Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hennef
Centre
Hennefer Wirtshaus
Hennefer Wirtshaus Reviews

Hennefer Wirtshaus

German

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hennefer Wirtshaus in Centre, Hennef
Hennefer Wirtshaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hennefer Wirtshaus (196)

Read what people think about Hennefer Wirtshaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hennefer Wirtshaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hennefer Wirtshaus and book a table with confidence!

5.3/6

196 reviews

5.3/6

196 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
688
585
413
39
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Christel K.7 years ago · 3 reviews

Nettes Lokal am Bahnhof von Hennef.Das Essen ist hervorragend und die Bedienung sehr nett. Wenn man draußen sitzen möchte sollte man sich in den Biergarten vor dem Lokal setzten. Hinter dem haus kann man zwar auch draußen sitzen, jedoch sitzt man hier direkt an den Bahngleisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war schnell und das Essen war super lecker. Die Stimmung bei der Oktoberfest-Party war genial. Maßkrug stemmen (für Frauen und Männer) hat Spaß gemacht.

"Good"
4/6
Josellis M.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut für den Preis, Leistung war passend, Bedienung sehr freundlich. Wir kamen 20 Minuten zu früh, da war der Tisch noch besetzt und wurde erst Punkt zur Reservierung frei gemacht

"Very good"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 reviews

Wie immer war das Wirtshaus sehr gut besucht, Reservierung sehr angeraten. Tolle Brauhausatmosphäre, leckeres Essen, sehr freundlicher Service, zivile Preise - wir gehen immer wieder gern dorthin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer schön da zu sein. Freundlich und nette Bedienung, Essen ist immer gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, Essen gut. Sehr flexibel was die Änderungen am Essen betrifft. Hätte sehr gut gesagt, aber die Pommes Frites war nicht warm genug.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bin immer wieder gerne dort. Bedienung sehr nett und Essen gut. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr reichhaltiges gutes Essen. Flotte Bedienung und immer freundlich! Das Lokal ist sehr sauber. Auch für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen. Das beste in Hennef.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit Liebe gekochte Speisen. Sehr gesellige Aussenterasse. Kommen nun regelmäßig aus Troisdorf. Zu empfehlen ist das Sonnen Hopfen von Gaffel. Und Der Haselnussschnapps zum Abschluss 😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr schmackhaft, viell. etwas fettlastig! Schnelle Bedienung! Ein Manko, die Portion war mir definitiv zu groß! Das Fischangebot (außer Matjes) lag quasi bei Null!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres und schnelles Essen. Freundliche Bedienung. Das Bier schmeckt sowie lecker. Bei schönem Wetter kann man super draußen sitzen. Sitzplätze ausreichen vorhanden. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat problemlos geklappt, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker und wir hatten einen schönen Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundliches Personal.Sehr aufmerksam ohne in irgendeiner Art und Weise aufdringlich zu sein. Das Essen ist frisch zubereitet,lecker und kommt zügig auf den Tisch. Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotzdem das es so voll war und die Bedienung echt viel zu tun hatte, immer freundlich. Nie etwas vergessen und Essen wie immer lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles War vorzüglich, sehr lecker, angenehme Wartezeit auf das Essen. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Leider insgesamt sehr laut, was aber ja bei einem so gut besuchten Restaurant verständlich ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vielen Dank an das Wirtshaus Hennef. Es war wieder mal ein schöner Abend mit freundlichem Personal und leckerem Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gut. Essen und Preisleistungsverhältnis vollkommen OK Gerne kommen wir wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach Top. Klasse sehr freundliche Bedienung. Man fühlt sich da einfach sehr wohl und das Essen schmeckt einfach großartig!!

"Excellent"
6/6
Anja E.7 years ago · 8 reviews

Keine Probleme mit der Reservierung. Das Essen war, wie immer, hervorragend und Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Doris H.7 years ago · 1 review

sehr nettes Personal - sehr schönes Ambiente - leckeres Essen Wir kommen gerne wieder nach Hennef und lassen uns ein leckeres Bier zapfen - Danke dafür

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne, schnelle freundliche Bedienung, leckeres Essen in einer schönen Atmosphäre. Obwohl wir diesmal mit 12 Personen da waren, bekamen alle gleichzeitig ihr Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer top Service. Nette Bedienung und sehr angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Sonderwünsche bei der Reservierung wurden gut umgesetzt. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam, haben auch hin und wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Das Essen hat sehr, sehr gut geschmeckt. Preis-Leistungs-Verhältnis super. =)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen und 1a Service 👍🏼 wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rundum waren wir zufrieden. Das Essen war gut, die Bedienung sehr freundlich und schnell, ein gepflegtes Bier und Sauberkeit in allen Bereichen. Es war ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer Hennefer Wirtshaus war alles super, wie immer! Bedienung war nett und zuvorkommend, obwohl es proppenvoll war. Essen lecker, Getränke sowieso. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Qualität des Essen sehr gut. Einziger Kritikpunkt: die Gerichte kamen nicht gleichzeitig an den Tisch.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten für den Abend eine Tischreservierung. Im Lokal selber war wenig los, anders auf der Terrasse. Service war mit den Getränken schnell und stets freundlich. Leider mussten wir fast eine Stunde auf das Essen warten. Das ist für mich ein "No go" und ein Grund bei Wiederholung, das Lokal nicht mehr aufzusuchen. Ferner waren die Bratkartoffeln jetzt zum wiederholten Mal nicht frisch zubereitet.... Schade.

"Excellent"
6/6
René F.7 years ago · 5 reviews

Eine Top Adresse für gutes Essen. Auf jeden Fall gerne wieder und weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen top, Bewirtung gut, immer wieder gerne, die Preise sind der Hammer und das Gaffel-Kölsch aus dem Fass wie aus dem Hahn sind perfekt. Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Rerservierung hat reibungslos funktioniert. Der Service war überaus freundlich, obwohl wir dreimal den Tisch gewechselt haben :-) Grund dafür war leider die Tür zum Aussenbereich an den Gleisen, es zog wie Hechtsuppe, wenn die Tür geöffnet wurde. Ansonsten: Essen gut, alles gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sonst super Servicepersonal, aber diesmal ein wenig langsam und man wusste nie ob er einen gehört hat, da eine Reaktion oft lange auf sich warten lies.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut und die Bedienung war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und aufmerksame Bedienung. Schöne und entspannte Brauhausatmospere. Empfehlenswert für jede Gelegenheit. Wir kommen stets gerne und fühlen uns immer wieder sehr wohl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war gestern wie immer ein toller Abend im Wirtshaus, supernette Bedienung, schneller Service , leckeres Essen, sogar dem Hund wurde Wasser gebracht...... 100% Weiterempfehlung!!!

"Very good"
5/6
Frank S.7 years ago · 3 reviews

Sehr lecker. Freundlicher Service der immer present war. Gute Organisation, alle 10 Essen wurden (fast) gleichzeitig serviert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, leckeres Essen, große Portionen. Wir waren sehr zufrieden mit allem, was wir bestellt haben. Die Preise sind in Ordnung, die Bedienung nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles zu meiner Zufriedenheit, super essen. Kann man nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirtshaus an einem Freitagabend sehr gut besucht, Reservierung grundsätzlich immer empfehlenswert. Freitag und Samstag abends Haxenessen für Gäste mit viel Appetit, empfehlenswert. Immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, insgesamt guter Service. Essen guter Durchschnitt. Preis / Leistung passt. Ambiente ist für ein Brauhaus ganz nett. Im Sommer schöne Außenterasse.