Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Hohenheim & Söhne
Hohenheim & Söhne Reviews

Hohenheim & Söhne

Photo of restaurant Hohenheim & Söhne in Nordend-Ost, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Hohenheim & Söhne (75)

Read what people think about Hohenheim & Söhne. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hohenheim & Söhne before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hohenheim & Söhne and book a table with confidence!

5.6/6

75 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
656
513
41
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Celine N.a day ago · 1 review

Tolles Essen und super Service. Die Drinks sind auch einen Blick wert :)

New"Excellent"
6/6
Maike A.8 days ago · 3 reviews

Großartiges Essen, leckere Cocktails und bester Service. Vielen, vielen Dank. Auch unsere Hündin war willkommen. Einfach MEGA! Wir kommen auf alle Fälle wieder.

New"Excellent"
6/6
Clemens N.10 days ago · 1 review

Großartiger Abend, perfekter Service, sehr gutes Essen. Hat alles perfekt gepasst!

"Excellent"
6/6
Ursula M.14 days ago · 1 review

Hervorragend gutes Essen, phantastische Cocktails und eine wunderbare Atmosphäre Perfekter Abend

"Excellent"
6/6
Dorothe K.16 days ago · 1 review

Es war außergewöhnlich und hat sensationell geschmeckt und sehr netter Service

"Excellent"
6/6
Monika S.16 days ago · 25 reviews

Wir sind immer sehr gerne dort: stilvoll, aber nicht steif. Vegan, aber nicht nur Frittiertes bis der Arzt kommt. Cocktails, aber mal was Neues. Mittwochs können seit Kurzem einzelne Gerichte bestellt werden, das kriegen wir auch spontan hin. Wunderbarer Service & entspannendes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Michael B.21 days ago · 1 review

Sehr leckere vegane Gerichte. 2 Menüs zur Auswahl. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Clement-Schult M.23 days ago · 1 review

Vom Geschmack und der Kreativität sensationell ! Bin zum zweiten Mal da gewesen und werde dieses Restaurant immer wieder empfehlen. Sehr nettes Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung.

"Very good"
5/6
Rainer C.a month ago · 1 review

Leckeres und innovatives Menü. Sehr zu empfehlen. Preise gerechtfertigt. Service freundlich.

"Excellent"
6/6
Maria B.a month ago · 1 review

Es war alles wunderbar und sehr lecker! Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sarah H.a month ago · 1 review

Toller Service, Schönes Ambiente, super leckeres Essen! Sehr gern wieder

"Not good "
2/6
Mario P.a month ago · 1 review

Habe ÜBER 3 Monate im Voraus reserviert anlässlich eines Geburtstages. Ich hatte ein paar kleine Anfragen gestellt und um Rückmeldung/ Bestätigung gebeten und als wir dann heute mit dem Dessert fertig waren ist dem Service überhaupt erst aufgefallen, das niemand die Anfrage gelesen hat. Als „Entschuldung“ gabs es einen halbherzigen digestive und eine Kerze die in ein Gummibärchen gesteckt war. Die Dame, die aber wirklich sehr freundlich und zuvorkommend war, hat sich echt bemüht es zu retten, ging aber leider nach hinten los. Ganz davon abgesehen auch kulinarisch leider nicht wertig. 170€ für Glasnudelsalat und gefüllte Paprika ist die Quintessenz und der bittere Nachgeschmack unseres Besuches. Die Drinks allerdings waren sehr gut, konnten die Kuh aber auch nicht mehr vom Eis holen. Ich kann leider, und das Leider meine ich ernst, nur von einem Besuch abraten bis die Küche mal etwas aus dem Quark kommt.

"Very good"
5/6
Mick W.a month ago · 2 reviews

Das Essen ist ein Traum, alles gut abgestimmt und tolle Geschmackserlebnisse. Zur Auswahl stehen 2 Viergänge-Menüs. Was der Koch aus Gemüse und rein pflanzlichen Bestandteilen zaubert, ist einfach genial. Auch Nicht-Veganer kommen auf ihre Kosten. Für mich persönlich stehen die Tische zu eng zusammen und dadurch bekommt man sehr viel an Gesprächen der Nachbartische mit. Die Temperatur in den Räumlichkeiten könnte etwas höher liegen. Die Portionen könnten etwas größer sein, weil es so lecker ist, aber natürlich wird man satt. Nur eine Dame im Service. Die Dame war sehr nett, nimmt sogar die Jacken entgegen und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Das Essen wird frisch zubereitet und so dauert es immer ein bisschen bis jeder Gang kommt. Diese Zeit sollte man einplanen und einfach alles genießen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Therese H.a month ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, ruhige Atmosphäre. Originelles Ambiente. Und das Essen, für uns einfach perfekt.

"Excellent"
6/6
Sascha u.a month ago · 2 reviews

Für uns hat es heute wieder gepaßt - beide Menüs und diverse Cocktails waren lecker wie immer.

