Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Holst
Hofcafe Büge
Hofcafe Büge Reviews

Hofcafe Büge

International, Eat & Drink, Cake & Coffee

Dishes priced around7€

Photo of restaurant Hofcafe Büge in Holst, Kaltenkirchen
Hofcafe Büge is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hofcafe Büge (23)

Read what people think about Hofcafe Büge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hofcafe Büge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hofcafe Büge and book a table with confidence!

5.8/6

23 reviews

5.8/6

23 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
619
54
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sylvia R.2 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, total leckerer Kuchen und Waffeln 😋 es stimmt einfach alles. 100%ig weiterzuempfehlen!

"Very good"
5/6
Theo H.2 years ago · 1 review

Ein gutes Frühstück in netter Umgebung. Ausgesprochen freundliche Bedienung.Wir waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Birgitta F.2 years ago · 1 review

Total schön! Freundliches und entspanntes Personal u herrliches Ambiente! Einfach super

"Excellent"
6/6
Katrin D.2 years ago · 1 review

Wir sind noch begeistert, freundliche Bedienung, sehr leckere Torten, die Tortenstücke wurden sogar auf Wunsch von uns, geteilt, sodass wir in den vollen Genuss beider Varianten kamen, sehr schöne Umgebung, alles liebevoll gestaltet! Können wir ohne Bedenken weiter empfehlen! Macht weiter so Katrin

"Excellent"
6/6
Bernd M.2 years ago · 1 review

Hat wie immer hervorragend geklappt😃👍Kaffe und Torte waren wie immer sehr lecker😋

"Excellent"
6/6
Traute B.2 years ago · 1 review

Wir waren alle sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen. Die Atmosphäre und die Ausstattung innen und außen sind besonders hervorzuheben. Nochmals vielen Dank, auch an Ihre fleißigen Mitarbeiterinnen

"Very good"
5/6
Petra S.2 years ago · 1 review

Die Getränke müssten beim "Querbeet" enthalten sein. So habe ich für ein Frühstück für 2 Personen, allerddings mit einem "Zitrone-Rosmarin-Sprizz, mehr als 55 Euro bezahlt. Das finde ich für ein Frühstück sehr viel.

"Very good"
5/6
Sabine H.2 years ago · 1 review

Es war sehr voll, so daß wir kaum einen Parkplatz bekamen. Drin war ein Tisch reserviert und da es sehr gut besucht war, mussten wir länger auf Kaffee und Kuchen warten. Das hat sich aber gelohnt! Rhabarber Baiser Torte, Pflaumenkuchen mit Streuseln und Käsekuchen, superlecker!!! Ich würde empfehlen, immer vorher zu reservieren!!!

"Excellent"
6/6
Annika S.2 years ago · 12 reviews

Tolles Frühstück, tolles Ambiente, toller Service...alles großartig wie immer 😃

"Excellent"
6/6
Rolf S.2 years ago · 1 review

Es waren leider sehr laute Kleinkinder anwesend deren Eltern das wohl nicht sehr gestört hat aber uns sehr wohl. Laut geschrien und ziemlich viel Essen auf den Boden geworfen

"Excellent"
6/6
Gisela L.2 years ago · 1 review

Sehr höflich; zuvorkommend ,schnell ,sehr gutes Essen ,wie das Frühstück 👍👍👍👍👍👍 alles super toll.

"Excellent"
6/6
Gabriele D.2 years ago · 1 review

Sehr leckeres Frühstück in einem tollen Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Ein weiteres Highlight ist die schöne Gärtnerei mit tollen Dekos. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Jessica H.2 years ago · 5 reviews

Zauberhaftes Landlust-feeling & sehr leckeres veganes Frühstück! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Henrietta F.2 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung Und beste Qualität der Frühstücksvariationen Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Annika S.2 years ago · 12 reviews

Wir haben unseren Besuch im Hofcafe wie immer sehr genossen! Einfach alles bestens!

"Excellent"
6/6
Annika S.2 years ago · 12 reviews

Wieder ein toller Besuch im Hofcafe! Essen, Service, Atmosphäre wie immer top!

"Excellent"
6/6
Mike M.2 years ago · 1 review

Erster Eindruck, hier stimmt alles. Zweiter Eindruck, hier stimmt wirklich alles. Toller Service, lecker Essen und noch Torte für Zuhause mitgebracht. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Annika S.2 years ago · 12 reviews

Wie immer alles hervorragend! Nächste Woche kommen wir schon wieder!

"Excellent"
6/6
Susanne F.2 years ago · 1 review

Ausgesprochen leckeres Frühstück, sehr große Portionen, sehr netter Service, wir werden wiederkommen

"Excellent"
6/6
Bärbel P.2 years ago · 1 review

Ein tolles Café mit sehr netter Atmosphäre. Ich habe gleich einen Gutschein bestellt, der stilvoll für eine Hochzeit arrangiert wurde.

"Excellent"
6/6
Sven S.2 years ago · 1 review

Richtig lecker und schönes gemütliches Ambiente :-) Kann ich nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Regina B.2 years ago · 1 review

Das Frühstück war hervorragend. Alles sehr frisch. Sehr nette Bedingung. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Annika S.2 years ago · 12 reviews

Wie immer ein großartiges Frühstück im Hofcafe! Wir kommen auf jeden Fall wieder!