Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Steglitz
Haus Sanssouci
Haus Sanssouci Reviews

Haus Sanssouci

German

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Haus Sanssouci in Steglitz, Berlin
Haus Sanssouci is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Haus Sanssouci (35)

Read what people think about Haus Sanssouci. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus Sanssouci before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus Sanssouci and book a table with confidence!

5.8/6

35 reviews

5.8/6

35 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
628
56
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Monika D.7 years ago · 1 review

Wir waren von der freundlichen Bedienung und dem guten Essen sehr angetan. Besonders der Nachtisch war liebevoll angerichtet. Wir kommen bestimmt wieder, auch wenn wir eine etwas weite Anfahrt aus Gatow haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Restaurant-Besuch war wie immer ein exquisites kulinarisches Erlebnis. Besonders hervorzuheben ist auch das schöne Landhaus-Ambiente, der herrliche Blick zum Wasser und die ausgesuchte Freundlichkeit des Bedienungspersonals.

"Very good"
5/6
Mary F.7 years ago · 13 reviews

Wir waren mit vier Personen dort, alle vier verschiedenen Gerichten waren sehr schmackhaft und das Fleisch perfekt zubereitet. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Es hat allen gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Anja T.7 years ago · 2 reviews

Der Service, der Blick auf den Wannsee und die ganze Gans mit Wein waren wie jedes Jahr perfekt. Die Tischdekoration war stimmungsvoll und der Espresso aromatisch.

"Very good"
5/6
helmut T.7 years ago · 5 reviews

A good outing for lunch. Congenial atmosphere and good service. Better than average food. Try the monster duck but the outstanding dish is the duck liver entree

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckte uns sehr gut, den Service empfanden wir auch als sehr gut, eine schnelle, freundliche Bedienung. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieser Restaurantbesuch war ein Voller Erfolg.Ich werde dort wieder einkehren. Die Bedienung entspricht meinen Erwartungen,Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm und das Essen dem Ruf des Hauses. mit freundlichen Grüßen Horst

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sensationell. Wir hatten die "Riesenkohlroulade", sie wa suuuper Der Service war nett und frundlich und die Lage des Hauses ist Klasse. Nur der Kollege am Tresen, hatte wohl nicht seinen besten Tag. Freundliche Fragen wurden ignoriert und eine Verabschiedung konnte man ihm auch nicht entlocken. Sonst, ein toller Abend. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant ist in Qualität des Essens und der Bedienung absolut Spitze! Wir können den Besuch wirklich jedem empfehlen! Dazu ist die Lage am Wannsee einmalig!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist gediegen, das Essen hochklassig, die Weinauswahl könnte vielfältiger sein. Den guten Eindruck hat sehr getrübt, dass es nur einen (!) Kellner gab, der sich sehr mühte, sehr nett war, aber natürlich keinen reibungslosen Ablauf garantieren konnte. So kam der Wein nach der Vorspeise, Verspätungen, etc. Fazit: mit angemessenem Service sehr gerne wieder, so nie wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freie Platzwahl, sehr freundliche, unaufdringliche Bedienung, schönes Ambiente, sauber und edel; prima Karte und es wird auch auf Extrawünsche eingegangen. Dann hervorragendes Essen (Gourmetsalat und Rindersteak ragten als besonders empfehlenswert hervor), leckeres Weinchen! Ein gelungener Abend - bis bald wieder dort!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung erfolgte ganz in meinem Sinn, denn ich habe darum gebeten, einen Platz zu erhalten, der es erlaubt zwei kleine Hunde ins Abseits abzulegen. Der Service war professionell, etwas zurückhaltend und perfekt. Das Essen hat gut geschmeckt und entsprach dem Preis Leistungsverhältnis. Den Empfang hätte ich mir etwas freundlicher vorgestellt, jedoch gehe ich hier noch einmal essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit dem Service und Essen sehr zufrieden. Wir (33 J.) waren an diesem Abend allerdings die jüngsten Gäste und hatten den Eindruck, dass dieses Restaurant unter der älteren Generation sehr beliebt ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren das 1. Mal im Haus Sanssouci und angenehm überrascht. Das Personal war sehr aufmerksam und das Angebot an Speisen entsprach voll unseren Erwartungen. Ich kann das Haus nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Restaurant, bei dem doch einige Vorzüge zusammen kommen - eine hervorragende Lage mit wunderschöner Aussicht, ein zuvorkommendes Personal, eine ansprechende und wohlschmeckend umgesetzte Speisekarte und faire Preise. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schnelle und freundliche Bedienung, toller Kaffee/Kuchen! Super Blick auf den Großen Wannsee und das gegenüberliegende Strandbad. Das Haus Sanssouci kann man ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung online ging problemlos.Die Anreise war einfach.Essen war super und die Bedienung sehr aufmerksam. Preis - Leistungsverhält top. Alles in Allem ein gelungener Nachmittag.Auch meinen Gästen hat es gefallen.Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer - ein besonderes Erlebnis. Freundliche Bedienung. Edles Ambiente. Grandioser Ausblick. Vorzügliche Speisen. Wir können das in jeder Beziehung vorzügliche Restaurant jederzeit auch an beste Freunde weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit der Familie und drei Kleinkindern im Haus Sanssouci. Der Service war sehr geduldig und freundlich mit uns und vor allem mit den Kleinen. Geschmacklich war das Essen wieder einmal sehr sehr lecker!!! Leider waren wir zu satt, um noch den Kuchen zu probieren, aber er sah dort auch köstlich aus. Wir kommen gern wieder!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant . Essen besser könnte es nicht sein, freundliche Bedienung & traumhafte Lage

