Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
HÖHNERStall
HÖHNERStall Reviews

HÖHNERStall

German, European, International

Dishes priced around20€

Photo of restaurant HÖHNERStall in Altstadt-Süd, Cologne
HÖHNERStall is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of HÖHNERStall (83)

Read what people think about HÖHNERStall. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about HÖHNERStall before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about HÖHNERStall and book a table with confidence!

4.9/6

83 reviews

4.9/6

83 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
635
531
45
35
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sandra P.2 years ago · 3 reviews

Es war sehr gemütlich und der Service schnell und sehr nett und auch kinderfreundlich 👍, wir kommen gerne wieder, dass Essen war super lecker 😋

"Good"
4/6
Michaela P.4 years ago · 10 reviews

Der Keller hat den Abend rausgerissen. Das Essen war zwar lecker, aber im Verhältnis zu teuer. Leider extrem laut, durch eine große Firmenveranstaltung am Nachbartisch

"Very good"
5/6
Katharina B.4 years ago · 1 review

War sehr lecker aber etwas wenig Auswahl an Speisen, wenn man Vegetarier ist, hat man hier echt verloren. Speisekarte kann man sich im Internet aber anschauen, wir wussten also vorher, dass es „wenig“ Auswahl gibt und hatten mehr oder weniger schon vorher ausgewählt.

"Excellent"
6/6
Christiane M.4 years ago · 1 review

Überschaubare Speisekarte, was aber in der Regel heißt, dass alles selbst gemacht ist und das trifft hier zu. Wir hatten die Kölschen Tapas und das Wiener Schnitzel. Mit allem waren wir sehr zufrieden. Auch der Service war absolut perfekt. Wir kommen sicherlich wieder. Dankeschön!

"Not good "
2/6
Petra F.4 years ago · 1 review

Essen nicht lecker, Kellner desinteressiert. Ich war enttäuscht. Schade... wäre vielleicht in Zukunft öfter gekommen

"Very good"
5/6
Torsten K.4 years ago · 1 review

Waiting was short, food was a rather small selection but nonetheless very good. Had a nice evening, great and active service.

"Excellent"
6/6
Holger S.4 years ago · 1 review

Ich würde jederzeit wieder mit Gästen in den Höhnerstall gehen.

"Very good"
5/6
Ingeborg D.4 years ago · 1 review

Essen gut, Bedienung freundlich, leider für einen Samstag etwas wenig los.

"Very good"
5/6
Monika B.4 years ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend. Wir hatten viel Spaß. Der Service war perfekt!! Gerne wieder.

"Average"
3/6
Hans-Jürgen W.4 years ago · 1 review

Das Kölsch war gut, das Essen war teuer aber nicht gut und zu wenig.

"Excellent"
6/6
Sonja K.4 years ago · 1 review

Es war wirklich ein sehr schöner Abend! Wir kommen gerne wieder !

"Very good"
5/6
Patricia M.4 years ago · 1 review

Super nett und tolle Bedienung. Es war sehr ruhig an dem Tag...

"Excellent"
6/6
Johannes F.4 years ago · 1 review

Tolles Essen bei sehr gutem Kölsch! Freundliche Bedienung und eine gemütliche Atmosphäre! Insgesamt sehr zufrieden!

"Good"
4/6
Ute H.4 years ago · 1 review

Essen war gut, Bedienung flott und freundlich. Nette Mischung aus Brauerei und Essenslokal

"Excellent"
6/6
Nils S.4 years ago · 1 review

Mega geiles Personal, super Gerichte. Das Essen wurde super angerichtet und hat unglaublich satt gemacht. Das Ambiente ist ruhig aber sehr freundlich. Die Kellner bringen einem zum lachen und auch sehr schnell mit den Bestellungen. Empfehle ich jedem weiter :) !

"Very good"
5/6
Gerald S.4 years ago · 1 review

Kölsch zu trinken angenehm, Service sehr OK, Kotelett unglaublich fett.

"Very good"
5/6
Gregor M.4 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre und gutes Essen; wir kommen auf jeden Fall wieder..

