Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Heat
Heat Reviews

Heat

Pizza, Italian, Drinks

Photo of restaurant Heat in Altona, Hamburg
Heat is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Heat (149)

Read what people think about Heat. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Heat before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Heat and book a table with confidence!

5.0/6

149 reviews

5.0/6

149 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
672
540
416
311
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Patricia Sofia N.5 years ago · 1 review

Essen wie immer gut, der Service war leider sehr unaufmerksam und z.T auch unfassbar unfreundlich

"Average"
3/6
Lisa B.5 years ago · 1 review

Nachdem die Getränke- und Essensbestellung leider erst nach 20 Minuten erfolgte, haben wir noch einmal fast eine dreiviertel Stunde auf die Vorspeise gewartet. Man habe vergessen, das Brot aufzubacken. Das kann zwar passieren, jedoch hätte man uns auch einfach informieren können. Zumal neben uns nur zwei weitere Gäste im Lokal waren. Anschließend kam das Vorspeisenbrot nicht durchgebacken zu uns an den Tisch. Die Hauptspeise haben wir 1:35 Stunden, nachdem wir das Heat betraten bekommen. Das Essen war wirklich gut und individuell. Auch die Limonade und das außergewöhnliche Eis waren lecker.

"Excellent"
6/6
S R.5 years ago · 1 review

die PIZZA ist einfach phänomenal!! Nettes Ambiente, freundliche & aufmerksame Bedienung, moderate Preise

"Excellent"
6/6
Jörgen H.5 years ago · 1 review

Anregung: Kunst im Bau! Das wäre noch eine Steigerung! Danke

"Good"
4/6
Stefanie N.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente und freundlicher, kompetenter Service. Die Wartezeiten waren teilweise etwas lang. Trotzdem gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nicole B.5 years ago · 1 review

Super leckere Pizza, nette Atmosphäre und Menschen und tolle Location. Laut meinem Papa die beste Pizza die er je gegessen hat 😄😄

"Excellent"
6/6
Katja H.5 years ago · 1 review

Lecker Essen, schönes Ambiente, guter Service, experimentelle Küche - immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Sarah L.5 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend. Der Service war super, die Köche unglaublich kreativ. Die Pizza war der Hammer. Wir kommen wieder. Vielen Dank und macht weiter so!

"Excellent"
6/6
Aline S.5 years ago · 1 review

Besondere Pizzen, die sich trotz etwas höherem Preis geschmacklich lohnen!

"Excellent"
6/6
Laura S.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr netter Abend, die Bedienungen sehr freundlich, wenn auch nicht sofort zum abräumen da oder auf leere Getränke geachtet. Trotzdem war es sehr schön im HEAT und das Essen war ausgezeichnet! Tolle kreative Köpfe sind dort tätig, das merkt man. Wenn es voll ist, wird es sicherlich sehr laut, so ging es für uns aber.

"Good"
4/6
Christoph T.5 years ago · 1 review

Sehr nette Begrüßung und alle MitarbeiterInnen waren super freundlich. Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre sehr urban. Punktabzug gibt es für die krasse Akustik. Wünschenswert wäre ein alkoholfreies Weizen auf der Getränkekarte. Dankeschön für einen netten Abend

"Very good"
5/6
Regina R.5 years ago · 1 review

Location top, Service top & Pizza mehr als top! Selbst eine Magharita wird hier zu einem exquisiten Highlight! Lediglich der naturtrübe Rotwein war nicht meins aber das ist wohl Geschmackssache! Ich komme wieder!

"Good"
4/6
Erik H.5 years ago · 1 review

Die Speisen sind zu gewollt besonders. Salziges Grapefruit-Eis oder Pizza mit Spargel, Rhabarber und Erdbeeren sind manchmal zu viel des Guten.

"Excellent"
6/6
Helen B.5 years ago · 1 review

Leckere Pizza und sehr nette Leute. Tolle atmosphere. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Levi M.5 years ago · 1 review

Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht. Super leckere Pizza.

"Excellent"
6/6
Kübra Y.5 years ago · 1 review

Super nette Bedienung und Beratung. Super leckeres Essen! Der Kaffee schmeckt auch sehr sehr gut :)

"Very good"
5/6
Volker G.5 years ago · 1 review

Super lecker und ein wirklich aufmerksame Bedienung! Da werden wir des Öfteren zu Gast sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Pizza so lecker!!! Der personal total freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Theresia F.5 years ago · 4 reviews

Jedes Mal eine tolle Erfahrung in einem wunderschönen entspannten Ambiente mit sehr guten Pizzen, die durch ihre Qualität und ungewöhnlichen Kreationen überzeugen. Immer netter Service!

