Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Giesing
Honghong Restaurant Garching
Honghong Restaurant Garching Reviews

Honghong Restaurant Garching

Asian, Chinese, Thai, Eat & Drink

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Honghong Restaurant Garching in Giesing, Munich
Honghong Restaurant Garching is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Honghong Restaurant Garching (4)

Read what people think about Honghong Restaurant Garching. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Honghong Restaurant Garching before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Honghong Restaurant Garching and book a table with confidence!

6/6

4 reviews

6/6

4 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
64
5
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Shin-Yi T.5 years ago · 86 reviews

Mehrfach besucht und immer wieder überzeugt. Danke für ein schönes essen

"Excellent"
6/6
Sonja M.5 years ago · 37 reviews

Kleiner Asiate mit einer sehr guten Küche und fairen Preisen. Hier gehen auch viele Asiaten essen, was ein gutes Zeichen ist.

"Excellent"
6/6
Sonja M.5 years ago · 37 reviews

Das Honghong in Garching gehört zu unseren liebsten asiatischen Restaurants. Die Besitzer sind einfach super nett und herzlich. Da das Restaurant fast immer sehr voll ist und zudem auch viele Leute sich etwas abholen für Daheim, ist es manches Mal etwas wuselig oder wirkt stressig. Vorspeisen und Hauptgerichte kommen auch nicht immer in der richtigen Reihenfolge. Wer wert darauf legt, sollte dann lieber nacheinander bestellen. Uns stört es nicht und wenn ich an die kleine Küche denke und die wahnsinnig vielen Essen, die da zubereitet werden, kann ich das absolut entschuldigen. Hinzu kommt, dass die meisten Gerichte echte Schnäppchen sind. Die Qualität ist gut, vieles wird frisch gekocht, Gemüse ist knackig, geschmacklich teilweise anders als gewohnt, aber ich bin immer offen für Neues. Es gibt auch sehr viele chinesische und für uns Europäer eher außergewöhnliche Gerichte auf der Karte, auch hier lohnt es sich wirklich mal ein wenig mutig zu sein. Etwa 75% der Gäste sind Asiaten, was für mich natürlich auch ein gutes Zeichen ist, dass es hier authentisch schmeckt.

"Excellent"
6/6
Florian K.5 years ago · 10 reviews

Seit Eröffnung stetig verbessertes Restaurant. Auch sind authentische Gerichte aus bestimmten chinesischen Provinzen im Angebot. Auswahl sehr groß, Portionen groß und vielmals gut abgeschmeckt - manchmal jedoch Schärfegrad grenzwertig bzw. nicht wie angegeben. Immer gut besucht abend, hauptsächlich durch Chinesen - wir deuten das als Qualitätsmerkmal. Günstige Mittagsgerichte und freudliche Betreiber.