden mittendrin platziert, konnten uns kaum unterhalten, wurden nicht wirklich bedient, weil auch die Kellner nicht kapierten, dass wir nicht zur Gruppe gehörten. Essen okay, Portionen könnten größer sein. War eher eine Enttäuschung.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten die guten Bewertungen zum Essen gesehen. Leider war der Service völlig unorganisiert. Wir haben sehr lange auf die Bedienung gewartet und uns dann entschieden zu gehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Restaurant in der Hafencity. Freundliche Mitarbeiter. Die Bestellung von Essen und Getränke wurde zügig bearbeitet, ohne lange Wartezeiten (wir waren am Nachmittag da und es war nicht sehr viel Betrieb). Vor einem Musicalbesuch für einen Kleinigkeit sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Moderne Einrichtung, passend zur Hafencity. Service und Qualität des Essens durchgehend gut. Kurze Irritation bei den Getränken wurde umgehend behoben. Essen kam nach angemessener Zeit.

"Very good"
5/6
Christian G.7 years ago · 11 reviews

Immer wieder leckere Salat-Variationen im wöchentlichen Mittagstisch. Dieses Mal mit gebratenen Scampi, die Salate mit Erdbeeren und Spargel waren aber ebenfalls sehr lecker. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette freundliche Bedienung mit gutem Service, gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Das Essen dauerte etwas lange, schmeckte aber gut und war heiß. Wir würden gerne wieder dort essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Restaurant Hafenhunger hat mir super gefallen. Das Essen (Fisch) war oberlecker und der Kaffee göttlich. Habe noch nie so leckeren Espresso getrunken. Sevice s la bonheur. Ganz großen Dank an das tolle Team. Jederzeit wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte extra reserviert und um einen Kinderstuhl gebeten. Davon war bei unserer Ankunft nichts zu merken. Es wurden erst Tische zusammen gestellt. Das Essen war aber in Ordnung.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war seht gut und aufmerksam! Für uns Hamburgbesucher war das Speisenangebot perfekt abgestimmt. Ein nicht gewünschtes Fischstück auf der Fischplatte wurde auf eine hervorragende Art ausgewechselt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Lokal, zentral gelegen und gutes Preisverhältnis. Würde beim nächsten Stadtbesuch diese Lokal wieder besuchen. Schöner Hafencity Ausblick. Lieder haben wir sehr lange auf unsere Getränke gewartet

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr gemütlich. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen köstlich und doch preiswert! Ich kann es nur empfehlen und würde nochmal hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr nett. Einer meiner Gäste saß im Rollstuhl und wir hatten 2 Kindern inkl. Kinderwagen dabei, das stellte keinerlei Problem dar, der Umgang war angenehm unkompliziert. Obwohl wir einige Leute waren, die Essen bestellt haben, wurde alles gleichzeitig serviert. Top! Spannend: man kann ich die Küche rein gucken! :-) Die Portionen waren sehr üppig, sodas jeder satt geworden ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal und perfekte Lage. Preise sind sehr human für die Lage. Die Kinder konnten die Pause gut nutzen um sich auf der Grünfläche aus zu toben. Wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind wegen Lapskaus gekommen, der leider aus war. Die Alternative war nicht gut- Büsumer Krabben mit Bratkartoffeln, wobei die Krabben kalt und ohne Geschmack waren.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We had 1 hour and 15 minutes waiting from ordering until food was served. Food tasteless and presented without finess. The premisses were very noisy.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war unerwartet eine geschlossene Gesellschaft. Wir durften zwar essen aber haben uns immer fehl am Platz gefühlt. Das Essen war leider auch nur Mittelmaß und dafür alles in allem zu teuer.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Name ist Hipp. Das Restaurant sauber und die Mitarbeiter sind sehr nett und pfiffig. Allerdings verstehe ich unter einem großen Salat mehr, als das was kam. Portionen sind sehr klein.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung freundlich und schnell, Empfang sehr herzlich, Spareribs waren leider durchgeritten. Schwertfisch ist eine echte Empfehlung (weniger Butter und Zitrone anfragen). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Haben den Lachs, Matjes und Pasta gegessen. Der Service hat èin bisschen auf sich warten lassen aber ansonst war alles super :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht 3 Stunden Fine Dining aber solides Essen insbesondere wenn man einfach nur mal in der Gegend ist. Cocktailkarte sah gut aus - nächstes Mal...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein, für die Hafencity sehr preisgünstiges Restaurant. Die Karte hält eine gute Auswahl an Speisen vor, darunter auch typische Hamburger Gerichte, wie Pannfisch und Labskaus. Geschmacklich sehr gut! Das Ambiente könnte noch etwas herausgeputzt werden, ist aber als angenehm zu bezeichnen. Der Service ist gut, fachkundig und flott,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Küche / Service : coole Norddeutsche Küche, freundlicher Service, (war aber auch über Mittag nicht viel los), Ambiente: Ambiente ist ein bischen ohne Prickelfaktor.... da könnten man noch nachbessern.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

bedienung war sehr aufmerksam! hat sofort die musik leiser gestellt, als wir darum baten . labskaus war etwas zu flüssig und rote beete lastig! der schwertfisch war recht fest ! sonst ok ! alkoholfreies weizen für 4.70€ fanden wir überteuert!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

O/8/15 Speisen, lieblos angerichtet, geschmacklich neutral- einfallslos. Nette Bedienung aber leider total überfordert. Tische dreckig trotz Reservierung. Chili con Carne, Pasta waren lauwarm, Salate fast ohne Dressing, toppings wurden vergessen. Reklamation fast unmöglich- kein Mitarbeiter greifbar und unsere Mittagspause war begrenzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleine, übersichtliche Speisekarte und Tagesangebote. Die Qualität der Speisen ist super, alles selbstgemacht und frisch. Die Bedienung war zuvorkommend, freundlich und schnell. Gerne Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schön Atmosphäre und sehr lecker essen mit großer Portionen! Sehr freundlich Leute und schöne Terrasse. Großes Auswahl in Fisch und Fleisch. Ich empfehle es 100%!