Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hennef
Centre
Hennefer Wirtshaus
Hennefer Wirtshaus Reviews

Hennefer Wirtshaus

German

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hennefer Wirtshaus in Centre, Hennef
Hennefer Wirtshaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hennefer Wirtshaus (196)

Read what people think about Hennefer Wirtshaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hennefer Wirtshaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hennefer Wirtshaus and book a table with confidence!

5.3/6

196 reviews

5.3/6

196 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
688
585
413
39
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer leckeres Essen und sehr nette Bedienung !!! Wir gehen immer wieder gerne dorthin. Inzwischen ist es empfehlenswert einen Tisch zu reservieren. Über Quandoo funktioniert das perfekt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr geschmackvoll und die Portionen sehr groß. Ambiente gelungen und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Leider ist es dort sehr laut und eine angenehme Unterhaltung nur eingeschränkt möglich. Restauration kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vielen Dank liebes Wirtshaus-Team. Das Essen war wie immer vorzüglich. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, schnell und kompetent. Diesmal habe ich einen Salat gegessen, der war vorzüglich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine gemütliche Umgebung in einem schönen rustikalen Ambiente. Das Essen ist sehr lecker, und das bei zivilen Preisen. Reservierung ist sinnvoll. Können wir absolut empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles perfekt ☺ Kann ich auf jeden Fall empfehlen....gerne immer wieder...online Reservierung hat ohne Probleme funktioniert...Essen war sehr lecker. PREIS/LEISTUNG 👍....VIELEN DANK ..BIS BALD mal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre, nicht zu umfangreiche Karte. Die Portionen sind teilweise etwas groß. Typisch Wirtshaus eben. Für einen Montag waren echt viele Gäste da. Das Personal könnte etwas fixer sein.

"Very good"
5/6
Christian H.7 years ago · 1 review

sehr nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Gutes und Abwechslungsreiches Speisenangebot. Nettes Ambient und Geschmackvoll eingerichtet. Etwas schwierig ist es einen Parkplatz zu finden. Allerdings gibt es in fußläufigen Nähe Parkmöglichkeiten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist gut eingerichtet, die Bedienungen zügig und meist freundlich, das Bier ist gut temperiert, das Essen ok, aber leider etwas sehr laut, so dass oft wenig Unterhaltung möglich ist

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre ist schön! Allerdings stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Für den Preis ist das Essen qualitativ nicht in Ordnung, schade! Das geht bestimmt besser!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Alles Bestens. Die Bedienung ist schnell und freundlich. wir werden bestimmt demnächst wieder dort hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer alles super und lecker. So wie man es kennt. Unser Stammlokal. Durch die wechselnde Tageskarte immer wieder neue Gerichte. Wird also nie langweilig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes, modernes Brauhaus. Tolle Atmosphäre, viel Auswahl und reichhaltige Portionen und sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung, leckeres frisch gezapftes Bier. Kommen ganz bald gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Anja E.7 years ago · 8 reviews

Wie immer ein netter Abend im Wirtshaus; freundliche und schnelle Bedienung, Essen war bei allen Teilnehmern ausgezeichnet, lediglich der enorme Lärmpegel, bedingt durch eine hohe Fluktuation der Gäste hat etwas gestört.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top , alles bestens .sehr zu Empfehlen kommen gerne wieder .alles bestens , vorher reservieren . Essen ist Rustikal , aber Top , gruss an die Küche

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Bedienung wie immer Sehr gut, man kann dieses Lokal empfehlen. Die Portionen sind ausreichend und schmackhaft, für gute Esser bestimmt, also alle in allen Sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung freundlich, Esse reichlich und sehr gut, das Haus kann man nur empfehlen. habe schon mit meinen Hochzeitsgästen im Hennefer Wirtshaus gegessen und waren sehr zufrieden. werde in den nächsten Tagen wider hier essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bratkartoffeln im Salat waren leider kalt. Ansonsten wie immer alles perfekt. An der Akkustik sollte endlich mal was getan werden. Servicekräfte sind wirklich sehr motiviert und sorgen für Umsatz.

"Very good"
5/6
Yuliya K.7 years ago · 1 review

Es war schön, der "Sonderwunsch" bei der Reservierung wurde berücksichtigt (wir wollten im ruhigeren hinteren Teil sitzen). Mein Mann hat den Spieß bestellt, das Essen sah sehr appetitlich aus und hat wunderbar geschmeckt, die Portion war groß. Ich hatte Foliendorade vom Grill und muss leider sagen, sie hätte noch zwei Minuten auf dem Grill bleiben können. Die Bratlinge dazu waren köstlich und das Gemüse auch. Für den halbfertigen Fisch einen Punkt Abzug. Sonst gerne wieder, beim nächsten Mal wird aber Fleisch bestellt.

