Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Netphen
Dreis-Tiefenbach
Hotel Asador
Hotel Asador Reviews

Hotel Asador

International, Steak, German, Eat & Drink

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Hotel Asador in Dreis-Tiefenbach, Netphen

Fast and free booking for:

Reviews of Hotel Asador (131)

Read what people think about Hotel Asador. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hotel Asador before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hotel Asador and book a table with confidence!

5.1/6

131 reviews

5.1/6

131 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
659
542
413
314
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und tolle Bewirtung. Sehr gerne wieder, nettes Ambiente

"Good"
4/6
Ulf R.4 years ago · 1 review

Sehr neue, sehr gut ausgestattete Lokalität. Essen war gut, Schnitzel aus der Friteuse Soweit ok. Personal kommt etwas plump an, liegt an Sprachbarrieren. Ich würde nochmals eine Übernachtung machen. Sehr gutes Hotel.

"Excellent"
6/6
Peter M.4 years ago · 1 review

Exzellentes Steak 👍 Freundlicher und zuvorkommender Service, eigentlich wie immer sehr gut

"Excellent"
6/6
Rebecca S.4 years ago · 1 review

Rund um ein tolles Restaurant. Sehr gemütlich. Klasse Atmosphäre. Sehr höfliches und aufmerksames Personal. Wir würden jederzeit wieder kommen.

"Average"
3/6
Jutta F.4 years ago · 1 review

Schnitzel war etwas trocken. Salat etwas mehr Dressing wäre gut.

"Excellent"
6/6
Andreas W.4 years ago · 1 review

Tolles Steak - Sehr freundliches Personal immer wieder. Vielen dank!

"Excellent"
6/6
Juri P.4 years ago · 1 review

Das Essen ist einfach Super, man kann nur weiter empfehlen, Chapeau.

"Excellent"
6/6
Britta A.4 years ago · 1 review

Wir waren gestern das erste mal dort. Der Service war freundlich und zuvorkommend, trotz anderer Gesellschaft. Das Fleisch wurde direkt am Tisch frisch angeschnitten und war hervorragend.

"Very good"
5/6
Helmut H.4 years ago · 1 review

Viel Platz. Draußen sehr schön gesessen. Freundliches Personal. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Jan-Niclas K.4 years ago · 1 review

Service war super, Servicepersonal war freundlich. Leider sind manche Gerichte wie Steaks etwas zu überteuert, grade in Kombination mit Beilagen und Saucen.

"Good"
4/6
Steffi w.4 years ago · 8 reviews

Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder. Brunch ist zu empfehlen. Allerdings ausbaufähig.

"Excellent"
6/6
Mike H.4 years ago · 1 review

Wir haben sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient, wir werden Euch gerne weiter empfehlen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Carsten H.4 years ago · 1 review

Sehr netter und guter Service 👍🏻 Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Andreas T.4 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Bedienung und Essen waren klasse!

"Very good"
5/6
Christin O.4 years ago · 1 review

War alles super! Service, Essen und Ambiente. Wir kommen aufjedenfall wieder 😊

"Very good"
5/6
Anna A.4 years ago · 1 review

Erstklassiker Service! Tolles Personal! Wunderschöne Räumlichkeiten! Mit der Zeit wird das Essen auch noch super! Da bin ich sicher. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

"Excellent"
6/6
Friedemann K.4 years ago · 1 review

Sehr gute Service und fantastisches Essen - eine Bereicherung für die Siegerländer/Siegener Gastronomie!

"Excellent"
6/6
Dominik S.4 years ago · 1 review

Toller Service, super Essen. Einfach ein wunderbarer Abend in einer tollen Location.

"Very good"
5/6
Pierre W.4 years ago · 7 reviews

Wir haben einen sehr schönen Abend mit einem köstlichen Abendessen gehabt.

"Excellent"
6/6
Mike S.4 years ago · 1 review

Absolut lecker das Essen kann man nur empfehlen auch die Einrichtung sehr schön

"Very good"
5/6
Tim W.4 years ago · 1 review

Ganz schönes Restaurant. Aber der Raum ist zu groß und damit sehr laut.

"Excellent"
6/6
Kevin S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und verdammt nettes Personal. Wir kommen wieder

"Average"
3/6
Monika B.4 years ago · 28 reviews

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal dort. Aber leider war das Essen und der Service nicht zufriedenstellend. Siegerländer Krüstchen war nur mit zwei Eiern belegt. Fritten und Salat extra. Salat ohne Soße. Mußte man sich selbst würzen. Ich kenne diese Siegerländer Spezialität anders. Ob ich noch mal wiederkomme weiß ich nicht.

"Excellent"
6/6
Hubert W.4 years ago · 1 review

Für uns war wichtig, das sich der Service entgegen eines früheren Besuchs deutlich verbessert hat, so das wir jetzt einen Restaurant Besuch empfehlen können und selbst auch öfters mal vorbeischauen werden.

"Very good"
5/6
Thorsten L.4 years ago · 2 reviews

Das Essen und der Service waren gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Heike Z.4 years ago · 1 review

Das Essen hätte ein Tick wärmer sein können, war aber sehr lecker 😋 kommen gerne wieder 👍

"Good"
4/6
Steffi w.4 years ago · 8 reviews

Wir waren zum Brunch dort Was positiv war,ist die Tatsache,dass man das Rührei frisch serviert bekommt. Und Kaffee inbegriffen war. Ansich war es recht schön,allerdings wäre es noch ein wenig ausbaufähig. Wie frischer Lachs,mehr Auswahl an frisch Wurst/Käse...vielleicht noch ein wenig liebevoller und ",exclusiver". Service sehr nett und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Kevin S.4 years ago · 2 reviews

Wir waren zu zweit zum Dinner dort. Ambiente, Bedienung und Essen waren absolut top!

"Very good"
5/6
Alexander D.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienungen! Sehr schmackhaftes und reichhaltiges Buffet

"Average"
3/6
Stefanie N.4 years ago · 1 review

Bedienung sehr wortkarg und nicht freundlich, Beilagen kamen 5 Minuten nach dem Steak, zu teuer für die Leistung

"Excellent"
6/6
Sandra R.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, super Service und nette gemütliche Atmosphäre. Es war ein sehr schöner Abend dort

"Very good"
5/6
Harald K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes und schmackhaftes Steak, an den Beilagen kann noch optimiert werden.

"Very good"
5/6
Carsten M.4 years ago · 1 review

sehr schön, hat uns gut gefallen und wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Rita B.4 years ago · 1 review

Jederzeit gerne wieder. Super Service. Tolles Essen. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Tobias K.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen! Das Steak war auf den Punkt.

"Good"
4/6
Peter S.4 years ago · 1 review

War völlig OK, keine Beanstandung, nettes aufmerksame Personal, nicht aufdringlich.

"Excellent"
6/6
Andrea Z.4 years ago · 1 review

Die Steaks waren vom Holzkohlengrill und sehr gut, nette Bedienung, schönes Ambiente ,

"Very good"
5/6
Diego V.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Lokal wo wir sicherlich nicht das letzte mal waren. Von der Reservierung des Tisches bis zur Bezahlung alles einwandfrei

"Excellent"
6/6
Michael G.4 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend in einem super Ambiente. Das Essen war hervorragend und der Service 1A. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Gitta M.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen ,vergnügten Abend bei sehr gutem Essen.

Similar restaurants

Nearby restaurants