"Excellent"
6/6
Jannik F.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Alles selbstgemacht... sogar das eigene Mehl wird hergestellt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Pizza war lauwarm und brüchig. Wir haben mehr erwartet.

"Excellent"
6/6
Anja v.5 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, tolles Ambiente und sehr sehr leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Sylvia G.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen uns sehr gute Cocktails! Netter Service !

"Very good"
5/6
Manfred H.5 years ago · 2 reviews

Great location. A bid to expensive. White wine was not cold enough. Welcome and service extremely nice. Food excellent. We do come back. Thanks HEAT Team

"Good"
4/6
Martin S.5 years ago · 1 review

Tolle Pizza mit exotischen Zutaten. Echt lecker, und mal was ganz anderes. Wasabicreme und Kimchi, oder Tagini und Hühnchen. Für unsere Kinder fehlte jedoch eine „normale“ Pizza mit Tomatensauce und Käse, also quasi eine Margherita.

"Very good"
5/6
Ramona K.5 years ago · 1 review

Super nettes Personal, tolles ambiente und sehr außergewöhnliche Pizzen! :)

"Excellent"
6/6
Johan O.5 years ago · 1 review

Really delicious pizza in a modern and relaxing atmosphere! Will definitely visit again.

"Good"
4/6
Stefan S.5 years ago · 1 review

It was good but too expensive. 70€ for 2 people with only the main course and 2 drinks each.

"Very good"
5/6
Moritz C.5 years ago · 2 reviews

Ungewöhnliche und sehr leckere Pizza in nem coolem Laden! Sehr gute drinks.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

cooles Ambiente, Service toll und die Pizza ein Traum. Komme gern wieder

"Excellent"
6/6
Thomas H.5 years ago · 2 reviews

immer wieder besonders, perfekter Service, tolles Ambiente, super leckeres Essen!

"Not good "
2/6
Almke O.5 years ago · 1 review

Zu spezielle Varianten- zu viele Geschmäcker auf einer Pizza, diese eher wie Flammkuchen Getrönkeauswahl zu klein, vor allem beim Bier Kaffee kam lauwarm = das alles bei den Preisen (Pizza ab 16 Euro) / Limo nur in 0,6 zu bestellen für 6 Euro

"Very good"
5/6
Dagmar B.5 years ago · 1 review

Super freundlicher Service, interessante Pizza-Kreationen, cooles altes Gebäude, die Pizzen leider durch den mega dünnen Boden und die Schieferplatte direkt kalt, das war schade

"Excellent"
6/6
Lea M.5 years ago · 1 review

Super Pizzen, tolles Ambiente, nette Bedienung, mal was anderes! Jeder Zeit wieder :))

"Excellent"
6/6
Hester W.5 years ago · 1 review

Tolles Konzept, leckeres Essen, freundliche Bedienung und stylischescAmbiente. Alles wunderbar.

"Excellent"
6/6
Britta G.5 years ago · 2 reviews

Lecker Essen, schönes Restaurant mit supernettem Service. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Robert H.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Tagespizzen und eine tolle Athmosphäre. Wir kommen wieder.

"Awful"
1/6
Michaela K.5 years ago · 1 review

Leider waren die Speisen viel zu sauer, alles schmeckte nach Zitrone. Spargel und Auberginen sind wahrscheinlich momentan nicht in Saison, also wirklich “weitestgehend saisonal”. Sehr kleine Auswahl an Speisen und Getränken für einen schon recht hohen Preis. Und eine eigene Pizza zusammenstellen für 18€ fanden wir schon eher frech. Leider war der Raum auch zusätzlich sehr laut, man konnte kaum die Menschen am eigenen Tisch verstehen. Schade, wir hatten uns auf einen guten Abend mit besonderer Pizza gefreut, war leider nicht so unser Fall.

"Very good"
5/6
Susan L.5 years ago · 1 review

Tolle Location, leckeres Essen, spannende Getränke, Musik etwas zu laut.

"Excellent"
6/6
Angelika P.5 years ago · 1 review

Die Atmosphäre, die Bedienung und das Essen waren super. Einmalig gut gelungenes Konzept.