Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Havanna Bochum
Havanna Bochum Reviews

Havanna Bochum

Drinks

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Havanna Bochum in Innenstadt, Bochum
Havanna Bochum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Havanna Bochum (7)

Read what people think about Havanna Bochum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Havanna Bochum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Havanna Bochum and book a table with confidence!

3.9/6

7 reviews

3.9/6

7 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Good
Value for money:Good value
Waiting time:Good
Noise levels:Average
6
53
42
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas langsame Bedienung, der erste Cocktail dauerte über 20 Minuten, danach war es schneller. Auch das Essen hätte heißer sein können. Bei meinem ersten Besuch was es besser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut. Die Cocktails auch. Das Ambiente ist sehr authentisch. Zusätzlich wurden Tanzkurse durchgeführt, was man sich sehr gut angucken konnte und sehr unterhaltsam war. Insgesamt ein sehr schöner Abend!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

An diesem Tag war eine besondere Veranstaltung, wodurch Kellner sehr gestresst und nicht so freundlich wie normal waren. Daher etwas Abzug, sonst sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und Trinken. Nette Bar und Angestellte. Leider ist die Musik viel zu laut und die Atmosphäre ist dadurch auch viel zu laut und unruhig.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von der Reservierung bis zum Essen ist leider nichts Positives zu berichten. Der für uns gedachte Tisch (für 12 Personen) war viel zu klein, das Essen kam viel zu spät und nicht gleichzeitig, die Gerichte waren größenmäßig und qualitativ verbesserungswürdig, Das Konzept der Happy hour ( 2 für 1) sollte überdacht werden; immer zwei Cocktails gleichzeitig hingestellt zu bekommen ist nicht so angenehm. Finanziell wurden wir etwas entschädigt, jedoch bleibt ein unangenehmes Gefühl zurück.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Havanna herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Bedienungen sind sehr nett. Leckere Cocktails, zu fairen Preisen in der Happy Hour und guter Service. Eines meiner Stammlokale im BermudaDreieck.Immer wieder einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super. Ab und zu musste man mal länger auf Getränke warten oder dass wir bestellen konnten. Aber sonst alles lecker, alles top, alle freundlich :)