"Very good"
5/6
Ralf M.4 years ago · 1 review

Wir hatten rundum einen schönen Abend. Das Essen war klasse, auch wenn die Karte sehr übersichtlich ist. Aber es gab zusätzlich eine Tageskarte mit weiteren sehr ansprechenden Vorschlägen. Die Bedienung war sehr nett und hat mehrmals nach unserer Zufriedenheit gefragt. Prima

"Very good"
5/6
Sebastian L.4 years ago · 1 review

Very nice and attentive service, good food at a little higher price for what it is, but good taste don't get me wrong here ;-) An upscale "Brauhaus" style restaurant. If you want a more quiet location e.g. for a business dinner, right place to go instead of a usual "Brauhaus".

"Excellent"
6/6
Pamela G.4 years ago · 13 reviews

Die Karte ist klein mit wenigen Gerichten, was ich persönlich sehr gut finde. Die Gerichte waren super lecker, wir hatten Wiener Schnitzel und Hirschgulasch, beides sehr zu empfehlen. Die Portionen waren sehr groß gewesen! Und das Kölsch schmeckt natürlich auch!

"Excellent"
6/6
Stefanie R.5 years ago · 1 review

Wir waren das erste mal dort und wurden von Anfang bis Ende super bedient. Das Essen war sehr lecker und die Portionen ausreichend. Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Alle Teilnehmer waren mit dem Essen nicht zufrieden. Hatten Wiener Schnitzel - sehr trocken Kotelett war teilweise roh

"Very good"
5/6
Carina B.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und vorsorglich. Die Auswahl aus der Karte war sehr übersichtlich jedoch hat es allen geschmeckt. Das Umfeld war sehr ruhig so dass man sich gut unterhalten konnte.

"Excellent"
6/6
Harald B.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service, gutes Essen und das beste Kölsch. Was will man mehr???

"Very good"
5/6
Jessica J.5 years ago · 2 reviews

Sehr angenehmer und witziger Köbes , leckeres Kölsch :-). Sehr nette und chillige Außenterrasse

"Excellent"
6/6
Monika E.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Immer wieder einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Jürgen S.5 years ago · 8 reviews

Sehr freundliches Personal, Speisen ausgefallen und lecker. Schöne urige Terasse. Für Gruppen sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Ralf K.5 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr schön. Gutes Essen, lecker Kölsch und nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 1 review

Der Service war super nett und schnell , essen lecker , kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Christin B.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, Nettes Team, Tolle Location Jederzeit gerne wieder Echt toll

"Excellent"
6/6
Ute S.5 years ago · 1 review

Wir war sehr Zufrieden mit allem und kommen sehr gerne wieder :)

"Average"
3/6
Gabriele H.5 years ago · 1 review

Essen war so weit ok! Ein Fehler ist es, Wein zu bestellen, schmeckt GAR NICHT!!! Service sehr in Ordnung!

"Good"
4/6
Frank A.5 years ago · 2 reviews

Die Speisekarte ist seit unserem letzten Besuch sehr reduziert worden. Haben uns auf ein Steak gefreut, das es aber nicht mehr gab. Was schade war. Sonst alles TIP TOP

"Very good"
5/6
Tobias J.5 years ago · 5 reviews

Sehr freundliche Bedienung, wie immer ein schöner Abend im HöhnerStall.

"Excellent"
6/6
Thomas B.5 years ago · 6 reviews

Tolles Ambiente - sehr freundlicher Service - lecker Kölsch - Dpeisekarte ausbaufähig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolle Location mit Bezug zu den Höhnern, sehr gute Qualität der Speisen, freundlicher und zuvorkommender Service. Auf jeden Fall 100% Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Sandra G.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, ausgefallene Gerichte super gemühtlich. Alles perfekt für einen schönen Abdend. Jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Thomas R.5 years ago · 1 review

Rundum super. Selbst bei Allergien ein ein super Service durch die Küche und die Bedienung.

"Very good"
5/6
Schoumacher C.5 years ago · 1 review

Sehr nettes, gut gelauntes, freundliches Personal, gutes Essen, angenehmes, schönes Ambiente, Leider nur 5 Punkte, da keine Musik der Höhner lief Super, super, super, super

"Good"
4/6
Bernd O.5 years ago · 1 review

Das Ambiente des Höhnerstalls war sehr schön und alles war sehr sauber. Auch der Service war freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren nicht so gut angekommen, was den Gesamteindruck spürbar schmälerte.