Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Spandau
Havel Pizza
Havel Pizza Reviews

Havel Pizza

Pizza, Italian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Havel Pizza in Spandau, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Havel Pizza (11)

Read what people think about Havel Pizza. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Havel Pizza before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Havel Pizza and book a table with confidence!

5.3/6

11 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
66
53
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Julia G.7 days ago · 4 reviews

Die Pizzen waren wie immer super lecker und fluffig! Besonders gut hat mir die Bianca Mediterranea geschmeckt😋 Einen Besuch dort kann ich nur empfehlen!

New"Excellent"
6/6
Kerstin W.8 days ago · 3 reviews

Wirklich leckere Pizza. Die goldene Schere ist wirklich hilfreich. Der breite Rand der Pizza ist locker-fluffig und schmeckt mit den Dips einfach grandios. Wir kommen wieder!

New"Excellent"
6/6
Fabian P.9 days ago · 1 review

Alles super wie immer! Schöner Abend im Restaurant mit Blick auf die Havel :)

"Very good"
5/6
Julia G.15 days ago · 4 reviews

Die Pizzen waren sehr lecker, knusprig, luftig und gut belegt. Das Tiramisu kann ich auch nur empfehlen! Bei gutem Wetter kann man super draußen am Wasser sitzen und bekommt sogar eine warme Decke wenn es etwas kühler wird :) Der Service war auch sehr gut!

"Average"
3/6
Maik U.18 days ago · 1 review

Pizza war gut aber die Wartezeit von 45 Minuten war einfach zu lang.

"Very good"
5/6
Alexander H.a month ago · 6 reviews

Am Karfreitag begab ich mich gegen späteren Abend mit einem Freund zur noch recht neuen Pizzeria “Havel Pizza” in Berlin-Spandau, und wir wurden angenehm überrascht. Hier sind meine Eindrücke: 1. Ambiente und Service: Das Lokal war einladend hell und modern gestaltet. Wir wurden freundlich empfangen, und der Service war stets aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ein Pluspunkt! Nachdem unsere Bestellung aufgenommen wurde, bereiteten die Pizzabäcker umgehend unser Essen zu und kurze Zeit später wurde es uns noch dampfend heiß am Platz serviert. 🤩 2. Essen: Unsere beiden Thunfischpizzen wurden mit einer unerwarteten, aber charmanten Note serviert: jeweils einer großen goldenen Schere zum Zerteilen. Dies verlieh dem Essen eine besondere Note und machte das Teilen zu einem unterhaltsamen Erlebnis. Die Qualität der Zutaten war wirklich gut, und der Geschmack überzeugte uns dementsprechend. 👍 3. Gäste: Während unseres Besuchs sahen wir auch eine Gruppe von Personen im Restaurant, die sich auf Italienisch miteinander unterhielten. Wenn also selbst Leute mit einem starken persönlichen Bezug zu Italien und demnach auch zur italienischen Küche hierher zum Essen kommen, kann dies nur für die Authentizität und Qualität der Pizzeria sprechen. 👌 4. Besuchsfinale: Nach dem Genuss unserer Pizzen wurden uns ein Aperitif und ein Espresso angeboten. Diese nette Geste rundete unser kulinarisches Erlebnis ab. ☕🍹 Fazit: Für uns gab es keinerlei Gründe zur Beanstandung. “Havel Pizza” bietet nicht nur köstliche Pizzen, sondern auch einen aufmerksamen Service und eine Rundum-Wohlfühlatmosphäre. Wir kommen gerne wieder! 🍕🍽️

"Good"
4/6
klein t.a month ago · 1 review

Soweit so gut Die Preise sind aber Richtung Edel Italiener Das Essen ist auch gut Aber die Einrichtung ist wie im Spätkauf 8.50 Euro für 3 Bruschetta oder 3 euro für einen kleinen dip

"Very good"
5/6
Enez G.2 months ago · 4 reviews

Netter Service in einem angenehmen Ambiente in der Nähe zum Wasser

"Excellent"
6/6
Mai A.2 months ago · 1 review

Es war unglaublich lecker 😋- immer wieder gerne. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Thora B.2 months ago · 1 review

Super Bedienung, man geht auf Extrawünsche ein und die Pizza ist der Hammer!

"Excellent"
6/6
Alexander S.6 months ago · 1 review

Super Service, absolut kinderfreundlich und super lecker! Ein gelungener Tag!