Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bad Honnef
Centre
Haus im Turm
Haus im Turm Reviews

Haus im Turm

Photo of restaurant Haus im Turm in Centre, Bad Honnef

Fast and free booking for:

Reviews of Haus im Turm (136)

Read what people think about Haus im Turm. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus im Turm before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus im Turm and book a table with confidence!

5.4/6

136 reviews

5.4/6

136 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
676
548
47
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Winfried B.a day ago · 7 reviews

Wir konnten auf der Terrasse sitzen. Service war hervorragend. Essen ebenfalls. Der Abgang zu den Toiletten und das dortige Umfeld bedarf der dringenden Renovierung.

New"Average"
3/6
Daniela T.2 days ago · 1 review

Tolle Location, von dem Essen habe ich mehr erwartet. Der Spargel war nicht bissfest und das Kalbsschnitzel zwar schön dünn, aber die Panade sehr fest und üppig.

New"Good"
4/6
Hans-Joachim H.6 days ago · 1 review

Freundliche und rasche Bedienung, sehr angenehmes Ambiente und exzellente Weinkarte

New"Excellent"
6/6
Marion D.8 days ago · 1 review

Das Essenn ist grundsätzlich bereits hervorragend, aber die Vorspeisen sind einfach genial!!!

New"Very good"
5/6
Jana G.9 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker! Der Service war 1A! Und das Ambiente einfach top!

New"Very good"
5/6
Quandoo Diner13 days ago · 1 review

Immer wieder gern, hervorragendes Essen, tolles Ambiente und super Service

New"Excellent"
6/6
Sebastian S.14 days ago · 1 review

Danke für das leckere Essen am Ostermontag, bis bald. tschö

"Excellent"
6/6
Wolfgang T.14 days ago · 1 review

Speisen von sehr guter Qualität; schmackhaft und gut portioniert. Aufmerksamer und freundlicher Service

"Very good"
5/6
Markus M.17 days ago · 1 review

Sehr gepflegtes und vielseitiges Angebot in lockerer Atmosphäre. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Peter B.17 days ago · 1 review

Schönes Ambiente mit Blick in den Park. Vielfältige Speise- und Getränkekarte. Sehr nettes Personal

"Excellent"
6/6
Sonja C.20 days ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit fantastischem Essen, hervorragendem Wein und sehr gutem Service. Ein durch und durch perfekter Restaurantbesuch in tollem Ambiente!

"Very good"
5/6
Roland H.22 days ago · 1 review

Wir haben zu fünft einen schönen und sehr angenehmen Abend im Haus im Turm verbracht. Wir hatten einen schönen Tisch, das Essen, war sehr gut und wir waren wirklich sehr zufrieden. Es gab zwischen den Gängen genug Zeit um sich zu unterhalten und die Lautstärke im Restaurant war auch nicht so hoch, so dass man sich gut unterhalten konnte. Uns hat es sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Jo N.a month ago · 1 review

Sehr lecker 😊 den beef Burger gegessen…. Super lecker! Immer wieder!!

"Very good"
5/6
Franz Josef G.a month ago · 2 reviews

Wir haben am späten Abend für den nächsten Tag reserviert. Der Service war sehr aufmerksam und wir haben unser Essen ohne lange Wartezeit bekommen. Wir sind bei mehreren Flaschen Wein lande dort geblieben und hatten zu keiner Zeit das Gefühl wir seien jetzt unerwünscht.

"Good"
4/6
Patricia D.a month ago · 1 review

Das Lammfilet war leider zäh. Sekt war nicht spritzig und kalt genug. Die Flasche war wahrscheinlich schon zu lange offen. Das Angebot an offenen Weinen ist sehr verbesserungsbedürftig.

"Very good"
5/6
Antje L.a month ago · 1 review

Schickes, stylisches Ambiente mit gehobener Gastronomie, auch in der kühlen Jahreszeit ein Besuch wert!

