Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Hoiz Neobrasserie
Hoiz Neobrasserie Reviews

Hoiz Neobrasserie

Photo of restaurant Hoiz Neobrasserie in Maxvorstadt, Munich
Hoiz Neobrasserie is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hoiz Neobrasserie (61)

Read what people think about Hoiz Neobrasserie. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hoiz Neobrasserie before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hoiz Neobrasserie and book a table with confidence!

5.2/6

61 reviews

5.2/6

61 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
629
523
44
32
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Margit L.4 years ago · 2 reviews

Waren sehr zufrieden mit allem rundherum, Ambiente sehr schön, warme Ausstrahlung. Netter kompetenter Service, sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang J. W.4 years ago · 1 review

Originelle, gute Küche; alternativ, speziell und extravagant. Nicht abgehobenen und nicht schick, keineswegs langweilig. Sehr freundlich, locker und kompetent.

"Excellent"
6/6
Armin F.4 years ago · 2 reviews

Nette Atmosphäre, guter Service, Essensqualität und Zubereitung top! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Martin L.4 years ago · 1 review

Wahnsinnig gutes Essen, sehr freundliches und bemühtes Personal, super Erfahrung!

"Not good "
2/6
dorothee c.4 years ago · 1 review

Waren oft sehr zufrieden aber es steht und fällt mit dem Personal

"Excellent"
6/6
Louisa H.4 years ago · 1 review

Wir waren für eine Weihnachtsfeier mit der Firma da und es war rundum sehr gut. Hervorragender, zuvorkommender Service, der viel zu den verschiedenen Gerichten und Getränken erklären konnte, das Ambiente ist noch mal schöner als bereits auf den Fotos aussieht, und das Essen ist sehr lecker! Dass es einen Fokus auf regionale Produkte legt hat mir besonders gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Mairita P.4 years ago · 1 review

The food was tasty, but the service could be a bit better: small things, like making sure that we firstly ordered the drinks, that the bread knife is not removed before the arrival of the bread

"Good"
4/6
Andre S.4 years ago · 1 review

Leider Pech gehabt mit dem Tisch und der Bedienung. Grundsätzlich aber guter Service.

"Very good"
5/6
Oliver J.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr schön bei Euch. Danke für die Bewirtung.

"Excellent"
6/6
Sylvia R.4 years ago · 1 review

War super! Wir kommen sehr gern wieder. Selbst die Bedienung war top :)

"Excellent"
6/6
Claudia P.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente! Das Essen und der Service war ausgezeichnet. Ebenso die Wein und Champagner Auswahl ist perfekt. Ein Restaurant was man sehr gut empfehlen kann!!

"Excellent"
6/6
Attila S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und eine sehr entspannte Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Sabine K.4 years ago · 2 reviews

Tolles Restaurant mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal. Leckeres Essen, gute Weinauswahl.

"Very good"
5/6
Bernhard S.4 years ago · 5 reviews

Service und Ambiente waren zuvorkommend und sehr ansprechend. Essen kam schnell und war sehr lecker. Im Verhältnis aber doch relativ teuer.

"Good"
4/6
Barbara G.4 years ago · 2 reviews

Preis-Leistung der Gerichte der Tageskarte --- etwas zu teuer für die Portionsgröße. Preise für 0,1 l Wein eher hoch.

"Excellent"
6/6
Ekaterina M.4 years ago · 1 review

Excellent! Delicious food +good wine :) Tartar and beetroot are definitely worth visiting

"Very good"
5/6
Petra S.4 years ago · 3 reviews

Es war ein schöner Abend, mit sehr gutem Essen und sehr gutem Wein. Allerdings sind wir nach dem Essen schnell gegangen, weil es wirklich sehr laut war.

"Very good"
5/6
Fiorita P.4 years ago · 1 review

Schöne Location für einen Business-Lunch. Gepflegtes Ambiente im vintage Stil.

"Very good"
5/6
Robert R.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war ziemlich teuer für die Portion und nicht sehr lange warm, aber es war immer noch lecker.

"Excellent"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 review

Wie immer ein netter und unaufgeregter Service mit sehr guter Küchenleistung. Ich komme wieder!

"Excellent"
6/6
Roman R.4 years ago · 1 review

tolles Essen, sehr netter Service, gutes Preis Leistungsträger Verhältnis - immer eine Empfehlung