"Excellent"
6/6
Maren S.a month ago · 3 reviews

Super Essen...sehr kreativ ohne Fleischersatz, jeder Gang ein Genuss. Sehr nette Bedienung, wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Christine B.a month ago · 6 reviews

Sehr leckeres und hochwertiges veganes Essen. Gute Drinks. Die Gänge werden recht schnell hintereinander gebracht, vor dem Hauptgang haben wir eine kurze Pause erbeten. Tolles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Malte M.a month ago · 1 review

Besser gehts nicht. Vegane Superklasse :-) Es hat alles gestimmt. Aktuell gibt es zwei 4 Gönge Menüs zur Auswahl

"Very good"
5/6
Sabine L.2 months ago · 1 review

Mit viel Liebe zubereitetes (innovatives) veganes Essen in ruhiger Atmosphäre in einer geschmackvoll eingerichteten ehemaligen Apotheke im Nordend. Gehobenes Preisniveau, das gerechtfertigt ist. Freundliches Personal .

"Excellent"
6/6
Julia G.2 months ago · 1 review

Tolle, sehr ansprechende Räume, aufmerksames und sehr freundliches Personal, tolle Gerichte. Neue Geschmäcke , kulinarische Eindrücke. Wir waren satt aber nicht übervoll. Mein Mann wäre allerdings leider nicht satt geworden…

"Excellent"
6/6
Tina D.2 months ago · 3 reviews

Das Essen ist großartig. Schade, dass man nur komplette Menues nehmen kann. Und man sitzt teilweise sehr eng mit anderen Tischen zusammen.

"Excellent"
6/6
Natalie T.2 months ago · 1 review

Alles toll! Glutenfrei ohne Probleme möglich. Super liebe Bedienung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sarah F.2 months ago · 1 review

Toller Service, hervorragendes Essen und leckere Drinks - alles in allem sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
Lisa K.3 months ago · 1 review

Super angerichtete Speisen. Geschmackstechnisch aber leider wenig aufregendes dabei und entsprechend deutlich zu hochpreisig für das was geboten wird. Zudem sehr übersichtlich wir sind von den vier hä gen nicht satt geworden.

"Very good"
5/6
Gerhard Z.3 months ago · 1 review

Wunderbarer Abend, excellentes Essen, superfreundliches Personal, gutes Preis/Leistungsvergältnis, schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Bettina M.3 months ago · 3 reviews

😃 Service und Essen top wie immer 😃 kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Gerhard W.3 months ago · 1 review

Das Viergang-Menu war sehr gut wie auch der stets freundliche und zuvorkommende Service. Schön auch, dass wir unsere Hunde mitbringen können und Wasser aus der Porzellanschale inklusive ist. Ein runder Abend mit Absacker auf der gemütlichen Couch.

"Excellent"
6/6
Lars F.3 months ago · 1 review

Ein rundum toller Abend, vielen Dank für die kreativen und inspirierenden Gerichte und weiter so!

"Very good"
5/6
Bettina C.3 months ago · 1 review

Das Essen war bis auf den ersten, eher uninteressanten Gang, spitze, Service freundlich aber etwas unbeholfen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 2 reviews

Das Menue war hervorragend und sehr lecker.. Tierleidfreie gekochte Kunst in schönem Ambiente mit freundlichem, zugewandtem Service. Immer gerne wieder.

"Very good"
5/6
Imke S.3 months ago · 1 review

Das Essen war ausgesprochen fein und lecker. Uns hat es an nichts gefehlt.

"Very good"
5/6
Lisa-Celine S.4 months ago · 1 review

Essen, Atmosphäre und Service super, nur es war recht kalt im Raum.

"Excellent"
6/6
Nele K.4 months ago · 1 review

Grandioses Essen bei exzellentem Service!! Wir kommen nur deswegen nochmal nach Frankfurt.

"Excellent"
6/6
Orlando K.4 months ago · 2 reviews

Bestes Essen, top Einrichtung, tolle Bedienung. Preis/Leistung herausragend, waren sehr glücklich

"Excellent"
6/6
Ellen T.4 months ago · 1 review

Sehr köstliches Essen, sehr freundliches, authentisches Personal, stilvolle Einrichtung, wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Susanne H.4 months ago · 1 review

Kreative vegane Küche in ausgefallenem Ambiente einer ehemaligen Apotheke. 2 Menüs à 4 Gänge - preislich gerade auch die Getränke etwas überzogen. Top netter Service

"Excellent"
6/6
Alexander M.5 months ago · 1 review

Hervorragendes Restaurant, um in entspanntem Ambiente hochwertige und kreative vegane Küche zu genießen. Top Service.

"Good"
4/6
Gisela P.5 months ago · 1 review

Wir waren zufrieden. ich hätte gern wieder eine Speisekarte; mit der Möglichkeit, nicht unbedingt ein Menü bestellen zu müssen!

"Very good"
5/6
Jannis B.5 months ago · 1 review

Great place for an informal dinner with high-quality food. Very creative menu.

"Average"
3/6
Natalia K.5 months ago · 1 review

Sehr schöne Location, mittelmäßiges Essen, schlechter Service. Leider keine runde Sache.