"Very good"
5/6
Helmut H.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen, kreativ präsentiert , freundliche kompetente junge Bedienung

"Excellent"
6/6
Andreas G.a month ago · 1 review

Wie immer einfach gut in allen Bereichen! Wir kommen gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Sabine T.a month ago · 1 review

Alles super gut und lecker!wir waren sehr zufrieden und kommen wieder

"Excellent"
6/6
Heidi R.a month ago · 1 review

Der Abend war rund und durch die super nette kompetente Bedienung und das hervorragende Essen perfekt .

"Very good"
5/6
Ruth V.a month ago · 1 review

Vielen Dank für einen schönen Nachmittag.Hier hat alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Robert P.a month ago · 2 reviews

Erwartungsgemäß war es wieder sehr lecker und gemütlich hier. Das Personal war super aufmerksam. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Barbara F.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und ein sehr netter Service. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Klaus H.a month ago · 1 review

Es war sehr schön wie immer, kommen gerne wieder, !!

"Very good"
5/6
Ina P.2 months ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Martina W.2 months ago · 1 review

Sehr gute Atmosphäre- leckeres Essen und eine sehr professionelle, freundliche Bedienung !

"Excellent"
6/6
Jan P.2 months ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. Aufmerksamer, freundlicher und unaufgeregter Service mit viel Übersicht. Jeder denkt mit (wie in einem Familienbetrieb). Danke!

"Very good"
5/6
klaus o.2 months ago · 1 review

Der neue Koch muss sich wohl noch auf das Niveau hinarbeiten. Gericht Schnitzel, wie immer tiptop, der Klassiker. Gericht Fischsuppe, was sollte die Schärfe überdecken ? Gericht Tagesempfehlung, hmm Preis-Leistung ?.

"Very good"
5/6
Georg K.2 months ago · 1 review

Da gehen wir gerne wieder hin . Wunderbares Ambiente . !

"Excellent"
6/6
H.Peter D.3 months ago · 1 review

Bedienung aufmerksam, zuvorkommend, auch auf Kleinigkeiten, achtend und sehr freundlich. Zwei Menüs der Tageskarte: ausgezeichnet, perfekt gewürzt und abgestimmt, lecker! Preis angemessen, wenn nicht günstig. Zusammenfassend aus meiner Sicht sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Gerhard S.3 months ago · 3 reviews

Familienfeier in sehr angenehmer Atmosphäre, hervorragendem Essen und netter Bedienung.

"Very good"
5/6
Vera B.3 months ago · 8 reviews

Sehr schmackhaftes Essen und aufmerksamer Service.Sehr gute Auswahl an Weinen

"Excellent"
6/6
Elmar B.3 months ago · 3 reviews

Immer wieder einen Besuch wert, insbesondere angesichts des Ambientes und natürlich des Essens

"Very good"
5/6
Ulrich B.3 months ago · 1 review

Sehr lecker. Nicht ganz billig. Trotz Besetzung aller Tisch war die Lautstärke gut zu ertragen.

"Very good"
5/6
Hans-Peter S.3 months ago · 1 review

Alles gut, Fisch hätte ein bisschen mehr auf dem Teller sein können

"Very good"
5/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Speisekarte mit großer Auswahl; Service könnte sich noch weiter verbessern

"Very good"
5/6
Steven P.4 months ago · 1 review

Really good food and some lovely wines.i would recommend a visit.

"Excellent"
6/6
Hilmar W.4 months ago · 1 review

Hier stimmt einfach alles: Ambiente, Speisen, Wein, nicht zuletzt das Team. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Ralph K.4 months ago · 1 review

Perfekter, sehr freundlicher Service, sehr schönes Ambiente und sehr gutes und geschmackvolles Essen, begleitet von sehr guten Weinen.

"Very good"
5/6
Alexander R.4 months ago · 1 review

Toller Service, aufmerksamer Besitzer, schönes Ambiente und Parkplätze vor der Tür.