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon zum 2.mal im Haus Sanssouci, und hatten dieses mal eine Gans für 4 Personen. Was soll ich sagen, das Tier war super lecker, von der Haut bis zum Fleisch ein Genuss. Der Service war auch wieder Bestens, rundherum ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Anja T.7 years ago · 2 reviews

Es war wie jedes Jahr wieder ganz wunderbar. Wir danken dem Team für diesen netten Tag. Gans mit Rot- und Grünkohl, Soße und Klöße und dazu ein köstlicher Rotwein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, sehr gute Küche. Voll zufrieden. Nette Bedienung und schöne Räumlichkeiten. Parkplätze direkt vor dem Haus. Schöner Blick über den Wannsee. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, wir haben uns Rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung für Quandoo hat sehr gut funktioniert und für Rückfragen steht das Restaurant telefonisch einfach zu Verfügung. Lokaltion am Wannsee ist toll und das Essen sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles hat bestens geklappt. Wir hatten einen sehr schönen Tisch, genau am Fenster mit Blick zum See, wie ich es mir gewünscht hatte! Die Bedienung war sehr nett und und hat het uns direkt zum Tisch begleitet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatten das Landentenmenü vorbestellt und waren total begeistert. Service hervorragend, Ambiente gemütlich und stimmig, Ausblick auf den Wannsee grandios und das Essen sehr gut. Wir kommen definitiv wieder und können das Haus nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rundherum alles angenehm. Essen super, große Speisekarte, Bedienung sehr nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, super schöne Kulisse, mit Blick auf das Strandbad Wannsee und sehr gute Küche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

...sehr guter Service, sehr gutes Essen und ein sehr angenehmes Ambiente - gern wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ich werde dort wieder essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch die Sonderwünsche wurden bedingungslos erfüllt, immer wieder sehr lecker

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wunderbar! Atmosphäre, Team und Essen top! Hoher Wohlfühlfaktor, kommen auf alle Fälle wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben zu viert ein Probeessen für unsere Hochzeit genossen und sind schwer beeindruckt. Die Speisen sind schön angerichtet und zergehen einem auf der Zunge.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sowohl das Ambiente, die ausgewählten Speisen als auch die Freundlichkeit der Bedienung waren spitzenmäßig.