"Very good"
5/6
Barbara W.7 years ago · 2 reviews

Es ist schade, dass Tische für 2 Personen nicht attraktiv sind. Ansonsten war alles super und es war ein angenehmer im Wirtshaus. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt, nette Bedienung, toller Service, sehr gutes Essen!!! Tolles Ambiente und gute Stimmung. Wir haben uns alle wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder. Auch die Preise stimmen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat sehr gut funktioniert. Der Service ist in Ordnung. Das preisleistungsverhältnis ist etwas merkwürdig. Gerechtfertigt ist der Preis für den flammkuchen. Jedoch nicht für den wirtshausburger. Mengenmäßig ok, für eine Person zuviel und daher auch ein bissschen zu teuer.ansonsten is das lokal zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen kam zügig, es war sehr lecker und somit seinen Preis wert! Das Ambiente war in Ordnung, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Einziger Wermutstropfen: Anscheinend ist das Lokal sehr hellhörig: Das Lokal war zu mehr als 3/4 besetzt, sodass uns die Tischgespräche um uns herum sehr laut und störend erschienen, man konnte seinem tisch-Gegenüber nur mit Mühe verstehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität, Service stimmt einfach immer. Neue Sommerspeisekarte mit neuen Gerichten. Perfekt! Immer wieder gerne. Lohnt sich auf jeden Fall. Tisch am Besten vorbestellen, da sehr gut besucht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen Service und Küchen waren gut. Einziges Manko war die Geräuschkulisse . es war schwierig sich zu unterhalten. Gruß Rüdiger Gärtner

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und reichhaltig.Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Das Personal ist stets freundlich und gut geschult. Gerne wieder 😀

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein Besuch im Hennefer Wirtshaus ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Das Personal war wie immer sehr freundlich und das Essen, sowie die Getränke hervorragend ! Das Hennefer Wirtshaus ist in vollem Umfang empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guten Morgen, wir hatten einen angenehmen und schönen Nachmittag. Das Essen war sehr lecker ... Werden wir auf jedenfall wiederholen. Auch die Kinder hatten ihren Spaß ... Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles prima! Sehr freundliches Personal und guter Service! Das Essen war sehr lecker. Insbesondere die Flexibilität bei Umbestellungen hat uns sehr gefallen. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer einen Besuch wert. Hauptkarte ist abwechslungsreich und für Jeden was dabei. Aber auch die wöchentlich wechselnde Tageskarte ist immer ansprechend. Im Sommer ist auch der Biergarten zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Anna G.7 years ago · 16 reviews

Super leckeres Essen. Heute war es sehr voll aber der Service war echt Spitze und superschnell!! Reservierung konnte problemlos nach hinten verschoben werden, vielen Dank!! So macht das Spaß!!

"Very good"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 reviews

Wie immer sehr gut besucht, ohne Reservierung vor allem am Wochenende keine Chance auf einen freien Tisch. Flotter und sehr netter Service, kurze Wartezeiten, schmackhaftes Essen, beständig gute Qualität, empfehlenswertes Brauhaus.

"Good"
4/6
Klaus Johann S.7 years ago · 2 reviews

Insgesamt oK, Allerdings kann ein Lokal mit so hohem Umschlag an Gästen nicht persönlich sein und leider war ein uns eigentlich bekanntes Gericht vesalzen und ganz anders gekocht, als wir es gewohnt waren. Aber in Hennef gibt es halt nicht viele Alternativen.

"Very good"
5/6
Ursula B.7 years ago · 1 review

Alles gut geklappt, Gäste zufrieden. Einziger Kritikpunkt: sehr laut, durch die laufende Fußballübertragung noch mehr als sonst. In der Reservierung hatte ich extra um einen ruhigeren Tisch gebeten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super geklappt, freundliche Bedienung.Sogar der Hund hat ein 'Gratis-Getränk bekommen, hihi. Essen war alles lecker und unsre Gruppe war rund herum sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualitativ sehr gut. Leider haben die Preise in den letzten 2 Jahren sich ziemlich genau um 25% gesteigert und gleichen sich damit Köln an. Wir befinden uns hier aber immer noch in Hennef und nicht in Köln. In den Vororten von Hennef gibt es Qualitativ mindestens gleichwertiges zu erheblich günstigeren Preisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer waren wir wieder sehr zufrieden im Hennefer Wirtshaus. Das Essen war sehr gut und reichlich. Wenn man die Portion nicht schafft wird alles eingepackt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles sehr lecker und schnelle Bedienung. Die Portionen sind auch sehr gut und auch für hungrige Personen ausreichend. Wir werden sicherlich einen weiteren Besuch planen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder hervorragend. Leider ist es immer noch ziemlich laut, was eine Unterhaltung erschwert. Trotzdem 5 Punkte für die Bedienung und das Essen

"Excellent"
6/6
Sascha S.7 years ago · 1 review

Es hat alles perfekt gepasst. Service aufmerksam, schnell und freundlich. Das Essen war sehr lecker, Ambiente gemütlich. Wir waren acht Leute und haben einstimmig gesagt, wir kommen wieder 😊.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Bedienung War wie immer super. Es war wieder sehr voll, aber mit der Reservierung in einer Ecke hat wieder gut funktioniert. Sehr empfehlenswert!